• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sehr große Hoden

R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe seit meiner Pubertät das Problem, dass ich sehr große Hoden habe. Sie stören z.B. beim Radfahren, enge Jeans gehen auch nicht.
Wer hat von Euch hat das gleiche Problem? Wie geht ihr damit um?
Frauen können auch antworten, deren Männer, ihre dicken Hoden auch stören.
 
G
Benutzer70147  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja wenn sie groß sind danns ind sie das halt, wirst du wahrscheinlich mit leben müssen in dem Alter wird sich da nichtsmehr verändern und operativ wird da wohl keiner drangehen.
Wie sehr stört es dich denn bzw wie definierst du sehr groß?
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #3
.............
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja wenn sie groß sind danns ind sie das halt, wirst du wahrscheinlich mit leben müssen in dem Alter wird sich da nichtsmehr verändern und operativ wird da wohl keiner drangehen.
Wie sehr stört es dich denn bzw wie definierst du sehr groß?
Die sind so groß wie ein normales Hühnerei. Da ich auch einen sehr großen Penis in Normalzustand habe, ist in der Hose halt sehr wenig Platz. Ich trage im Job immer weite Stoffhosen, und privat weite Jeans, da sich bei engen Hosen sofort was abzeichnet. Beim Radfahren kann ich nur kürzere Touren machen, da die Eier zum Schmerzen anfangen. Am Besten ist es, wenn ich in meiner Wohnung oder beim FKK nackt bin.
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht ist das Fahrradfahren mit einem anderen Sattel besser.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe jetzt Gel-Polster, den man über den Sattel zieht. Das ist auch nicht das Wahre.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #7
lol, dann fahr doch nackt, da kann alles frei schwingen :grin:

Ansonsten solltest Du wirklich mal einen anderen Sattel testen (schmaler?), falls das das einzige Problem mit den dicken Klöten ist.
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich habe letztens im Fahrradladen einen Sattel gesehen, wo die Spitze fehlt und man die Sitzfläche nur unter dem Po hat. Allerdings hat dieser Sattel € 80,00 gekostet. Lass dich doch mal im Fahrradladen beraten.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #9
Der Tip ist ja gut, aber... was soll der dem Händler sagen? "Tschuldigung, ich bräuchte mal einen Sattel für grosse Eier..."

Ein Internet-Shop wäre es vielleicht...
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Na nen Gelüberzug kannst du auch nicht nehmen. Der Sattel bleibt ja trotzdem so hart. Du holst dir am besten nen Gel Sattel für Mountainbikes :zwinker:
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der Tip ist ja gut, aber... was soll der dem Händler sagen? "Tschuldigung, ich bräuchte mal einen Sattel für grosse Eier..."
warum nicht? :tongue:

Es gibt doch auch solche Sättel die in der Mitte ein großes Loch haben :zwinker: Sieht sicher lustig aus :grin:
 
S
Benutzer73323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das mit den geschwollenen hoden kann aber auch an etwas anderem liegen...
in der pubertät wandern die ja vom bauch in den hodensack , dabei müssn sich gewisse kanäle schließen
manchmal machen die das aber nicht und es kommtn zu wassereinlagerungen
und das resultat sind dann große hoden... va wenn man etwas hebt usw
ich weiß nicht ob du so etwas hast aber vl solltest du dich mal untersuchen lassen...
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Derm Arzt sagte, das mit meinen Hoden alles in Ordnung ist. Sie sind einfach nur sehr groß. Mein Penis ist auch sehr groß (leider)
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
Sag doch bitte nochmal, wie groß er ist.
Es könnte noch einen geringen prozentualen Anteil Forumsuser geben, die Deine cm noch nicht kennen.


:bandit:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Der Tip ist ja gut, aber... was soll der dem Händler sagen? "Tschuldigung, ich bräuchte mal einen Sattel für grosse Eier..."

Ein Internet-Shop wäre es vielleicht...

loool :grin: Daran musste ich auch denken xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer83232  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Du hast zwei hühnereigrosse Eier? Na dann Prost...glaub ich dir, dass das Probleme gibt. Vielleicht ist dann Velo fahren auch nicht das optimale Hobby für dich.
 
C
Benutzer73146  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Weite Hosen sind gut. Mußt dich wohl fühlen, trägt man doch heute, weiß doch keiner, dann denkst Du nicht dran. Als Frau finde ich es sehr reizvoll. Denk mal so! LG Cuxika:smile:
 
S
Benutzer83816  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja meine eier sind nicht so groß aber beim fahrad fahren tut das auch ab und an weh ob wohl ich NICHT auf meinen eiern sitze :zwinker: dann setz ich mich einwenig weiter vor dann hat sich das und ich hab auch das problem das sich leider einiges abzeichent wenn ich etwas engere hosen trage aber ich weiß nicht... hab damit nicht so ein problem weil es ist halt so und wenn da irgentwer guckt und lacht oder so was in der art... dann lach ich doch auch drüber und sag irgentwas dummes dann freuen die sich und dann hat sich das ding...
vielleicht einfach etwas cooler damit umgehen denn verändern kannst du nichts du musst natürlich nicht gleich stols sein aber akzeptiere es... also einfach cool damit umgehen dann ist alles nicht mehr schlimm:smile:

Gruß SplatterFreak
 
B
Benutzer14785  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
S
Benutzer83816  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also meinermeinung fallen die nicht wärend der pupatät da rein sondern im kindesalter
denn ich hate meine hoden schon bevor ich in die pupatät kamm JA GANZ SICHER :smile:
Aber bin auch kein biologe aber naja

Gruß SplatterFreak
 
Z
Benutzer40891  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn der arzt sagt dass deine eier einfach grösser sind dann würd ich das einfach so hinnehmen. es gibt sicherlich einige frauen die das reizvoll finden. das problem mit dem fahrradfahren und so. hm keine ahnung wie man das lösen kann...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Off-Topic:
Warum ist das Thema hier? Passt doch gar nicht hier hin!


Versuch es mal mit dem Velosattel Easy Seat von SQ Lab.
"von Urologen empfohlen" steht dabei, also wie ich vermute genau für dein Problem.

Der Sattel besteht aus zwei beweglichen Einzelteilen.

(Ich bin einmal auf einem 2-teiligen Sattel gesessen, es hat mich irgendwie irritiert, aber das ist sicher Gewöhnung. )
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich weiß jetzt nicht, was sehr groß ist. Nach meinem Wissen habe ich auch einen überdurchnittlich großen Schwanz und ausgeprägte Hoden.

Die Frage ist, wanns für dich ein Problem darstellt.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Anscheinend seit dem sie sooo groß sind :grin:

Off-Topic:
Hat die Penisgröße irgendwas mit den negativen Bewertungen gemein, oder ist das nur Zufall?:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren