Sehr große Freundin

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte damit kein Problem, ist sie halt 5cm größer als ich. Es komt doch nicht auf die Größe an, sondern darauf, was sie damit anstellt. :tongue:

(Äh, ja, auf den Umfang auch :tongue: )

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätt damit schon ein ganz massives Problem. Bin 1,82 und 11cm Unterschied sähe schon ein bißchen lächerlich aus, find ich.

Eine Obergrenze läge bei mir bei ca 1,75.

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,98 und hätte gar kein Problem mit der Größe Deiner Freundin. Vor ein paar Jahren war ich sogar mal mit einer Frau zusammen, die exakt die von Dir beschriebenen Maße hat (1,93 und ca. 74 kg)... Das ist in der Disco echt lustig gewesen, weil sie auch gerne hohe Hacken getragen hat und die Leute dann immer ein paar Schritte zurückgetregten sind, um sich uns beide mal gaaanz genau anzuschauen....

Viellecht kenne ich sie ja sogar?????

Liebe Grüße

Htower

Benutzer62084 

Verbringt hier viel Zeit
Warum bitte nicht? Ich bin zwar nur 1,85 m aber hätte kein Problem, wenn sie größer ist. Besonders wenn sie gut aussieht, was gibs da für ein Problem? Gar keins und wenns dann auch noch anders passt ... :zwinker:

Obwohl ich hatte bis jetzt nur immer kleine Freundinnen ... komische Sache. Wenn sie mal 160-165 groß sind ... aber wo die Liebe hinfällt ...

mfg ymir

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich als Frau würde es nicht aushalten, wenn mein Freund kleiner wäre. Aber der ist 20 cm größer als ich, also kein Problem :zwinker:
Für mich braucht ein Mann irgendwie schon etwas von einem Beschützer und das drückt sich für mich durch die Körpergröße aus.
Mein Ex war kaum größer als ich, aber schon ein paar Zentimeter, aber das hat mich trotzdem manchmal gestört, auch wenn man solche Leute gut küssen kann :zwinker: So muss ich immer auf Zehenspitzen stehen oder High Heels anziehen, aber das find ich gut!

Und ich hätte als Frau auch große Probleme, so groß zu sein. Bin etwa 1,70 und das ist mir schon annähernd zu groß, da ich die meisten Freundinnen überrage und eben auch manche Männer. Bei meinem Ex gab's keine hohen Schuhe für mich :cry:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und ich hätte als Frau auch große Probleme, so groß zu sein. Bin etwa 1,70 und das ist mir schon annähernd zu groß, da ich die meisten Freundinnen überrage und eben auch manche Männer. Bei meinem Ex gab's keine hohen Schuhe für mich

manche Leute haben vielleicht Probleme....:hmm: Wenn dich nichts Schlimmeres quält, bist du ja zu beneiden. :tongue:

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

manche Leute haben vielleicht Probleme....:hmm: Wenn dich nichts Schlimmeres quält, bist du zu beneiden. :tongue:

Also, wenn du auf die Schuhe anspielst: Das war ein Scherz! Bin ein sportlicher Typ, deswegen gibts für mich sowieso meist keine hochhackigen Schuhe!

Und ansonsten... Sicher, ich bin nicht besonders groß oder so, aber ich rede da ja nur von meinem Freundeskreis und mir ist es schon irgendwie unangenehm, zwischen den Mädels immer als Größte dazustehen... Aber auch kein großes Problem.

Wie gesagt, das größte Problem hätte ich mit einem kleineren Mann, aber eh schon erklärt...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin froh, eine große Frau zu sein....mein Freund und ich fallen immer auf, besonders weil wir meist auch ziemlich schickimicki angezogen sind :cool1:

O-Ton eines Freundes von uns in der Disco: "Ihr zwei seht mal wieder aus als ob ihr grade zu Prince Charles Polo spielen gehen wollt!" :grin:

1m70 ist doch deutsche Standard Größe, was soll denn daran "groß" sein. :ratlos:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
@men: Ich habe eine sehr groß gewachsene Freundin, 23 Jahre alt. Sie misst vom Scheitel bis zur Sohle 193 cm, beim Onkel Doc ganz offiziell gemessen. Sie hat ein hübsches Gesicht, lange Haare und auch eine gut proportionierte, sportliche, schlanke Figur, wiegt trotz der Größe nur etwa 74 bis 75 kg, BMI also ca. 20. Außerdem ist sie eine ganz Nette, hat auch was im Kopf. Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer so großen Frau vorstellen?
Wo wohnt sie denn? :-D
Klingt eigentlich recht attraktiv. Ich gebe zu, der Unterschied zu meinen 1.73 ist schon ein bisschen groß, wäre aber noch OK. Und hohe Absätze müssen auf jeden Fall trotzdem sein. :drool:

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würds nicht stören, ich bin auch so groß. Aber ich hab noch nie so große Mädels getroffen - leider.

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, wenn dann noch die Altersgruppe passen würde :zwinker: ...
Ähm, ich muss zugeben, dass ich große Frauen eigentlich gar nicht sooo unattraktiv finde. Daher hätte ich auch im Prinzip kein Problem damit, auch wenn ich 1,93 schon etwas heftig finde (bei selbst 1,88). Wenn aber sonst alles - oder zumindest ziemlich viel - gut zusammenpasst: warum nicht.

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich mir sogar recht gut vorstellen :smile: meine Freundin ist mit 1,87 auch sehr groß. Jetzt müsste ich nur noch etwas größer als 1,81 sein :smile:

Benutzer51225 

Verbringt hier viel Zeit
Das wär mal was, bin 1,95m und hab immer kleine Freundinnen gehabt. Da könnte mir ja evtl sogar das Tanzen Spaß machen. Und andere Dinge würden dann auch möglich sein...

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Größe

Ich kann mir das absolut vorstellen. Meine neue Partnerin ist auch gut 180 cm groß.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren