SEHR feucht

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich werde nur nach dem Sex so feucht. Nicht immer wenn ich erregt bin.
Benutzt ihr denn Kondome?
Wenn nicht, würde ich mal stark darauf tippen, dass das Sperma wieder raus will. Wäre zumindest logisch, wenn du meist nur nach dem Sex so feucht bist.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Benutzt ihr denn Kondome?
Wenn nicht, würde ich mal stark darauf tippen, dass das Sperma wieder raus will. Wäre zumindest logisch, wenn du meist nur nach dem Sex so feucht bist.
Ja, klar! Wobei ich jetzt davon ausgegangen bin, daß das Feuchtigkeit von IHR ist. Daß das Sperma wieder rausläuft, ist natürlich logisch, daß das dann auch eine Menge Feuchtigkeit ist, ist auch klar. Aber das ist ja dann nicht SIE oder IHR Körper, der unangenehm riecht, sondern einfach nur das Sperma. Da hilft abwischen oder gründlich duschen gehen.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Und was spricht jetzt dagegen einfach zu duschen? Dann ist doch sowohl die Feuchtigkeit, als auch der Geruch weg. Einfachste Sache der Welt.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wahrscheinlich bist du einfach so dermarßen erregt und geil :grin: dass du so feucht wirst.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und was spricht jetzt dagegen einfach zu duschen? Dann ist doch sowohl die Feuchtigkeit, als auch der Geruch weg. Einfachste Sache der Welt.
Eben. Man muß sich ja auch nicht mitten in der Nacht komplett unter die Dusche stellen. Das wäre bei mir auch ziemlich nervig, wegen nassen Haaren und so, aber man kann ja schauen, daß die Haare nicht naß werden, dann dauert das nicht länger als 5 Minuten.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Eben. Man muß sich ja auch nicht mitten in der Nacht komplett unter die Dusche stellen. Das wäre bei mir auch ziemlich nervig, wegen nassen Haaren und so, aber man kann ja schauen, daß die Haare nicht naß werden, dann dauert das nicht länger als 5 Minuten.
:jaa: stimmt, und wenn dir da auch zu anstrengend ist, wäscht du dich halt nur unten. :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde ja gerne helfen, aber ehrlich gesagt kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus, um was es hier eigentlich geht.
Bin ich jetzt nur verwirrt oder empfinden das andere auch so? :ratlos:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde ja gerne helfen, aber ehrlich gesagt kenne ich mich jetzt überhaupt nicht mehr aus, um was es hier eigentlich geht.
Bin ich jetzt nur verwirrt oder empfinden das andere auch so? :ratlos:
Ich versuch es dir zu erklären:

Sie riecht komisch nach dem Sex. Unser Vorschlag: danach duschen.

Sie wird sehr feucht wenn sie erregt ist, auch wenn sie mit Kondom Sex haben.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Was ich schwierig finde ist, dass die Feuchtigkeit ja von deiner Erregung kommt. Wenn du dann aber feststellst, dass du feucht bist und dir ist das peinlich, hemmst du dich ja total selbst, weil du dich nicht entspannen kannst. :zwinker: Oder ist dir das erst danach peinlich?
Hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet? Ich glaube wirklich nicht, dass er sich daran in irgendeiner Weise stört. :zwinker: Sprich doch einfach mal mit ihm, damit du die Bestätigung hast, dass es dir nicht peinlich sein muss.

C

Benutzer

Gast
Das mit dem Duschen ist kein Problem. Es war ja nur eine ALLGEMEINE Frage, ob das normal ist.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zu deiner Geruchsfrage: Ja das ist normal. Da riech ich tw. auch verschwitzt und nach meinem Partner.
Was hilft ist oftmals duschen und mit Seife/ Duschgel waschen. Dann riecht man auch wieder angenehmer.
Auch das Ausrinnen ist normal, wenn man erregt ist. Dient dazu um Reibung zu vermeiden, die der Frau Schmerzen zufügen würden. Ein ganz normaler, biologischer Prozess.

Zum Thema OV beim Partner: Du kannst ihn ja mal ganz lieb bitten sich unten zu waschen und das dann mal probieren. Versuchs, wenns dir gefällt mach weiter, wenn nicht, dann lass es.
Tipps hierzu gibts irgendwo auf dieser Seite.
Sonst bitte ihn doch einfach dir zu sagen/ zeigen was ihm da gefällt. Ist ja nichts verwerfliches dran. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren