sehr dumme frage meinerseits::::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenny1997   (23)

Ist noch neu hier
http://stevinho.justnetwork.eu/2011/03/22/neuer-trend-alkohol-durch-vagina/

habe das gelesen, und naja hatte damals auch ne konzentrierte thc lösung mal anal eingeführt und es wirkte extrem. nun ist meine frage, wass passiert wenn man sich alkohol zb. whiskey anals einführen würde 4cl. was kann da passieren googl. kann dazu nciht viel sagen, oder habe es nicht gefunden. bitte verurteilt mich nicht ist eben nur eine frage, bitte seit 100% ehrlich dankeeschöö
De Jenny

Might  

Beiträge füllen Bücher
Wenn du es schon ausprobiert hast, dann weißt du doch was passiert? Oder verstehe ich hier was falsch?

Off-Topic:
Was für ein Schwachsinn ..

La Fin Du Monde  

Sehr bekannt hier
Wie kommt man nur auf so einen Scheiß? :schuettel:

Du hast doch gesagt 'es wirkte extrem'. So wie ich das in dem Artikel verstanden habe, kann es zu einer Alkoholvergiftung führen und mit sowas ist nicht zu spaßen!

RubyT  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, das ist ein Scherz.
Abgesehen davon, dass du mit 15 zu jung für Alkohol (erst recht für Hochprozentiges!) bist, verstehe ich nicht wie man darauf kommt, sich ein Alkohol getränktes Tampon, wo auch immer, einzuführen.
Wer sich selbst unter Kontrolle halten und nicht zum Affen machen will, sollte Alkohol höchstens als Genussmittel sehen.

Jenny1997   (23)

Ist noch neu hier
nein habe das nicht gemacht.. nein kanns nur nicht verstehen, was daran so schlimm ist und warum mann da ne alkohol vergiftung bekommt. und naja an alk kommt man überall ran mit beziehungen.

WomanInTheMirror   (25)

Beiträge füllen Bücher
Das Problem ist eben, dass wenn man den Alkohol anal zuführt, dass der dann zu 100% aufgenommen wird und ins Blut geht. Wenn man ihn nur trinkt, gelangen etwa 10% ins Blut. Das ist ein gewaltiger Unterschied, dessen Auswirkungen du ja anscheinend schon erlebt hast.

La Fin Du Monde  

Sehr bekannt hier
habe das gelesen, und naja hatte damals auch ne konzentrierte thc lösung mal anal eingeführt und es wirkte extrem.
Klingt schon so, als ob du es ausprobiert hättest.
Warum das so ist, steht doch in dem Artikel:
Viele junge Frauen würden gerne auf das Trinken von Alkohol verzichten, da es für den Rausch eine bestimmte Zeit benötigt [...] Aufgrund der Schleimhäute in der Vagina nimmt der Körper den Alkohol schnell auf und es kommt zu einer Alkoholvergiftung, da man die Menge des Alkohols nicht wie beim trinken dosieren kann.
Und anal ist das genauso.

RubyT  

Verbringt hier viel Zeit
nein habe das nicht gemacht.. nein kanns nur nicht verstehen, was daran so schlimm ist und warum mann da ne alkohol vergiftung bekommt. und naja an alk kommt man überall ran mit beziehungen.
Klar kommt man über Beziehungen, oder auch in den richtigen Läden dran, das heißt aber noch lange nicht, dass man ihn (übermäßig) trinken, oder gar irgendwelche fatalen Experimente damit wagen soll.
Dein Link selbst erwähnt ja, dass man eine Alkoholvergiftung bekommen kann.
Wieso das so ist (zumindest auch meiner eigenen Logik nach :zwinker: ) wurde ja schon erklärt.

Jenny1997   (23)

Ist noch neu hier
Nein habe mir noch KEIN ALK irgendwo auser mund eingeführt das thc meinte ich = Mariuhana in wasser gelöst. und das war schon in der 3er runde von bff extrem , wir waren wirklich stones und viel länger als wenn man das rauche, aber naja zurück: dachte alkohol wird in der leber gefiltert. es tut mir leid wenn das jez dumm erscheint. aber deswegen frage ich hier, wie wo was, weil wenn ich sowas in bio oder den eltern fragen würde , die würden ja sonst was denken. und habe hier gehofft erklärungen und co zu erfahren. anderenseits, ich glaube so dumm wäre ich auch nicht, weil ich weis wenn man alk trinkt brennt das ja genauso auf wunden, und denke mir es müssten ja auch extreme schmerzen sein. naja.
nochmal an alle, ich habe sowas nicht gemacht, und komme garnicht auf so eine idee, es warn zufall das ich diese inet seite fand, bei einer ganz normalen suche bei googl. und wie gesagt wusste nicht wo ich erklärungen und co sonst erfahren solle. naja

Eireland  

Beiträge füllen Bücher
nochmal an alle, ich habe sowas nicht gemacht, und komme garnicht auf so eine idee, es warn zufall das ich diese inet seite fand, bei einer ganz normalen suche bei googl. und wie gesagt wusste nicht wo ich erklärungen und co sonst erfahren solle. naja

Wer auf die Idee kommt in Wasser gelöstes Marihuana vaginal einzuführen, bei dem ist es auch nicht so ganz abwegig auch das gleiche mit Alkohol zu probieren. Ich kam bisher nicht mal auf die Idee das Zeug zu rauchen, geschweige denn mir anderweitig zuzuführen. Aber ich bin immer wieder erstaunt, es gibt wirklich nichts, was schon nicht schon jemand ausprobiert hätte. Irgendwie erschreckend!

Might  

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bist du ernsthaft erst 15 und hast dir schon Marihuana vaginal eingeführt? :what:

RubyT  

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bist du ernsthaft erst 15 und hast dir schon Marihuana vaginal eingeführt? :what:

Off-Topic:
Genau das dachte ich auch.
So viel älter als sie bin ich doch garnicht - und trotzdem hab ich das Gefühl um Meilen erwachsener zu sein... (Und das auch schon damals mit 15 :hmm:).

Sepp   (37)

Verbringt hier viel Zeit
das Problem... wenn du dir da was anal einführst , gerade alk ist dass sich dein körper nicht wehren kann.

Wenn du normal trinkst, kann der Magen aufhören zu verdauen, du kannst kotzen gehen etc.

Anal , geht das sofort und direkt, schneller als über den Mund , in das Blut über. Noch dazu kannst du Anal noch mehr falsch machen. Dein Anus ist nicht dazu gemacht, hat zb keinen Temperaturfühler , die Schleimhaut ist ne andere als im Mund etc ....

Da kann man sich nicht nur eine Alk Vergiftung einfangen , sondern sich auch umbringen.

Jenny1997   (23)

Ist noch neu hier
ja und ich weis, ich bin etwas krank imkopf sag ich ganz ehrlich aber drogen und alkoholist eben prohlis geddo, und hart 4 und drogen hochburg, entweder man schließt sich jemanden dort an oder mann ist ausenseiter. und, wenn wer beweise will soll ermich anschreiben habe eh nichts zu verbergen. und ja durch die drogen weis ich auch, ich verdumme auch langsam.

melissaa <3  

Ist noch neu hier
Mein Kumpel hat mir mal erzählt und ich weiß echt nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind wenn man ein O.B mit Vodka anal einführt stirbt man weil der Körper das nicht schnell genug abbauen kann.

Jenny1997   (23)

Ist noch neu hier
ok also könne man da schon dumm gesagt an 2 cl 40 % vodka draufgehen wie ich das verstanden habe. und nochmals alkohol, ich weis das sowas brennt auf wunden, ist mir mal bissl über ner verletzung an der hand gelaufen und, sage dazu ich stehe NICHT auf schmerzen. und wenn das bei einer wunde schon brennt, wie dolle brenne das da in einen, man merkts ja beim trinken das es extrem naja brennt, vondher weis ich, enn das dort beim trinken weh tut, da musses ja wo anders noch mehr schmerzen...

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Bin mal wieder in die verrückte Ecke des Forums geraten....

Was bringt es dir, dir anal einen anzutrinken?

Jenny1997   (23)

Ist noch neu hier
und wenn ich was ncht verstehe frage ich nach, weil kann sowas garnicht ab wenn ich was nicht verstehe.
mir nix ich nehme lieber gras. wie gesagt habe ganz oben die inet seite geshen und nicht verstanden und deshalb fragte ich ja ob das dann genauso gleich ist, ob vaginal oder anal, aber anscheinend ja wie ich es bisher verstanden habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren