Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer144829  (24)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Pettng mit meinem Ex-Schwarm

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nicht unbedingt

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja auf jeden Fall

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Naja der von meinem Freund halt :zwinker: 20cm ca glaub ich

8 Wie war der Sex mit ihm ? Immer sehr geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich denke, dann der von dem Jungen mit dem ich Petting hatte, vllt so 16cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? Hatten keinen Sex

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Man unterhält sich halt auch unter Freundinnnen, deswegen weiß ich es von den meisten

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Klar

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ja :zwinker:

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Ich kenn nur einen richtig :grin: aber bei ihm schlaff ca 11cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Soweit ich weiß in Deutschland 14cm oder? Aber wie gesagt bei ihm ca 20cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....Hab keinen Vergleich, ist glaub ich beides wichtig

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja :grin: er meinte, dass er glaubt dass ich n schlechtes Augenmaß hab und haben dann gemessen :zwinker:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja, von perversen Typen

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja
 

Benutzer142850  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. 18

2. Moppelig

3. mit 15 glaub ich

4. Das war als ich meinem damaligem freund einen runter geholt hab zum 1 mal

5. NEin :smile:

6. Nein

7. 23 centimeter

8 *kotz*

9. 16 cm

10. siehe 8

11. Bisher nicht:zwinker:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Selbst ist die frau :zwinker:

11c. Nein

12. Nope

13. Immer

14. Niemals

15. optisch ein wenig

16. 12 cm

17. 18 centimeter

18. Dicke, weil es mit dickeren penissen bisher immer besser war

19. Nein

20. Nein

21. Bestimmt ^^

22. klar^^
 

Benutzer142786  (26)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? Steht nebenan

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Wie genau ist das gemeint? Würde sagen sportlich...

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Die erste reale "intensive" mit 13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Sehr komisch, habe ihn in den Mund genommen

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Jein...

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Weiß nicht, habe kein Maßband dabei beim Sex..
8 Wie war der Sex mit ihm ? Aber mit einem großen kann es schmerzhaft werden

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Sie oben

10. Wie war der Sex mit ihm ? Nicht ssoooo ganz befriedigend war aber schon ok

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja aber nicht immer

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Auch

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Bei ein paar weiß ich es... Schwimmen, Sport allgemein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ja

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 4-7 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Um die 15 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Wenn eher die dicke... ;-)

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Habe ich doch...
 

Benutzer145269  (24)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? So normal bis schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 14 war das

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? War supi, Petting mit meinem damals-Schwarm und jetzt-Freund :grin:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein, gar nicht!

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Nein. Mir geht es einfach nicht um solche Sachen, sieht aber jeder anders.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Gesehen... Weis nicht, bin ziemlicher FKK und Sauna fan, angefasst der von meinem Freund. Steif 16 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Geeill <3

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Wie oben: sehen kein Plan, angefasst mein Freund :grin:

10. Wie war der Sex mit ihm ? s. 8, "Geeill <3" xD

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ich käme schon alleine, hatten wir auch schon oft, aber wir machen oft einfach zum Spaß noch andere Sachen :grin:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er reibt gleichzeitig noch oder massiert / leckt meine Brüste.

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Hä? xD

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?Nichts genaues, aber halt so ungefähre Infos, so der mehr, der weniger. Auch von Freundinen.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Na logo:smile:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein... Voll fies...

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nö

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Puh... Hab schon viele gesehen, ich tippe so 10-11

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Ooh weiß nicht, ich denk so irgendwas zwischen 14 und 16

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte... Wie gesagt eigentlich keines so wirklich, aber noch eher die Dicke, da fühlt man sich... Ausgefüllter.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein xD

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nein xD

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Klar :zwinker:

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja, wieso nicht? Auch Mädchen Schauen Pornos! xD
 
3 Woche(n) später

Benutzer145674  (25)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Kurvig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Pettng mit meinem Ex

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Teilweise schon

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? joa

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 15 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? der schönste meines Lebens

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 10 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? naja

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Jap :smile:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionars

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er fingert mich

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Hä

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ich sag nur falsche Umkleide im Schwimmbad

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6-9 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Um die 12 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Dicke dann fühl ich mich ausgefülllt

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja
 

Benutzer144772 

Klickt sich gerne rein
1. Wie alt bist du ? !7
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal- sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? ungf richtig mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Viel mehr die Technik und mein Gegenüber

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Zu klein sollte er schon nicht sein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18-22 cm?
8 Wie war der Sex mit ihm ? innig

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18-22 cm :grin:

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Meist nicht

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Mit der Hand, Zwischenspiel oder wechseln in die Reiterstellung

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nop

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ab und zu :grin:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nicht unbedingt

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 14-17 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-25

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Die Mischung machts

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Noch nicht

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? nicht wirklich

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja wieso auch nicht
 

Benutzer145279  (25)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Sehr kurvig, aber nicht moppelig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Hat mein Hirn verdrängt.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Länge nicht unbedingt, aber ne ordentliche Dicke ist schon nicht schlecht

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Wenn mich natürlich so ein Riesen-Ding aus der Hose förmlich anspringt, ist das schon gar nicht mal so schlecht :zwinker:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Da es der Sex mit meinem Freund ist, wundervoll :smile:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Kann ich nicht genau sagen.. 14, 15 cm?

10. Wie war der Sex mit ihm ? Hat mein Hirn verdrängt.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Hahaha.. Haha. :smile:
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Diese Stellung muss noch erfunden werden.
11b. Falls nein - wie hilfst du / er nach ? Muss ich nicht, ich komm eh nachm Sex noch zum Zug.
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ähm.. wenn Finger und Zunge vorhanden sind, ist doch alles gut.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Naja, mein Bekanntenkreis ist relativ groß und allen hab ich noch nicht in die Hose gekuckt? Also.. eher nein?

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Sie weiß selber gut genug Bescheid (im Moment zumindest)

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? So unhöflich bin ich nicht.

15. Stört sich ein krummer Penis ? Ich kenne keinen vollständig geraden.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Winzig klein.

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Meiner Erfahrung nach schon über 15 cm, aber ich weiß, dass der deutsche Durchschnitt ein wenig kleiner ist.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Dicke. Oben anstoßen ist auch nicht so nice.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Naja, hat mich halt interessiert, wie lang der meines Freundes ist.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Mail.. vielleicht im Spamfilter. Sonst nur auf Whatsapp.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Nicht um mich selber zu erregen. Da braucht es leider etwas mehr als nur das Bild eines Schwanzes.
 
V

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 21

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Normal, aber was ist schon "normal" :zwinker:

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Was ist mit Begegnungen gemeint? Berührungen etc. erst mit 19. Gesehen bereits vorher.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich war erstmal erstaunt, wie sich ein Penis anfühlt :grin: Ich hab bisschen mit ihm rumgespielt, danach hatten wir Sex.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde. Natürlich spielt er eine kleine Rolle. Ich habe nur mit "Extremfällen" Probleme, sprich Mikropenis oder so. Ich brauche das Gefühl von einem Penis in mir einfach.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Nicht wirklich, solange es sich nicht in oben beschriebenen Extrembereichen ansiedelt ist es mir ziemlich egal.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich hatte bisher nur einer, von dem her...
8 Wie war der Sex mit ihm ? Joa, ganz gut.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Kann vorkommen, dazu muss ich aber sehr geil sein und er Ausdauer haben.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Restliche Fälle, in denen ich gerade nicht sehr geil bin und alleine durch Penetration komme helfe ich oder er entweder mit der Hand am Kitzler nach oder je nach Stellung ist eine Penetration ebendieser auch wunderbar möglich.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein, interessiert mich auch nicht sonderlich/ Bekanntenkreis an Jungs hält sich in Grenzen.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein, das würde mir wirklich nicht einfallen. :what:

15. Stört sich ein krummer Penis ? Besser krumm, als dumm :zwinker: Nein Scherz, natürlich stört mich das nicht.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Keine Ahnung.

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke, weil ich eher eng und kurz gebaut bin bringt es mir gar nichts wenn er einen langen Schwanz hat. Besonders meine Lieblingsstellung Doggy wäre da nur noch eingeschränkt möglich und das wäre jammerschade.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein, noch nie.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja :ashamed:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Klar, wieso nicht?
 

Benutzer146126  (25)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Schlank :smile:

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Gesehen schon so mit 12 glaube ich. Und den ersten richtigen Kontakt mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich fand es interessant zum 1. mal einen penis anzufassen und ihn auch steif zu machen. Danach habe ich ihn auch geblasen und ein wenig später hatten wir Sex

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Man kann auch mit einem kleinen Penis guten Sex haben, aber das Gefühl ist einfach besser, wenn man weiß, dass der Junge einen großen Penis hat- was ihn auch selbstbewuster macht. Allerdings muss man mit einem großen Penis auch umgehen können :tongue:

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja, ich finde große und dicke Penise optisch erregender.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Tatsächlich 24 cm -also ganz schön riesig
8. Wie war der Sex mit ihm ? Wirklich gut, da er auch wusste, dass er nicht zu tief rein darf und vorsichtig war.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? So um die 10 cm nur
10. Wie war der Sex mit ihm ? schlecht -ich habe kaum was gespührt und der Junge hatte kein Selbstvertrauen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nicht immer, aber wenn alles passt schon :smile:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionarsstellung

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Durch Penetration mit dem Finger oder Lecken von ihm

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Bekanntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein, nur bei ein paar Jungs, da man unter Mädchen ja auch erzählt ;p

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ja, bei einem Jungen, der immer damit prahlt einen "riesigen Schwanz" zu haben und andere runter macht, aber dann nur mit ca 12 cm vor mit stand ...

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein, gar nicht. Solange der Junge keine errektile Disfunktion hat ;p

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8-10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 16-17 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Bergründe bitte.... Die Dicke, da da das Gefühl intensiver ist und ich noch nie einen kleinen dicken Penis gesehen habe.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein, noch nie.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Klar, warum auch nicht? ^^
 

Benutzer146085  (37)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 30

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? klein aber Oho

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 17

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ungewohnt, habe mich von einem Bundeswehrler aus der Disko heim fahren lassen, der hielt dann plötzlich mitten in der Pampa an (Sitze vom VW Bus schon umgeklappt) tja und er wollte dann halt mehr und da hab ich das erste Mal in meinem Leben Bekanntschaft mit einem Penis gemacht :zwinker: Blieb aber bei Handkontakt, konnte die Situation für damalige zarte 17 Jahre relativ cool beenden.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Frauen die behaupten, dass die Penislänge keine Rolle spielt, lügen. Die Dicke muss natürlich dazu passen, denn lang und dünn ist ja auch nichts, aber er darf gerne schon 15 cm und aufwärts haben ... Ich hatte bisher immer Partner an deren Größe ich nichts zu bemängeln hatte.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass dem nicht so wäre.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 17 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Ging so ... Ein Penis nützt im Allgemeinen nix, wenn man weder damit umgehen kann und sonst im Bett auch nichts drauf hat.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 15 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? Top !! Der war ein Schwein im Bett, hat nicht nachgedacht, sondern gemacht :grin: Denke ich gerne dran ... (Dumm fickt gut kommt nicht von ungefähr / Jungs mit weniger im Oberstübchen, machen sich einfach weniger Gedanken und das macht sich im Bett durchaus bemerkbar)

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Mal so mal so, kommt auf die Tagesform an ...

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiten oder Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Vibration oder Hand, oder beides

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nö, denn bei Frau braucht es ja oft etwas mehr als nur einen großen Penis ...

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nö interessiert mich auch nicht wirklich ...

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ich habe nur männliche Freunde :zwinker:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Sicher nicht, warum auch, wenn jemand mit einem kleinen Penis ausgestattet ist, ist er sich dessen meistens selber bewusst und leidet evtl. darunter, warum also noch unnötig einen drauf setzen ?? Ist wie bei Frauen mit kleinen Brüsten ...

15. Stört sich ein krummer Penis ? Der Penis meines ersten Freundes hatte ne Krümmung nach links, dachte daher jeder Penis ist so gekrümmt und war ganz erstaunt, weil der Penis meines nächsten Freundes eben nicht gekrümmt war :ROFLMAO: 20 und noch so unerfahren ! Unglaublich.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Was interessiert mich der schlaffe Zustand ? Es muss passen wenn er steht, der Rest ist egal :zwinker:

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Das sind Fragen ... ich müsste bei 7 Mrd. Menschen auf diesem Planeten echt mit ner Menge Männern geschlafen haben um das beurteilen zu können ... Ich meine mal gehört zu haben, dass der Durchschnitt so bei 13-14 cm liegt ...

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Beides muss passen ! Lang und dünn passt nicht und dick und kurz auch nicht ... die Proportionen müssen stimmen !

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nö, warum auch ?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nein und ich bitte darum mir auch keines zu schicken. Ich kucke genügend Filmchen und habe daher schon genügend Penisse gesehen. Ausserdem bringt ein Penis allein nichts, wenn dieser nicht am passenden Mann hängt !

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Was im Internet gibt es Bilder von Penissen :ROFLMAO: Ich glaubs ja nicht ...

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Mir fiele gerade kein vernünftiger Grund ein, um dies zu tun ...

Sorry wenn mir manchmal die nötige Ernsthaftigkeit bei der Beantwortung der Fragen fehlt, aber manche Fragen sind auch einfach ....
 

Benutzer146283  (20)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ?
13
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Schlank
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Vor drei monaten oder so
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
war erst komisch aber schön, haben gefummelt und so
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Etwas
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Nicht umbedingt
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ca. 15 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
War Top
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ca. 9 cm
10. Wie war der Sex mit ihm ?
nicht so bombe, lag aber daran das er zu schnell gekommen ist..
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Jap
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Reiterstellung
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Nicht wirklich
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Ne
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Jap
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Ne
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Kein plan
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Kein plan
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke, dann spürt man ihn besser
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Bin ein mädchen
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja :/
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
nein
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Nein brauch ich nicht
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du ? 33

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Weiblich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14 oder so

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ein bissl fummeln...

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Also bis jetzt konnte ich mich noch nie beschweren

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Größer ist doch immer schön zum Anschauen ..

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?Puh... ich messe die ja nicht ab...

8 Wie war der Sex mit ihm ? Gut...


9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Siehe 7.

10. Wie war der Sex mit ihm ? -

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nicht wirklich

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Selber Hand anlegen

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ne, mir auch egal.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Wenn er seinen Dienst gut macht, dann passt es ja ... ;-)

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Am besten von beidem das beste :smile:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ne, bin doch in keinem Vermessungsbüro.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Eins? **gg**

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Immer doch ;-)
 

Benutzer146377  (26)

Benutzer gesperrt
1)Finde es selbst raus
2)Groß und schlank
3)14
4)ich war nervös doch zum Schluss war es Megabyte geölt
5)keine allz zu große
6)größere gefallen mir besser
7)etwa 25cm
8)es tat im po etwas we aber sonst Mega geil besonders das ganze sperma
9)etwa 10 cm
10)war akzeptabel
11)nein
a)/
b)ich lass mich am liebsten lecken
c)um so größer um so näher bin ich dann
12)bei mir läuf eigentlich jeder nackt rum also ja
13)ja
14)ja
15)ein wenig
16)7-8cm
17)14-15cm
18)um so größer um so näher komm ich zum Orgasmen
19)ja um die Größe genau zu bestimmen
20)ja und gelöscht
21)zum feuscht werden
22)/
 
2 Monat(e) später

Benutzer147854  (24)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Okay, er hat ihn mir ganz unverbindlich gezeigt.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? In einem gewissen Maß bestimmt.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Auch hier, in einem gewissen Maß spielt es eine Rolle. Zu groß oder zu klein ist nicht ästhetisch

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Den größten habe ich nicht gemessen, aber über 15 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? hatten keinen

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? klein war er nicht mit 15,3 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? hatten keinen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? keine Ahnung bin noch Jungfrau

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? %

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?%

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? %

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Mittlerweile nicht mehr

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein, es sei denn die Krümmung ist zu stark

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? zwischen 7 und 10 cm würde ich schätzen

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14,7 cm waren das glaube ich

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Die Länge nicht unbedingt, aber die Dicke. Ist er zu dünn, kann ich mir nicht Vorstellen das die Penetration so berrauschend ist

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, es war einfach aus Neugier.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 20

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15 mal in ner ganz kurzen Romanze/Experimentierbeziehung :tongue:, so richtig mit 16 dann

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? A) so ne leichte Vorstufe von Petting, waren noch nicht so die ganz großen Gefühle, fand es damals in erster Linie spannend zu sehen.
B) war meine erste richtige Beziehung, haben damals dann auch miteinander geschlafen


5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ein bisschen, ist aber nicht wahnsinnig wichtig. Sollte eben nicht weit unter dem Durchschnitt sein. Zu viel ist auch doof

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja schon in gewisser Weise :tongue:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Puuuh, ich schätze zwischen 19 und 20 cm. Hab aber nicht abgemessen versteht sich :grin:

8 Wie war der Sex mit ihm ? Schon ganz schön, aber auch nicht überragend besser, als die anderen. Blieb auch nur ne kurze Romanze.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Das war der erste, als ich erst 15 war. Denke so zwischen 13 und 15 werden's gewesen sein.

10. Wie war der Sex mit ihm ? Hatten keinen Sex

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Kommt durchaus öfters vor, hihi :tongue: Im Moment jedenfalls schon

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Zur Überraschung alle, in der Missionarstellung (wenn ich die Füße auf die Schultern legen darf :tongue:)

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Helfe eigtl. gar nicht danach nach. Wenn ich merke, dass ich es ein bisschen intensiver brauche, streichle ich mir dabei über den Kitzler :tongue:

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

Nö eigentlich nicht wesentlich


12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

Vom gemeinsamen Duschen/Sauna gehen im Verein, von Freundinnen, aus Gesprächen mit guten Freunden

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Mit den meisten absolut nicht. Nur mit ein zwei ganz guten Freundinnen

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nö, würde ich auch nicht

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein, kann sogar besser sein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? So um die 10 cm?!

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? würde sagen zwischen 12 und 19 ist so die Spanne. Also vllt. 15/16 im Durchschnitt, vielleicht sogar weniger. 14 soll es ja in D. sein.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Eher die Dicke... wobei ich auf beides nicht wirklich achte

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja :tongue: schon ein zwei mal aus Spaß :grin:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja, leider -.-
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Vielleicht :tongue:
 

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Kurz vor meinem 14. Geburtstag

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Eine Erfahrungen die ich nicht mehr missen will :zwinker:
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Zu klein ist nicht so toll...
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Auf jeden Fall^^

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 22 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Ziemlich gut (auch anal war hammer) :zwinker:
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Hmm 13 cm
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Nicht so gut jedenfalls :frown:
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Auch! Klar

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy Reiter...

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Finger...
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Bei größeren schon besser :smile:

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Bei einigen, na gesehen und durch Gespräche mit freundinen..

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja schon :smile:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ja aber nicht vor ihm!

15. Stört sich ein krummer Penis ?
War noch keiner so krumm das es mich gestört hat.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 9-12 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dick und lang ^^

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, einfach so...
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja schon
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja klar

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Natürlich...
 

Benutzer149082 

Klickt sich gerne rein
1. Wie alt bist du ?
15
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Normal
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Sexuelle mit 14
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Sex und geil
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ein bisschen
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Groß und dick am liebsten
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
21cm und dick
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Geil
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
14,5 und dünn
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Ok
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Kommt drauf an
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Missionar oder Schere
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Mit den Finger.
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
?!?
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nein
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Selten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Ja
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Kein plan
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
17
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Oh ja ist dann intensiver
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Nein
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja ...
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
?!?
 

Benutzer149191  (26)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 19
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? figur schlank unten eng
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 13
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ein wenig aufregend.
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein.
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja groß find ich optisch schöner.
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 20 cm.
8 Wie war der Sex mit ihm ? geil
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 16
10. Wie war der Sex mit ihm ? Ganz okay.
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? hin und wieder
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? hündchen
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er hilft mit der Hand nach.
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Von ihren Erzählungen weiss ich es bei einigen.
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Die Größe meiner Partner geht meine Freunde nix an.
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein.
15. Stört sich ein krummer Penis ? Nö.
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff 7-9cm.
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ca 14-18cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ist mir beides nicht wichtig für Sex. Aber je größer und dicker desto intensiever
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nö.
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Joa, habs gleich gelöscht.
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Joa per Zufall.
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Da schau ich mir lieber gleich meinen Freund an.
 
1 Monat(e) später

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
1. Wie alt bist du ?
25

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
mollig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
war ok, petting und mehr nicht

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ich würde ja sagen nein, aber ich hatte leider schon nen Beweis fürs Gegenteil, also es ist nicht vordergründig wichtig wenn Mann umzugehen weiß damit, aber Nachteil ists keiner wenn die Größe passt :zwinker:

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ne, da is iwie die Form usw wichtiger

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
21cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
*_* unbeschreiblich

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
11cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?
njo. nicht berauschend.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
bei meinem Partner ja, liegt aber wohl nicht rein an der Größe, sondern auch an der Form (etwas bananenförmig 'abwärts' gebogen)
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
doggystyle

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
ja, die Konstellation muss halt passen

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
naja von meinem besten Freund, weil wir des öfteren nackt im selben Bett geschlafen haben x) allerdings sexlos

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
mit meiner besten Freundin, aber nicht detailliert.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein. finde ich auch respektlos

15. Stört sich ein krummer Penis ?
absolut nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
keine ahnung x) ca um die 10cm würd ich sagen, aber kommt ja auch auf die 'art' penis an :zwinker:

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
um die 15cm rum denk ich

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
weder noch. es kommt auf vieles an. wie erfahren ist der Mann, WIE will man Sex haben, wie ist die Form etc pp... das kann ich für mich nicht verallgemeinern

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
ja wobei ich aktuell nicht wissen würde, was es mir bringen soll x)
 
G

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ?
25

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
bisschen mehr als schlank -.-

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
spannend. habe ihn mit der hand befriedigt

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
na klar, es muss passen.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja, finde größere schwänze männlicher

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
21
8 Wie war der Sex mit ihm ?
befriedigend :grin:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
gesehen 2-3 cm in der sauna. angefasst müssten so 12cm sein

10. Wie war der Sex mit ihm ?
war mir zu wenig.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
ja
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
von der seite.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
ja, muss eben passen

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
ja durch saunabesuche oder deren freundinnen.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
ja, allerdings erst als die beziehung vorbei war.

15. Stört sich ein krummer Penis ?
nein, mein freund hat einen :smile:

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
ca. 8-10 cm denke ich.

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
14cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
beides, es muss eben passen.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
ja, interessiert mich einfach. war gut und ging als vorspiel durch :grin:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja, mehrere

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
klar, wenn es ein schönes/besonderes exemplar ist:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren