Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer134380  (26)

Benutzer gesperrt
die grösse spielt doch null rolle..... auf die Technik kommt es an allerdings würde ich bei 25 plus nicht nein sagen :love: :thumbsup:[DOUBLEPOST=1374843199,1374842846][/DOUBLEPOST]
1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?meine erste begnung--> erster Sex, war wunderschön

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?nee eigentlich nicht, sollten aber keine 5 cm, da er sonst rausrutscht oder ich gar nichts merke

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?kommmt drauf an ob erigiert oder nicht, wenn nicht dann is es mir schnuppe, aber wenn er nen steifen hat sollte er schon mächtig ausssehen :tongue:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?kein plan ca.17cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?sehr geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?15 oder so, also kein großer unterschied

10. Wie war der Sex mit ihm ?normal, genauso wie mit dem anderen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?nö

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?--

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?er hilft nach zusätzliches fingern oder davor/danach

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?nö

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?nö

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?jap

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?ach quatsch, das is blöd

15. Stört sich ein krummer Penis ?krumm? gibts das?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?schlaff...weiß nicht10cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?16-17cm würd ich sagen

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... die dichte..is dann intensiver, was nützt mir ein langes würstchen, Dichte is aufjedenfall geiler

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nö

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?ja sehr oft schon

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?nee nur di ein der e-mail

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?warum nicht, sehe sowas lieber in natura
warum bist du 16 ??? im profil steht 23 ?????[DOUBLEPOST=1374843632][/DOUBLEPOST]
Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Tja... es gab sie schon oft, aber diese vielen Fragen waren mir neu, und da dachte ich, ich Poste sie einfach mal. Hab die Umfrage letztens in einem anderen Forum gefunden.
Viel Spaß

1. Wie alt bist du ?19

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?ätzend... ich berühte in und er spritzte mir voll auf das t shirt

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?nein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?sieht geiler aus aber nein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?so 30 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?etwas schmerzhaft

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?10 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?hatte ich net

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?doggy is geil

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?massiere seinen penis mit meinen nylons an den füssen footjob geil

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?nö

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?nö

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nö

15. Stört sich ein krummer Penis ?nö

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?20 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....nee gar nicht... die Technik ist wichtig

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?hä neeee

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?ja... war ganz lustig....

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
was hab ich denn davon ??? live is live
 

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
die grösse spielt doch null rolle..... auf die Technik kommt es an allerdings würde ich bei 25 plus nicht nein sagen :love: :thumbsup:[DOUBLEPOST=1374843199,1374842846][/DOUBLEPOST]
warum bist du 16 ??? im profil steht 23 ?????[DOUBLEPOST=1374843632][/DOUBLEPOST]was hab ich denn davon ??? live is live

bei 25 ++ will ich dich mal sehen
 

Benutzer128678 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
19
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Nicht zu wenig, nicht zu viel (stolz auf das wohlgeformte Hüftgold)
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Tja, ich bin wohl ziemlich lange ein Unschuldslamm geblieben. Den ersten Penis, dem ich begegnen durfte (sexuell betrachtet) war im Alter von 18 (knapp 18 geworden!) :smile:
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Eher ernüchternd. Ich habe dem Jungen einen geblasen und das wars...
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Kann ich schlecht beurteilen, denn bis jetzt habe ich nur den einen Penis "gekostet" und der macht es mir echt gut (der, meines Freundes).
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Hmm, der Penis, der mich morgens bei Aufstehen begrüßt und mir abends beim schlafengehen gute Nacht wünscht, ist nicht gerade klein (finde ich) und das gefällt mir schon ziemlich gut!
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Der meines Freundes ist bis heute der größte (haha, ich glaube ich sollte ihn mal messen!) cm =?
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Ist immer wieder bombastisch gut!!
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Der von diesem Jungen...
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Kein Sex gehabt.
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Nein.
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Ich stimuliere dabei meinen Kitzler oder er. Ab und an kommt auch mal der Vibrator zum Einsatz :smile:
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Ne :grin:
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nein, ist noch nicht zur Sprache gekommen, würde ich aber :zwinker:
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
NEEE! :O
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Na das kommt darauf an in welche Richtung er "krumm" ist. Es gibt Krümmungen, die die Stimulanz des G-Punktes begünstigen und andere, die unangenehm sein können.
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
5-7 cm oder etwas länger.
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
12-14 cm.
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ach, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht und ich habe bis jetzt nur den einen Mann in meinem Leben, mit dem ich Sex habe. Kann ich nicht einschätzen :zwinker:
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ich glaube, den Durchmesser, aber nicht die Länge... Mein Freund und ich haben eine Reportage gesehen und dann einfach mal das Maßband rausgeholt und gemessen.
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Nein.
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Jop^^
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ach, heutzutage kommt man ja gar nicht davon. Irgendwo findet sich immer irgend so ein Bild davon, selbst wenn man es sich nicht ansehen wollte...
 

Benutzer134028 

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ?
23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Dachte nur wie groß er war, es war mein erstes mal

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ja, nicht zu groß bitte ;-)

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
nein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ca. 23cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ca. 13cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?
war gut -g-

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Reiter!

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
ja nicht vor ihm

15. Stört sich ein krummer Penis ?
hatte nie einen

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
uff, 6-7cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
18cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
länge, dick tut eher weh

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
ja
 
2 Woche(n) später

Benutzer134886  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 21

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? war aufregend. hab ihm einen runtergeholt

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? is nich so wichtig, sollte aber nich total klein sein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja auf jeden fall

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 19 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? war befriedigend

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 12 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? hatte ich nicht

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? /

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? sollte nich winzig sein so das ich garnichts spüre

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja weiß ich weil mein freund drauf steht mir dabei zuzuschauen wie ich anderen einen blase

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja is schon vorgekommen

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein und das würde ich auch nicht

15. Stört sich ein krummer Penis ? ich hab sie schon lieber gerade

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? etwa 8 vieleicht

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm etwa

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... da überwiegt keins von beidem

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja bei meinem freund, hat spass gemacht

20. Hast du schon mal ein Bild von einem Penis bekommen ? ne per Mail noch nich

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja in chatts bekomm ich die unaufgefordert zu sehen

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja schon aber meistens nervt es
 

Benutzer135049 

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ?

16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?

mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

ich hab meinem ex einen runtergeholt, wir fanen es beide gut ;-)

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?

na ja ich will schon was spürn

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?

ja ein großer kann beim anblick schon heißer machen als ein kleiner

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

so 18cm aber nicht nachgemessen

8 Wie war der Sex mit ihm ?

sehr gut :drool:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

so 14cm aber auch nicht selber gemessen

10. Wie war der Sex mit ihm ?

auch gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

reiter

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

joa man redet drüber

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?

ja aber nicht mit allen

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

nee

15. Stört sich ein krummer Penis ?

nein wenn er nicht zu krumm ist

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

ka

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

ka

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

beides

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?

nee warum auch, wenn ich einen sehe hab ich besseres zu tun ;-)

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?

nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?

ja in pornos

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?

je nachdem halt
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? eher fülliger

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ungewohnt... eher nicht so schön

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? eigentlich nicht, nur extreme größen gehen gar nicht!

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? NEIN

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 20cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? hatte keinen mit ihm.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14

10. Wie war der Sex mit ihm ? gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ne

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? %

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? selber

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? %

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? bei manchen weiß ichs, durch ihre freundinnen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Kann vorkommen aber nicht im detail

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? NEIN

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 11 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... zu dick ist unangenehmer, und nur zu lang ist nicht toll

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja, aber nicht von irgendwelchen fremden mit denen ich schreibe oder so
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? eher fülliger

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ungewohnt... eher nicht so schön

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? eigentlich nicht, nur extreme größen gehen gar nicht!

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? NEIN

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 20cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? hatte keinen mit ihm.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14

10. Wie war der Sex mit ihm ? gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ne

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? %

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? selber

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? %

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? bei manchen weiß ichs, durch ihre freundinnen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Kann vorkommen aber nicht im detail

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? NEIN

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 11 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... zu dick ist unangenehmer, und nur zu lang ist nicht toll

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja, aber nicht von irgendwelchen fremden mit denen ich schreibe oder so
Off-Topic:

nicht schlecht, machst Du jetzt monatlich mit? :cool: :grin:
->
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? molliger

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? noch nicht viel, wir waren beide sehr schüchtern

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? eigentlich nicht, zu groß tut ein wenig weh bzw ist unangenehmer.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ne eigentlichnicht, mir ist es wichtiger das ER damit gut umgehen kann, da kann der noch so lang sein,....

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? nic gemessen, aber ich denke mal so 25 cm im erregten zustand.

8 Wie war der Sex mit ihm ? kurz aber ganz gut. (es geht mit einem nicht so großen deutlich länger, denn es ist angenehmer)

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiß nicht genau.. vielleicht 15 cm im erregten zustand. aber ich habe noch nicht mit so vielen männdern geschlafen

10. Wie war der Sex mit ihm ? er konnte gut damit umgehen ... er hat mich zm O gebracht!

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? eigentlich nicht, also bisher nicht....

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? ich helfe mit :zwinker:

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? der körper des mannes? keine ahnung hatte eig immer männer mit ähnlicher statur.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ne, kenn ich nicht. weiß nur von einigen freunen und exfreunden von meinen Freundinnen und mir...

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Das ist kein "MUSS-Gesprächsthema" aber es kam schon vor, ja! Zumindest irgendwann kommt es mal zum thema... :smile:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein!

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein, warum auch, er funktioniert ja dennoch gut :zwinker:

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 7 cm?!

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 13-16 cm?!

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... zu dick mag ich nicht, dann lieber länger, aber zu lang ist auch mies, guter durchschnitt ist perfekt.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Mit einem maßband nie.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja
 
R

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?1,78 groß, Beine 1m, anstatt 90 - 60 - 90 --> 85 - 65 - 95 (ca.), schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Als kleines Kind mit dem meines Bruders :grin: Später dann glaube ich mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?Ich habe nach einer Party bei einem Kumpel geschlafen und er wollte Sex, hatten aber nur Petting, ich wollte nicht mehr und es war ein bisschen unangenehm weil ich eig nur totmüde war und schlafen wollte und er unbedingt sex, was für mich nicht infrage kam.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?Kann ich nicht so genau sagen, weil ich bisher nur mit einem GV hatte, aber ich denke schon dass ein kleinerer Penis nicht so toll wäre, nachdem man sich an den normalen/größeren gewöhnt hat

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?Naja so ein kleines Würstchen ist schon nicht so toll :grin: Aber besonders beim Anfassen macht mich ein großer schon mehr an.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?angefasst.. weiß ich nicht. gesehen würde ich sagen 18cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?er ist super! (;

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?angefasst weil ich nicht, aber gesehen.. ich denke 15 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?Hatte ich nicht, außer Petting. war ok, er war dafür etwas dickerer.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Nur in bestimmten Stellungen
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?lüsterner Beinstrecker, Doppeldecker, Faulenzerin, Flipper, Fußnagel und allsowas von Hinten

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?nur der eine, klein und dick.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?joa :grin:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein
15. Stört sich ein krummer Penis ?
ich denke nicht
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
kommt drauf an ob Blutpenis oder Fleischpenis
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
16cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
ich denke eher die Dicke. Er darf aber auch nicht zu lang oder zu kurz sein. Wenn er zu lang ist tut es weh bei manchen Stellungen...
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?Ja :grin: Weil es mich interessiert hat und es war schön/lustig.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
kommt drauf an wessen Penis und wofür
 

Benutzer135190  (32)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ?
24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Sexy
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
15
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Es war geil
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Eigentlich nich aber er darf nich zu groß sein weil sanst tuts weh
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Größere penise sinn schön zum angucken aber in mir haben naja so das es halt schön ist
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
17-20 cm ca.
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Eifach nur schön und geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
14 cm ca.

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Missionarstellung
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Ne
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Ne das geht die ja nix an
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Ne würde ich nie machen das verletzt doch
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Ne
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
10 cm weis nich

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
15 cm. ?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Eher die dicke das mein loch schön gestopft ist

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ne

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja schon oft

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?[/quote]
Ja wieso nicht
 
2 Woche(n) später

Benutzer109982  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 21

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Sportlich stramm:smile:

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Erstes mal live gesehen mit 13, aber das war dann eher ne Mutprobe, erster Sex mit 14.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ihr muss ganz ehrlich sagen das die Erinnerung ein wenig verblasst ist aber was ich noch weiß ist: es war neu, interessant, aufregend, feucht, lustig und unbefriedigend :smile:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ich weiß das will kein man hören.... Ja für mich spielt die Größe eindeutig eine Rolle.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich denke mal der größte war so 25cm?
8 Wie war der Sex mit ihm ? Schlecht, wir waren beide jung, 15 und er 17, und er war einfach immer sehr aufgeregt. Ich glaube ich hatte in der zeit mehr Spaß mit mir alleine und dem Gedanken an seinen schwanz :tongue:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? So 14cm oder so ist schwer zu schätzen.

10. Wie war der Sex mit ihm ? Naja... Ich hab das mit der Größe nicht einfach so geschrieben, er war zwar ein Meister mit den Finger aber die reine Penetration war dann doch irgendwie... Naja

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Kommt immer auf den Mann an. Aber besser natürlich mit Nachhilfe :grin:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Finger oder Vibrator

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ja ich würde schon sagen es kommt auf die Größe an, könnte aber auch so ein Kopfding sein.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja alle schon mal nackt gesehen. Beim Baden am See oder in der Sauna.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja mit einer, sie ist aber erst seit neuestem meine vertraute, ansonsten war das Internet immer mein Platz für den Austausch, bin sonst eher schüchtern.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein! Ich bin ja nicht grausam oder so.

15. Stört sich ein krummer Penis ? Hatte ich bis jetzt nicht.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Mmh... Vielleicht so 13cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? So 18? Boa keine Ahnung :confused:

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Ich würde sagen die Dicke, wegen der Reibung :grin:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Den von meinem Freund. Ich wollte es mal genau wissen da hab ich gefragt ob ich mal messen darf.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Haha :ROFLMAO: natürlich!

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Jeden Tag gerne, ich mag schwänze

Puu das war aber ne holprige Umfrage..hat Trotzdem Spaß gemacht
Grüße
Ellen
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du ?
Siehe links

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Mit 19.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Interessant :tongue:. Habe danach gegriffen und ausprobiert :link:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Schon.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Ja, rein von der Optik her macht mich ein größerer Schwanz mehr an. Muss natürlich kein Mega-Prügel sein :tongue:.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
17cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
:drool:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
11cm (geschätzt)

10. Wie war der Sex mit ihm ?
Nicht so bombe. Was aber nicht allein an der Größe lag.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Eher selten.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Doggy.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Mit Toys.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Joa. Bin neugierig und hab gefragt. Diejenigen, von denen ich es weiß, kenne ich allerdings schon länger.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nur grob, nicht auf spezielle Typen bezogen.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Ja, aber nur auf liebevolle Art und Weise.

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Hatte ich noch nicht.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
9 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke ist definitiv wichtiger, weil frau davon mehr spürt. Was nützt mir ein 18cm-Schwanz mit 10cm Umfang :confused:?

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Logo :cool:. Neugier. Interessant :engel:.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Nö.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Klar.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Nur, wenn ich ich selbst entscheiden kann, wann und von wem. Ungefragte Bildchen will ich nach dieser Umfrage ergo nicht zugeschickt bekommen :tongue:.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Woche(n) später

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Wie alt bist du ?32

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? ziemlich eng,wenn damit jetzt die muschi gemeint ist. ansonsten bin ich sehr schlank und sehe relativ sportlich aus (ohne es zu sein xD)

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? gesehen hab ich die von familienmitgliedern schon als kind.den ersten nicht-verwandten xD penis hab ich aber dann mit 15 zum ersten mal gesehen,angefasst (handjob halt) und geblasen.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? was sich abspielte,nannte ich bereits.wie es war?geil,spannend-und ich stellte fest,dass ein schwanz sich genauso anfühlt,wie ich es mir vorher vorstellte.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?allerdings,zumindest meistens (die wenigsten schaffen es bei mir,eine geringe größe zu kompensieren)

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ganz klares ja.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?relativ dick und so um die 20cm.so genau weiß ich nicht mehr,wer wirklich den größten hatte,da gabs einige sehr gut gebaute.

8. Wie war der Sex mit ihm ?mit ihnen,plural-super.ich liebe das gefühl,komplett ausgefüllt zu sein,eh total-wenn er dann noch was drauf hat beim sex und es einem eben gut besorgt,bin ich im himmel...

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? oh...hmm,irgendwas zwischen 11-12 cm glaub ich,was ich als sehr klein empfinde

10. Wie war der Sex mit ihm ?es gab mehrere kleine,einer von ihnen war echt gut (stichwort kompensation),ein anderer konnte mich nicht ausreichend befriedigen.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?ja,das ist für mich völlig normal.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?die ist dabei egal,das kann ich in jeder

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?-

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? klar auch davon abhängig,ein zu kleiner,den ich kaum spüre und der es eben nicht hinbekommt,ihn mich tief spüren zu lassen,bringt mich nicht zum kommen.im gegensatz dazu muss sich ein ziemlich großer recht wenig bemühen,um mich kommen zu lassen.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?naja zuerst mal sind affären ja auch bekannte nech.zudem hab ich auch schon mit dem ein oder anderen kumpel was gehabt (oder aber aus einer affäre wurde freundschaft).zudem red ich auch so zum spaß gern und oft mit freunden (egal ob männlich oder weiblich) über sex,also weiß ich auch von manchem kumpel mit dem nie was lief/laufen soll,wie gut oder schlecht er ausgestattet ist.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? klar

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? wieso sollte ich mich über sowas lustig machen?!nee.drüber geredet wird natürlich,aber wir machen niemanden runter.warum sollten wir auch,wir sind ja keine arschlöcher ne.

15. Stört dich ein krummer Penis ?nö,ist ja meist eh nur minimal.wenns extrem wäre,würd er natürlich ein wenig...ähm blode aussehen.aber kerzengrade ist mWn kaum ein schwanz und funktionieren tun sie auch mit neigung nach rechts oder links,von daher ist das doch völlig ok...

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?hat mich ehrlich gesagt nie interessiert,idR seh ich die schwänze ja erst nach der ersten runde sex schlaff...xD außerdem interessieren mich da durchschnittsangaben nen feuchten,hauptsache meine affären können mir genug bieten und dafür sorg ich ja....vermutlich aber ist ein schlaffer ein paar wenige cm kleiner als ausgefahren.wie viele cm das sind,hängt natürlich auch davon ab,ob er einen blut- oder fleischpenis hat ne.

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?soweit ich weiß liegt der durchschnitt bei deutschen männern bei 14 cm.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....beides muss stimmen!am besten ist er relativ lang und dick für GV.bei AV ist eine geringere dicke praktischer,weil man nicht so lang vordehnen muss.und bei OV naja...einerseits turnt mich optisch ein großer und dicker mehr an,andererseits erschwert extreme länge natürlich den DT und extreme dicke führt gern mal zu gesichtsverpannungen xD aber da ich ziemlich ehrgeizig bin,geb ich eben alles.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?ich meine mich dunkel zu erinnern,dass das mal vorkam bei beim ex,ja.aus spaß halt,waren neugierig auf die genaue größe.war jetzt nix besonderes oder spannendes für mich (wäre es so,würd ich mich ja besser dran erinnern).ich mein wie solls schon sein,einen schwanz zu vermessen?!man macht es halt.andere maße zu nehmen ist ja auch nix besonderes,es istn körperteil wie andere halt auch.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? klar,mehr aber per MMS ;-) ich stehe auf dreckige texte plus bilder.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? was für ne frage :-D ich schau doch auch pornos,klar hab ich schon schwänze im internet gesehen,wer denn bitte nicht?!

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?ist das ein scherz?!ja klar ich mag hübsche schwänze wie gesagt,bevorzuge aber pornos statt nur bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ?
22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
neu und aufregend. handjob

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiß ich nicht
8 Wie war der Sex mit ihm ? gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiß ich nicht

10. Wie war der Sex mit ihm ? schon ok

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? weiß nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nur von wenigen. entweder habe ich es gesehen oder freundinnen haben es erwähnt

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? selten, aber ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? keine erfahrung

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? weiß nicht

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? habe gehört so 15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke, weil die Dehnung entscheidend ist

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? hab ich mal gemacht
 
1 Woche(n) später

Benutzer135911  (25)

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? - 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? - groß, schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? - kann ich nicht genau sagen, außer zu dem meines Bruders als Kind, so mit 15 glaub ich.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? - Ich habe nach einer Party bei einem Freund geschlafen. Der wollte unbedingt Sex und hat ständig meine Hand an seinen Steifen gelegt und daran rumgerieben. Ich hab aber total fertig, es war 4 oder 5 Uhr morgens und ich hatte was getrunken --> war einfach nur Todmüde und wollte meine Ruhe. Bin dann eingeschlafen mit dem Penis in der Hand.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? - Ich hatte bisher nur mit einem Sex, aber joa ich denke, sie spielt schon eine gewissen Rolle.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? - ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? - 18 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? - supi

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? - 15-16 cm?

10. Wie war der Sex mit ihm ? - hatte ich nicht, siehe 3. ;D

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? - in bestimmten Stellungen, ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? - in allen, bei denen mein Partner hinter mir ist

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? - gar nicht

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? - nicht unbedingt

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? - ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? - nicht direkt

15. Stört sich ein krummer Penis ? - hatte bis jetzt keinen, aber ich denke nicht.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? - 4-8 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? - 15-17 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... - beides ist wichtig, aber ich glaube eher die Dicke.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? - ja :grin: Weil mein Freund und ich Lust hatten seinen Penis mal zu vermessen. Hat Spaß gemacht

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? - ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? - joa

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? - kommt drauf an zu welchem Zweck und von wem
 

Benutzer111554  (30)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? im Kindergarten

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? mein Kindergartenfreund zeigte mir, wie mann die Vorhaut zurückziehen kann. Hat mich nicht besonders interessiert

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ja. Lange Schwänze stossen an und man spürt mehr als bei kurzen. Führ mich entscheidend ist jedoch ein anständiger Durchmesser.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? Die Grösse spielt eine untergeordnete Rolle. Dennoch ist sie nicht unbeachtlich. Richtig kleine Schwänze turnen ab, aber auch zu grosse Schwänze gefallen mir nicht. Es ist hier ähnlich wie mit den Brüsten: Zu gewissen Männern passt ein grosser, zu anderen ein durchschnittlicher Penis.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 19 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? gut, aber nicht zwingend besser.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Sehr klein. etwa 4 cm
10. Wie war der Sex mit ihm ? schlecht

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Wissen tu ich es nicht. Über manche wird unter jedoch gemunkelt, dass er gross bzw. klein ist. Ausserdem sieht man manchmal auch, dass die eine Hose besser "gefüllt" ist, als eine andere.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Über die Grösse des Partners nicht, aber sonst allgemein ja. Besonders in meiner Fussballmannschaft wird über die Schwänze unserer Herrenmannschaft diskutiert und verglichen. :smile2:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)? Nein.

15. Stört sich ein krummer Penis? Hatte ich bisher noch nicht.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6-7 cm vielleicht

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Die Breite. Ich finde dünne Schwänze nicht so toll, egal wie lang sie sind.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja.
 

Benutzer136776 

Verbringt hier viel Zeit
  1. 1. Wie alt bist du ? 16

    2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank sprtlich

    3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 12

    4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? komisch, mein damals bester freundd fragte ob ich ihn sehen will weil er hart war...

    5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja schon

    6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? jap

    7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 20cm
    8 Wie war der Sex mit ihm ?hatte keinen

    9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?12cm

    10. Wie war der Sex mit ihm ? ganz guut

    11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?ja schon

    11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?keine ahnung

    11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

    11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

    12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?ja, gefragt gesehen

    13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? jap

    14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nee

    15. Stört sich ein krummer Penis ?neee

    16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?keine ahnung

    17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?so 16-17cm

    18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....beides ein wenig

    19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?ja, einfach so aus interesse

    20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? jap

    21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? jap

    22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja schon

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren