Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? weder schlank noch mollig, aber kurvig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? den ersten penis live gesehen in der 7. klasse

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? eher lustig als geil

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ich kann es nicht sagen, da bisher nur einen freund und mit seinem penis absolut zufrieden

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? natürlich

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 17,xxcm und angenehm dick
8 Wie war der Sex mit ihm ? angenehm

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ich schätze mal 12cm, aber auch von derselben person im alter von 15 jahren, jetzt ist das gute ding um einiges größer geworden

10. Wie war der Sex mit ihm ? angenehm

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? alles mögliche

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nur von meinem bruder, aber da waren wir noch kinder, ansonsten nur durch hörensagen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? früher oft, jetzt eigentlich nicht mehr

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

15. Stört sich ein krummer Penis ? kenne nur leicht gekrümmten

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8-9-10cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-16-17cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... ich liebe definitiv dicken und harten penis, das weiß ich, aber solange der spaß nicht zu kurz kommt ist alles in ordnung

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? von meinem freund, aber habe dafür glaube ich wochen gebraucht bis ich ihn überzeugen konnte

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? nicht unbedingt nur per mail

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja
 

Benutzer127462 

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? 15 (fast 16)

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? würde mal sagen schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? nunja.. Anfang des Jahres xD Natürlich wusste ich was das ist ect etc bio , aber live erst vor kurzem

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? es war aufregend, neu halt :grin:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? denke nicht :zwinker:

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Kenne nur einen (von meinem Freund) &den finde ich perfekt :ashamed:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Kann ich nicht sagen
8 Wie war der Sex mit ihm ? -

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Hab noch keinen gesehen :zwinker:

10. Wie war der Sex mit ihm ? -

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? -

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein :what:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ne^^

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein warum auch

15. Stört sich ein krummer Penis ? wieso sollte es mich stören? Es ist nicht jeder Mensch gleich &eigenarten gefallen mir :grin:

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? puuh öh so 7cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Mh... 14-15cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Es sollte zusammen passen :smile:!

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein habe ich nicht ^^

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ne :what:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Bio-Unterricht...

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?Why not es existiert nunmal :grin:
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ?22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sehr weiblich, kurvig, ein par kilo mehr

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Als Kleinkind

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Na das übliche :smile: "was hast du denn da unten?"

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Kommt drauf an. Wenn der Kerl das mit anderen Vorzügen ausgleichen kann, muss er nicht so stattlich sein.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Definitiv. ist einfach so.. heißt aber nicht, dass ein etwas kleinerer gleich total abturnend ist.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 20-21 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Gut. nur manche stellungen konnten etwas weh tun wenn man nicht aufpasste.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? hmm... so 15 cm ca.

10. Wie war der Sex mit ihm ? sehr schlecht. lag aber weniger am penis als am kerl an sich.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein !

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? wenn ich dem nahe komme dann nur wenn ich oben bin oder er von hinten eindringt. ich auf dem rücken geht garnicht.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Als würde sex nur aus penetration bestehen... nebenher die klitoris massieren , den körper küssen etc etc.

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? hmm... also ob ich dem vaginalen orgasmus rein durch penetration nahe komme, hat schon auch mit der penis größe zu tun.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nö.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Um ehrlich zu sein schon. ich bin sehr offen mit sex themen :smile:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

Ja. aber der typ stand auch drauf.

15. Stört sich ein krummer Penis ?

Ohje... ich klingt bestimmt voll oberflächlich. Also wenn ich den kerl liebe , dann lieb ich ihn so oder so komplett und finde alles an den sexy, ob krumm oder nicht. aber ich finde krumm allgemein eher unschön. also nen porno würd ich wegklicken.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6-8 cm. ich bin bisher nur Blut-penissen begegnet :smile: aber die mag ich auch viel lieber. *lach* gefühlsteschnisch wie auch wegen dem überraschungseffekt. :tongue: (ja ich hab auch gern den erschlaffnet penis in der hand... aber leider bleibt der nie lang so , hehe)

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Meiner erfahrung nach *rechne* so 17-18 cm.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

Kann ich schlecht sagen. also EIGL ist die länge wichtig. denn die stellungen die ich liebe, sind leider welche, wo der penis nicht optimal eindringen kann. und wenn der dann eher kurz ist, wäre das ungünstig und er würde ständig rausfluppen. aber ansonsten brauch ichs GEFÜHLSTECHNISCH nicht so groß. tut doch eh nur weh.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ich selber nicht. aber ein mann tat es vor mir.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja öfter mal.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Sicher.
 

Benutzer130627 

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? klein, schlank bis speckig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? wir lagen in meinem Bett und ich hab ihn berührt, um zu gucken, wie sich das so anfühlt

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? es sollte eine Mindestlänge vorhanden sein (also jetzt keinen 1cm Stachel), aber eigentlich ist das nicht soo wichtig..

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? eher dickere

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? boah, ich weiß nicht, wie lang der war.. schätze 20cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? schon sehr gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? :grin: ... 5cm oder so

10. Wie war der Sex mit ihm ? scheisse

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ganz ganz selten

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? ich oben

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? vibrator

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? denke schon..

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja, ich denk da gibts einfach nicht so große unterschiede..

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? ich glaube nicht.

15. Stört dich ein krummer Penis ? ja total...

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? wenig.. ca. 4-8cm oder so

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? ich machs mir mal leicht.. 14-18

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte.... aufjeden die dicke, weil ich dann mehr spüre. ob er jetzt in mir irgendwo gegen stößt ist mir nich so wichtig, also juckt mich die länge auch nicht so...

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein, hab ich aber vor :grin:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? oh mein gott... ja
 
1 Monat(e) später

Benutzer131194  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
25

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Mollig. Kurvig. Sucht euch einen Begriff aus ^^

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Da war ich... Moment. 14.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Das war beim Petting mit meinem damaligen Freund, wenn man das so nennen will, aber nur mal vorsichtig anfassen durch die Boxershorts.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Der Penis spielt für mich beim Sex eine Rolle, und der Mann. Die Größe nur bei weniger 10 oder mehr als 20 cm, dann wirds ggf. schwierig, sofern der junge Mann nicht weiß, wie er damit umgehen soll.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Nö. Mich mach ein durchschnittlicher Penis mit 14-16 cm am meisten an. Einer mehr oder weniger geht auch. Ganz lange finde ich nicht so esthetisch, dann schon lieber etwas kürzer.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
c.a. 22 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Geht so. Das hatte aber mit dem Penis nix zu tun, sondern mit dem Typ.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
13 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?
Toll. Lag aber auch am Mann, weniger am Penis.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Wenn ich ganz viel Glück habe manchmal ja :zwinker:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Missionar, wenn er ganz eng auf mir liegt.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
-

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Gute Frage. Es klappt erst seit ich mit meinem derzeitigen Freund zusammen bin. Da ich aber vorher schon einen ähnlich gebauten Freund hatte vermute ich nein. Eher wohl Technik, und definitiv Gefühle für den Partner.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nö, außer bei meinen schwulen Kumpels weil ich die schon nackt gesehen habe, oder sie gerne prahlen...

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nein. Nicht während der Beziehung. Jedenfalls nicht konkret.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
In Abwesenheit des jungen Mannes, ja. Aber da war ich 16, zählt das als Jugendsünde? :zwinker:

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein. Wenn er zur Bauchdecke hin gebogen ist finde ich das beim Sex sogar sehr sehr toll!

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Hmmm. So 10 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
15?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke. Ich kann das gar nicht richtig begründen... Unterschiede in der Dicke spüre ich einfach mehr als Uterschiede in der Länge.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Bei meinem jetzigen Freund und meinem Ex. So aus Spaß. War... hmmm. Ganz witzig, keine ernste Situation oder so.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Nein. Nur per SMS :tongue:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ja, klar.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
1. Wie alt bist du ? 27

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? mollogdick^^

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 17

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? interessant, petting mit dem ersten freund

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? jein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja, ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
8 Wie war der Sex mit ihm ? 20cm.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 11cm?

10. Wie war der Sex mit ihm ? anfangs nix gemerkt, nach 2-3 malen sex etwas mehr

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? selten, es lenkt vom sexgefühl ab

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? selten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? kommt auf die art der krümmung an

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? keine ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? bei meinen bisherigen sexpartnern tipp ich auf ~15-16cm in deren durchschnitt.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... eher die dicke, falls er nicht zu kurz ist.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, wir waren neugierig auf die zahl. spannend, unsexy

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?s.o.
 

Benutzer119491 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 41

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? dick

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 18

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? OV, einfach genial

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein!

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 23 cm x 5,5
8 Wie war der Sex mit ihm ? gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 10x2,5

10. Wie war der Sex mit ihm ? auch gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? von hinten

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? ja

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nein
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? ??

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?12-18 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....die dicke, weil ich finde, man spürt es mehr

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? auf jeden fall
 
2 Woche(n) später

Benutzer131636  (35)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 27

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? kurvig, eher schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? etwa mit 6

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ich wurde von meinem Vater vergewaltigt, ich war nichtmal aufgeklärt

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja, also unter 14 cm nimmt das Gefühl natürlich iwann ab.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? naja klar ^^

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 22/23 cm :zwinker:

8 Wie war der Sex mit ihm ? scheiße, hat oft schlapp gemacht :-D

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? schwierig, man kommt ja nicht dazu die kleinsten zu messen ^^ ich schätze 10 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? langweilig, gefühlsarm

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein, aber wenn es gut ist fast

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? auf dem Rücken liegend und die Beine auf seine Schultern

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Mit der hand oder nem Vibrator

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? was?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? àlle unterschiedlich natürlich

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nur wenn es besonders groß oder besonders klein ist, aber eher nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

15. Stört sich ein krummer Penis ? Quack

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 5-10cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-17cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... dick und hart und nich unter etwa 14 cm, dann passt alles

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? wie soll es sein? klar man experimentiert doch herum, aus spaß langeweile einfach so !

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja aber nicht gewollt.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? gehört zum Körper dazu was soll daran anders sein als ein Fuß ^^
 

Benutzer132742 

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 29

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? mollig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Ähmmm... 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Es war schön, erste Erkundungsspielchen mit dem ersten Freund

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? jein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine ahnung nicht gemessen aber...
8 Wie war der Sex mit ihm ? ...der Sex war gut^^

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiterstellung

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Finger/Zunge/Vibrator

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nein unabhängig von der Größe

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Niemals wäre ja nicht sehr nett und ich mach mich nicht lustig, für seine "Ausstattung" kann ja keiner was

15. Stört dich ein krummer Penis ? nein aber wenn die Krümmung das Anfassen und in den Mund nehmen beeinträchtigt muss man Fantasie beweisen^^

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 11cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14 -16cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....ich finde der Umfang ist entscheidender, da dass einen mehr "ausfüllt" und man (Frau^^) mehr spürt

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein, wozu?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? nein nicht bewusst

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? nö hab ja zu Hause einen den ich betrachten kann :smile:

 

Benutzer111353 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
schlank aber mit Kurven^^

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
hahaha..ich mag die Formulierung :grin: mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
er berührte mich zum ersten Mal zwischen den Beinen. dann fragte ich ihn ob er erwarte,dass ich ihm nun einen runterhole.dann habe ich es versucht. doch er nahm bald meine Hand wieder weg. ich tat ihm wohl weh^^mittlerweile kann ichs besser^^und es war ein komisches Gefühl das erste Mal einen Penis anzufassen..

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
hatte erst mit Einem Sex. Dementsprechend kann ich das nicht sagen.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
also der Penis meines Freundes macht mich schon an.(und er ist auch nicht gerade klein^^)

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
der einzige: ca. 18 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
toll :grin:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
-

10. Wie war der Sex mit ihm ?
-

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
jaja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
-

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
-

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
ein paar^^

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
keine ahnung

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
7 cm'

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
14

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
beides :tongue:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
ja.nahm mich Wunder und ich bin sehr schlecht im schätzen. darum einfach gemessen

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
natürlich

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
^^
 

Benutzer129922 

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? relativ normal würde ich mal sagen^^

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit süßen 16 ;P

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich hab "Ihn" mit der Hand berührt, war schon ein bisschen ein seltsames Gefühl, aber spannend. :zwinker:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Eigentlich nicht.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Nein, das ist mir egal.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Jaaa. :zwinker:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Im Sitzen oder beim "Reiten". :zwinker:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein, sowas finde ich geht niemanden was an. :zwinker:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein, ein Junge kann doch nix vor seinen Penis.

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nöö. Eine gewisse Krümmung finde ich sogar ganz cool. :zwinker:

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Denke mal so 8 cm.

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Vllt 14 cm?!

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Beides sollte einfach zusammen passen.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein, habe ich bisher noch nicht.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Von Penissen? xD Ja, schon, aber nicht weil ich danach gesucht habe.^^

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Seh ich eig keinen Sinn drin warum ich das tun sollte.
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ? 22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Rubensfigur , also kurvig :smile:

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? den aller ersten... mit 5,6 jahren vllt. typisches "was hast du denn da" spielchen.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Naja ich war halt ein kleines kind...

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Wenn er alles andere sehr gut macht und sich nicht selber deshalb fertig macht,könnte ich über nen kleinen penis hinwegsehen. Aber ja, er spielt schon ne Rolle. Groß sieht eben erotischer und potenter für uns aus , da machste nix :smile: Und eine gewisse länge und umfang schadet auch gefühlstechnisch nicht.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? absolut

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 20 cm lang , normal dick

8 Wie war der Sex mit ihm ? gut. nur in manchen stellungen war er etwas zu groß.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ich geh mal nicht vom kindlichen spielen aus sondern von wirklich Männern. Also der war vllt 14 cm groß .

10. Wie war der Sex mit ihm ? beschissen :grin: Lag aber nicht an der Penis größe

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein , nie.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? wenn ich dem orgasmus überhaupt nur durch penetration NAHE komme, dann nur wenn ich oben bin oder er von hinten in mich eindringt (ich meine NICHT anal)

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Wofür hat man Hände ????

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nein , klitorale stimunlation MUSS sein.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nö eigentlich nicht.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja eigentlich schon :zwinker:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ja. Aber der stand drauf.

15. Stört sich ein krummer Penis ? hatte noch keinen richtig krummen. nur einer war so nach oben gebogen. find ich nicht schlimm.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 7-8 cm (ich kenne nur Blutpenise)

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? ca 16-17 cm durchschnitt nach MEINER erfahrung.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Zu dick mag ich garnicht gerne, sehr ungewöhnlich dünn wäre aber auch doof. Insgesamt ist mir ein bisschen länger als durchschnitt lieber, als dicker als durchschnittlich. Erstens wegen der Optik , zweitens weil ich stellungen mag, wo das notwendig ist , weil er sonst oft rausrutschen würde.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? wie sollte es sein? blöd XD. war einer der null selbstbewusstsein hatte was seinen penis anging und er dachte ich glaub ihm nicht wie lang er ist und meinte ich soll messen. er WAR kleiner, als er behauptete (keine 18 sondern 14 cm) aber er hat den zollstock einfach so tief in seinen bauch gerammt, dass es einigermaßen passte *lach* Ich selber würd nicht messen wollen. wozu?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? molliger

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? noch nicht viel, wir waren beide sehr schüchtern

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? eigentlich nicht, zu groß tut ein wenig weh bzw ist unangenehmer.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ne eigentlichnicht, mir ist es wichtiger das ER damit gut umgehen kann, da kann der noch so lang sein,....

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? nic gemessen, aber ich denke mal so 25 cm im erregten zustand.

8 Wie war der Sex mit ihm ? kurz aber ganz gut. (es geht mit einem nicht so großen deutlich länger, denn es ist angenehmer)

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiß nicht genau.. vielleicht 15 cm im erregten zustand. aber ich habe noch nicht mit so vielen männdern geschlafen

10. Wie war der Sex mit ihm ? er konnte gut damit umgehen ... er hat mich zm O gebracht!

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? eigentlich nicht, also bisher nicht....

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? ich helfe mit :zwinker:

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? der körper des mannes? keine ahnung hatte eig immer männer mit ähnlicher statur.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ne, kenn ich nicht. weiß nur von einigen freunen und exfreunden von meinen Freundinnen und mir...

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Das ist kein "MUSS-Gesprächsthema" aber es kam schon vor, ja! Zumindest irgendwann kommt es mal zum thema... :smile:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein!

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein, warum auch, er funktioniert ja dennoch gut :zwinker:

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 7 cm?!

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 13-16 cm?!

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... zu dick mag ich nicht, dann lieber länger, aber zu lang ist auch mies, guter durchschnitt ist perfekt.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Mit einem maßband nie.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja
 
L

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ?17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?normal, kurvig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? bei meinem 1. Mal

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?schön s. 1. Mal Geschichte

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ne

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 20 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? sehr gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 13 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? gabs nicht

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionar

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? er hilft nach mit seinen Händen/Zunge

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?ne

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?ja, schon gesehen, drüber geredet

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?ne

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?ne

15. Stört sich ein krummer Penis ?ne

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?8

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?17

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....beides egal solange er damit umgehen kann

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?nicht nur eins

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?wieso nicht
 
2 Woche(n) später

Benutzer123664 

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? 30

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? etwa mit 6

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? lustig, war im Planschbecken vom Kindergarten da sind wir alle nackig rein gesprungen

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja ^^

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 22/23 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? sehr schön

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? schwierig, ich schätze 10 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? langweilig, gefühlsarm

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nicht immer, aber oft

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Mit der hand oder nem Vibrator

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? was?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? àlle unterschiedlich natürlich

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nur wenn es besonders groß oder besonders klein ist, aber eher nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nö

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 5-10cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-17cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... dick und hart und nich unter etwa 14 cm, dann passt alles

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? wie soll es sein? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja aber nicht gewollt.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? gehört zum Körper dazu was soll daran anders sein als ein Fuß ^^
 
F

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank / sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? etwa mit 1 Jahr :zwinker: ( sind immer an nen FKK campinngplatz gefahren :tongue: )

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? naja keine ahnung. Hab mir glaub nix bei gedacht :zwinker:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja :tongue:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Puh etwas 25 cm ?

8 Wie war der Sex mit ihm ? sehr schön

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? mhmm denke mal 5 cm wenn überhaupt :tongue: ( der von meim klein Bruder :tongue:)

10. Wie war der Sex mit ihm ? Gabs umhimmelswillen nicht.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? leider nein:frown:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? /

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Mit der hand oder nem vibroei

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Versteh ich nicht....

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? àlle unterschiedlich natürlich

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8 - 11 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? ca. 18 - 25 cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? dick und hart und nich unter etwa 14 cm, dann passt alles

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? wie soll es sein? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja aber nicht gewollt.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? gehört zum Körper dazu was soll daran anders sein als ein Fuß ^^
 

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 29

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal, leicht kurvig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? kenne meine Eltern von klein auf nackig

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? als Kind, ganz normal:grin: Der erste sexuelle Kontakt war wohl Dry Humping.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja (er sollte nicht überdurchschnittlich groß oder klein sein)

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Länge: 20cm/ Umfang: 16,5cm Zum Glück handelte es sich nicht um den gleichen Penis

8 Wie war der Sex mit ihm ? Gut! Der Schwanz mit 16,5 cm Umfang hat mich aber ganz schön gefordert:ashamed:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? im sexuellen Kontext: Länge ca. 10cm bei gleichzeitigem Umfang von ca 10cm.

10. Wie war der Sex mit ihm ? Gab keinen Sex. Nur Blow- und Handjob

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein, manchmal komme ich dem Orgasmus aber sehr nahe

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Abwandlungen der Missionarsstellung (Hüftkontakt)

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Mit der Hand

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Hab ich so noch nicht festgestellt

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nur von denen, mit denen ich Sex hatte. Interessiert mich bei den anderen null.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Besonderheiten werden manchmal mitgeteilt

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nicht mutwillig und nicht seit Kindertagen. Ich habe aber wohl mal lauthals am FKK Strand gefragt, warum der dicke Mann da einen soooo kleinen Penis hat:grin::engel:

15. Stört dich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? ca. 13-14cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? die Dicke

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? wie soll es sein? ja, zur Kondomgrößenbestimmung

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? warum nicht
 

Benutzer134258  (26)

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 4 :ashamed:

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich platzte bei meinem 15 jährigen Bruder ins Klo rein und war danach ein wenig verstört x)

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Es spielt eine Rolle, aber keine große

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Also große Teile find ich schon faszinierend und männlich.... ^.^

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 20cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? n bissl schmerzhaft....

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? puuh... beim Babysitten.. ca. 2cm :grin:

10. Wie war der Sex mit ihm ? Na hör mal!

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Sehr selten

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Ganz eng muss es sein: Missionar oder Löffelchen :zwinker:

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Berührungen am ganzen Körper

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ich glaube, das spielt keine Rolle

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Bekanntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? In dieses Geheimnis wurde ich noch nie eingeweiht

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nach 'n paar Malibu manchmal :grin:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nope, das is doch gemein :frown:

15. Stört dich ein krummer Penis ? Muss man sich dran gewöhnen...

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte.... Die Länge find ich nicht so entscheidend, darf ja selbst bestimmen, wie tief und so :zwinker: Aber bei der Breite ist es was anderes... wenn das Prachtstück zu dick ist, machts aua

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nö, noch nich

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Neeiin :grin:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Schon mal vorgekommen

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Betrachten... kommt drauf an, was für ein schönes Ding es ist :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren