Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ?17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?schlanke/sporltiche figur

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 1 oder so

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?War schon irgendwie aufregend

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?jein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?jein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?ca22 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?hammer

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?13 oder 14 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?mit dem hatte ich kein sex ( da war ich 14... :ashamed:) )

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?nein, nur sleten

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?veschieden

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?er hilft nach..

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?nein gluab ich nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?joa weiß ich so ungeföhr.. durch hören,strand....

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?manchmal ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?schlaff weiß nit....

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? so 17-19 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....naja ebides es muss zueinander passen..

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nein noch nicht, habe es auch nicht unbedingt vor

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nein
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
nein
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?nicht wirklcih wenn ich was sehn will ahbe ich doch meinen schatzi oder ;o)

4 Woche(n) später

Benutzer53636  (42)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? - 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? - schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? - ich 11 er 12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? - Mein Cousin hat sich einen runtergeholt, dann habe ich es nachgemacht.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? - ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? - Ja, ein großer ist würdevoller und bewundernswerter, v.a. dünne, spitze erinnern mich immer an den von meinen Hund

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? - 23 aber nur runtergeholt
8 Wie war der Sex mit ihm ? - größter beim Sex: 19, verdammt gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?, schätzungsweise - 7/8 cm (hat aus der Hand nicht rausgeschaut, war aber wohl nicht ausgewachsen vom Cousin)

10. Wie war der Sex mit ihm ? kleinster beim Sex: 12, war mäßig

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? - hängt vom jungen ab

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? - Reiter, a tergo

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? - danach lecken oder fingern

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? - Nicht zwingend

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? - Teils durch Erzählungen, Mythen, gezeigt bekommen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? - sehr ausführlich

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? - Ja, Über den von meinem Papa, war so enttäuscht, dass der so klein ist, als ich ihn vor 2 jahren im Bad gesehen hatte, habe echt Respekt verloren (unglaublich dumm oder ??, war aber so )

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?8

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 16

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....schön dick zum Ausfüllen, Länge so um die 18

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja alle meine Freunde bisher, sogar immer auf den Millimeter fandens alle toll, bis auf den 12er.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? klaro

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? gerne

1. Wie alt bist du ? - 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? - schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? - ich 11 er 12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? - Mein Cousin hat sich einen runtergeholt, dann habe ich es nachgemacht.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? - ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? - Ja, ein großer ist würdevoller und bewundernswerter, v.a. dünne, spitze erinnern mich immer an den von meinen Hund

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? - 23 aber nur runtergeholt
8 Wie war der Sex mit ihm ? - größter beim Sex: 19, verdammt gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?, schätzungsweise - 7/8 cm (hat aus der Hand nicht rausgeschaut, war aber wohl nicht ausgewachsen vom Cousin)

10. Wie war der Sex mit ihm ? kleinster beim Sex: 12, war mäßig

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? - hängt vom jungen ab

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? - Reiter, a tergo

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? - danach lecken oder fingern

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? - Nicht zwingend

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? - Teils durch Erzählungen, Mythen, gezeigt bekommen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? - sehr ausführlich

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? - Ja, Über den von meinem Papa, war so enttäuscht, dass der so klein ist, als ich ihn vor 2 jahren im Bad gesehen hatte, habe echt Respekt verloren (unglaublich dumm oder ??, war aber so )

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?8

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 16

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....schön dick zum Ausfüllen, Länge so um die 18

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja alle meine Freunde bisher, sogar immer auf den Millimeter fandens alle toll, bis auf den 12er.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? klaro

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? gerne

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 18
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? lool. da war ich 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich glaub ich hab ihm einen runtergeholt ^^

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? nein eher nicht

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 15 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? sehr gut ^^

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiterstellung

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein, woher auch? :ratlos:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Meine Freundinnen erzählen mir sowas, ich ihnen nicht. Geht denen doch nichts an

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? lol. ja haben wir, hat er aber nicht gemerkt hihi

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein denke nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? hm... 10 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15, 16 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Hm, also auf jedenfall lieber dick und kurz als lang und dünn ^^ lol.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein hab ich ned

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? jap

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? na klar

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? schon :tongue:

6 Jahr(e) später

Benutzer124770  (29)

Benutzer gesperrt
. Wie alt bist du ?
20
breit gebaut
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
als ich auf die welt gekommen bin
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
:grin: es war wunderschön
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ja
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
je größer desto besser
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
20cm mein eigener
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
sehr klein kaum zu sehen ich wollte ihn nicht anfassen
10. Wie war der Sex mit ihm ?
kein sex
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
jaa oft
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
immer alles hinten rein

ja dick und lang
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nicht so gut :frown:
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
jaa mit meiner freundin ♥
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
ja
15. Stört sich ein krummer Penis ?
nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
nich so lang
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
13cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
beides sehr wichtig
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
meinen eigenen sehr gut kann ich sagen
nein leider nicht :frown:
nee :frown:
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
nein

Benutzer124794  (32)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sexy mamacita

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? irgendwie bin ich seitdem süchtig :frown:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? es kommt auf das gerät an

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja macht mich total an

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14 cm leider :frown:
8 Wie war der Sex mit ihm ? kacke

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? -

10. Wie war der Sex mit ihm ?-

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? na klaaaaaaar

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? von hinten was auch sonst

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? groß und dick

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? alles luschen :frown:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? na sicher :smile:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? :grin:

15. Stört sich ein krummer Penis ? ja

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 11

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... ja total, bei meinem ausgeleierten loch merke ich bei dünnen und kleinen Schwänzen nichts mehr

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? jaja

2 Woche(n) später

Benutzer125385  (23)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 14

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? 86, 64 , 91

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 2011

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? nichts,ich hab ihn nur an mir gespürt.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja!

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? der von meinem freund 21cm :smile:

8 Wie war der Sex mit ihm ? bombastisch!

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? -

10. Wie war der Sex mit ihm ? -

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja.

11 a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionarsstellung

11 b. Falls nein - wie hilfst du / ihn nach ? -

11 c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Bekanntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? ja

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? nach meinem schatz 10-13cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? nach meinem schatz 20-25cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... für mich ist beides wichtig, aber mein freund erfüllt beides. 21cm und 14,5cm Umfang an der dicksten stelle. und das alles mit 15jahren ! :smile:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? kondomgröße bestimmen :grin: . wie solls gewesen sein? ich hab ihn geil gemacht, maßband dran gemessen :grin:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? hm

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? nein,

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@/awesomegarfield:

klaro wer's glaubt wird selig. Übe nochmal n bissel das messen^^

Benutzer118823 

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? 15
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? in mir 13
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Erst nicht dann gut, er hat mich entjungfert
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? klar
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? über 20cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? anstrengend aber geil
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? vllt 10cm
10. Wie war der Sex mit ihm ? geht so
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? liegen, von hinten
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? gegen stoßen
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? ??
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? klar, baden
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nee
15. Stört dich ein krummer Penis ? nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 7cm ??
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte.... beides schöner
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? klar aus Spass
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? klar
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? klar
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?Jaaa klar

2 Woche(n) später

Benutzer125925  (27)

Ist noch neu hier
Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

T1. Wie alt bist du ?19

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Mit meinem Kumpel in er umkleide im Schwimmbad wie ham uns umgezogen es war normal

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? eig. nicht

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ein wenig

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ka
8 Wie war der Sex mit ihm ? ka

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? sehr klein

10. Wie war der Sex mit ihm ? Nicht so super

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? immer unterschiedlich

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? er fingert mich dabei oder ich mach das

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Teilweise ich habs gesehen auf Foto oder erzählt bekommen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nur mit meiner ABF

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? no

15. Stört sich ein krummer Penis ?nö

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Ka

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?Ka

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....nein

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein warum sollte ich

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Per sms

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Kommt drauf an

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du ?
22
sehr schlank
18
ungewohnt, was da so vor sich gegangen ist kann sich jetzt jeder selbst seinen Teil denken :tongue:
Selbst wenn ich es verraten wollen würde, habe ich das nicht mehr so genau in Erinnerung.
sicherlich
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
eher weniger
???
k.A.
kann ich nicht sagen, hab keinen sehr kleinen gesehen bisher
-
k.A.
-
-
-
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nein
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Eigentlich nicht
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Finde ich nicht so gut also nee
Tut er nicht :grin:
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
12 cm?
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
15-16 oder 17 cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
eigentlich ist die Dicke entscheidender, die Länge ist mir aber einfach wichtiger, zu groß find ich nicht gut
Ja, aus reiner Neugier zum Spaß - war recht amüsant :grin:
Ja
Ja
Dem kann man oft nicht ausweichen und es lässt sich nicht unbedingt vermeiden..

Benutzer125684  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ?17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlanke/sportliche figur

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 14?

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Wir haben Petting betrieben, war ganz schön :tongue:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nicht direkt. Ich finde größere Penisse zwar attraktiver, aber solangs keine 3 CM sind ist es vom Geschlechtsverkehr selber kein riiiesen unterschied ob riesig oder etwas kleiner

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? siehe oben, macht mich mehr an

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? kp, 20? :tongue:

8 Wie war der Sex mit ihm ? gut.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine ahnung :grin:

10. Wie war der Sex mit ihm ? Auch ganz ok^^

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Manchmal ja, nicht immer

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggystyle meistens

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? wenn er dabei noch an meiner clitoris reibt ooooder wir uns küssen oder er dabei meine brüste streichelt

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Nö

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Weiß ich teilweise. Durchs sehen, hören, etc :tongue: zumindest mit kumpels kann ich über sowas wohl labern

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Joa

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Keine ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? so 17-19 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? eeeher die dicke, sollte aber zueinander passen. Durch die dicke werde ich zumindest aber besser am eingang penetriert. :tongue:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nö

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? nö
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja^^

Benutzer122125 

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? Mitte 20

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? aufregend, hab ihn durch seine Hose durchgespürt, mehr war da nicht

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? nein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 16cm

8. Wie war der Sex mit ihm ? mit meinem Exfreund... naja... mit meinem Mann sehr, sehr gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 16cm :zwinker:

10. Wie war der Sex mit ihm ? siehe 8.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein, immer nur fast

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Finger

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Warum sollte ich?

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein, die sind doch oft nicht ganz gerade

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? die variert, wenns kalt ist, kann er schonmal nur 2cm groß sein :grin:

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? zwischen 12 und 16cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... nein

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, aus Spaß

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja, leider in einer Singlebörse

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
1. Wie alt bist du ?
Einunddreißig!

Unten zwei Beine, dann ein relativ definiertes Mittelstück, rechts und links je ein Arm und oben drauf ein Kopf - Standardmodell weiblich.

Ich muss ehrlich sagen, ein Penis ist mir noch nie allein begegnet. Männer begegnen mir manchmal und die meisten haben einen dran.

Wir grüßten uns freundlich.

Es gibt kaum was, was beim Sex eine geringere Rolle spielt.

Der erigierte Penis eines Mannes der mich sexuell erregt - direkt vor der Zungenspitze - sieht immer groß aus und macht mich an.

Hast du schonmal auf der Pferdekoppel einen Hengst beobachtet? (nur gesehen, nicht angefasst)

Ich pflege keine sexuellen Kontakte zu Tieren.

"So" klein... Kaltes Wasser und so...

Ich habe keinen Sex mit Penissen, nur mit Männern... (na gut, oder Frauen)

J-ein. Ich kann allein durch Sex kommen, aber genau genommen findet die für den Orgasmus "notwendige" Penetration dabei an einer anderen Stelle statt.

Missionar

11b. Falls nein - wie hilfst du / ihn nach ?
In anderen Stellungen klappt es durch Nachhilfe an der Stelle, die nur beim Missionieren automatisch penetriert wird.

Penisgröße völlig wurscht. Muss nichtmal drinstecken. Tja, sorry... so wichtig ist er halt nicht.

Klar! Wenn ich jemanden kennenlerne, dann will ich erstmal sein bestes Stück sehen!

Nein, nicht nötig. Richtig gute Freundinnen lass ich einfach mal ausprobieren.

Ja klar. Wenn so ein neuer Bekannter die Hosen runtergelassen hat, dann ruf ich erstmal meine Freundinnen an und wir zeigen alle auf ihn und lachen uns kaputt. Egal wie er aussieht, ist halt das Aufnahmeritual in den Bekanntenkreis.

Ich weiß nicht ob der sich stört... wenn er so krumm wäre, dass er mit der Spitze wieder an den Anfang stoßen würde, dann würde er sich vielleicht stören, aber das kommt wahrscheinlich nicht so oft vor.

ungefähr "so"

ungefähr "sooo"

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte....
Wie gesagt, muss nichtmal drin stecken... kannst dir vorstellen, wie entscheidend das ist...

Habe ich in der Tat irgendwann mal in meiner frühen Jugend - gesellschaftliche Zwänge und so... danach hab ich mich ausgelacht. Warum? Geh mal in den Baumarkt zu den Holzlatten und such dir eine 20cm-Latte... und dann stell dir vor, sowas sollte in deine Hose passen...

In der Tat.

Bilder aus meinen Mails? Zum Glück nicht!

Ja freilich, wieso sollte man sich die sonst schicken lassen?

A

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 26

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? durschnittlich, schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Petting mit einem Schulfreund, wir haben uns gegenseitig gestreichelt

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? eher untergeordnet

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? er muss schön sein, kann aber auch klein und dick sein, muss nicht riesenlang sein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 20 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? sehr schön

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 14 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? auch sehr schön, weil er sehr ausdauernd war

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja meistens

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? ich liege auf dem rücken, die füsse auf den schultern des mannes und er drückt die beine weit nach hinten und dringt tief ein. ich spüre ihn dabei besonders intensiv

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? ich massiere meinen kitzler oder lasse ihn massieren

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nein, es kommt eher auf die ausdauer an

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? durch gemeinsame urlaube weiss ich es ungefähr

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja, aber eher wie der sex ist

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein, ich hatte schon einen freund mit krummen penis, der sex war sehr schön

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? kommt darauf an, nach kaltem wasser ca. 3 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? ca. 16 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... eher die dicke weil ich ihn dann besser spüre

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Aufregend, Neugier

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Schon

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Oh ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? In Real ca 22cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? Hammer

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ca 15cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? Auch ok

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Kommt auf die Situation an

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Kitzler streicheln

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Nö

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Teilweise, spricht man ja manchmal drüber

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Keine Ahnung, so 8cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? So 17cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dick und lang:smile:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja, war spannend

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Oh ja, gibt viele Schweine da draußen

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Bin neugierieg

Benutzer108578 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? relativ groß und schlank, aber kurvig

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich habe meinem Freund einen Handj0b gegeben

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? keine. Es geht darum, was er damit macht

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nö. Solang er rasiert ist und nicht unappetitlich riecht find ich so einen Penis immer schön. :smile:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich mess da nicht mac aber so ca 13-14 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Hab bis jetzt nur 1 Penis gesehen

10. Wie war der Sex mit ihm ?-

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? eher schwer. dauert sehr lang

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? doggy im stehen

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?-

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nö. nur wie geil ich grad bin

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ne, will ich auch nicht wissen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein.

15. Stört sich ein krummer Penis ? Jeder Penis ist in einem kleinen Winkel krumm

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? je nachdem ob es ein Blutpenis oder Fleischpenis ist

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? keine Ahnung. Ich mess nicht nach

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke. DA spürt man mehr.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nur so grob mit der hand

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nein. Zum Glück nicht

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Jaa :frown:

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? nicht wirklich

Benutzer125923 

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 18

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Normal. Nicht dick, mit Rundungen.

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Erste mal Petting. Es war komisch aber interessant .

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein das macht wenig aus es kommt auf die Person und deren "Technik" an.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Darrauf achte ich kaum. Ein ziemlich großer Penis oder ein ziemlich kleiner Penis fällt jedoch trotzdem ins Auge.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?. 16-20cm schätze ich.

8 Wie war der Sex mit ihm ? Nicht so gut :/

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiss ich nicht mehr hatte noch nie einen total kleinen..

10. Wie war der Sex mit ihm ? Normal.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Orgasmus vortäuschen :tongue:

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ja schon

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Weiss ich nicht .

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja schon.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ja mit meinen Freundinnen und vor ihm beim Streit.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 12cm..ich weiss nicht

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm ungefähr

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... hab noch nie darüber nachgedacht aber denke beides spielt keien Rolle weil es immerhin noch auf die Technik ankommt. Und auf die Situation und die Person.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein hab ich

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja habe ich.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja .

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Wieso nicht es ist nichts schlimmes dran. Gehört trotzdem nicht zu meinen Hobbys..

P.s. ich würde privat gefragt diese Umfrage zu machen, da die Fragestellung ja schon ziemlich lange her ist!

Benutzer126322  (25)

Klickt sich gerne rein
1. Wie alt bist du ? -16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? -sportlich/schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? -8

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? -durch den Sport bekom ich als einziges Mädel keine eigene Kabine, da bin ich gezwungen zu den Jungs zu gehen und mit ihnen zu duschen. Ich weis es nicht genau.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? -halb, er sollte nicht zu klein sein aber auch nicht riesig

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? -joar

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? -keine ahnung, habe zu viele gesehen vlt. so ca.23cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? -nur gesehen

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? -ca. 10cm?

10. Wie war der Sex mit ihm ? -nur gesehen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? -nein eigentlich nicht

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -----

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? -er hilft nach

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist -nein glaube nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? -ja, durch das gemeinsame umziehen und duschen und die manchmal gemeinsamen Saunengänge.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? -selten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? -ja, nicht lustig gemacht aber ein schmulzeln ins gesicht bekommen.

15. Stört sich ein krummer Penis ? -nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? -keinen plan, total verschieden

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? - durchschitt würde ich sagen 18?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... - sollte nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein aber auch nicht zu klein und nicht zu lang.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? -nein noch nicht, das wussten die Herren bis jetzt

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? -nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? -ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? -nein nicht wirklick, bekomme davon in der Kabine genug zu sehen und manchmal auch mehr als mir lieb ist.

H

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ?22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?eher dünner

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 18-19

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?Petting

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? nee

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? schwer zu sagen, eher nein

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich hab nicht nachgemessen, aber ca. 15cm, hatte nur einen
8 Wie war der Sex mit ihm ? super wie immer

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? s.o.

10. Wie war der Sex mit ihm ? s.o.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? meist

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? unterschiedlich

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Wenn noch nicht gekommen, weiter machen oder oral

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?hängt von der Stimmung ab

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? durch Freundinnen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? schon

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Kein Kommentar

15. Stört sich ein krummer Penis ? hat ich noch nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? wie gesagt -> schlecht im schätzen und kein Maßband dabei

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Ich weiß, dass der Durchschnitt in Europa so 15cm sind (oder irr ich mich?)

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... gar nichts davon, sex macht so und so Spaß

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? nicht noch einmal

Benutzer124450  (29)

Ist noch neu hier
Also etweder ihr habt kein gefühl für Größe, oder es sind (was ich eher vermute) fast alles nur FAKE Accounts.

Hier hatte ja jede zweite schon 25+ cm Penise gehabt, wisst ihr ueberhaupt wie groß das ist? Ihr findet selbst so gut wie keinen einzige Pornostar, der 25cm hat. Die meisten haben 17-20 von innen....

Ach und geblasen hat hier auch schon gefühlt jede zweite mit 12 gleich bei der ersten begegnung mit einem Penis

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren