• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

M
Benutzer9107  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Tja... es gab sie schon oft, aber diese vielen Fragen waren mir neu, und da dachte ich, ich Poste sie einfach mal. Hab die Umfrage letztens in einem anderen Forum gefunden.
Viel Spaß

1. Wie alt bist du ?

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
8 Wie war der Sex mit ihm ?

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

15. Stört sich ein krummer Penis ?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
1. Wie alt bist du ? 18
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Normal.
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 12.
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? War ganz nett, ein wenig aufregend.
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein.
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja groß find ich optisch schöner.
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 24 cm.
8 Wie war der Sex mit ihm ? Der ist toll.
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14
10. Wie war der Sex mit ihm ? Ganz okay.
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nein.
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er hilft mit der Hand nach.
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Von ihren Erzählungen weiss ich es bei einigen.
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Die Größe meiner Partner geht meine Freunde nix an.
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein.
15. Stört sich ein krummer Penis ? Nö.
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff 7-9cm.
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ca 14-16cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ist mir beides nicht wichtig für Sex. Aber je größer und dicker desto hübscher :smile:
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nö.
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Joa, habs gleich gelöscht.
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Joa per Zufall.
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Da schau ich mir lieber gleich meinen Freund an.
 
P
Benutzer48045  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Wie alt bist du ?15
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?normalschlank
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14,letztes jahr an silvester
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?war aufregend und i war nervös,wusste net was ich machen sollte...wir ham halt gekuschelt und ich wollt ihn überall küssen...
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?hab keine möglichkeit zum verglaiech von daher, weiß net obs wichtig ist
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?die 16,5cm...reichen mir :link:
8 Wie war der Sex mit ihm ?mit wem? mit dem penis oder dem dazugehörigen menschen?
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?gibt kein anderen
10. Wie war der Sex mit ihm ?
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?häßwas heißt das genau?
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?keine ahnung,will ich auch nich wissen
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?neee,das geht denen doch nix an
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nein,warum sollte ich...
15. Stört sich ein krummer Penis ?hab noch kein gesehen, denke ma nicht
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff 9..10cm?mehr?weniger?keine ahnung
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif...16...15..17cm...oder?
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? boah...ehrlich..hab mich noch net so damit beschäftigt was wichtiger is....
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? :link: hab i mit/bei meinem freund gemacht..wir hatten bissel zu viel getrunken und waren komsich drauf..da macht man sone sachen
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?ja, aber des wollt i net haben :schuechte
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?naja..kann ich ja nix dafür wenn i spongebob odersowas eigebe und da erscheint dann sowas... :schuechte
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? mhh..warum denn net? :schuechte
 
S
Benutzer44685  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?meine erste begnung--> erster Sex, war wunderschön

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?nee eigentlich nicht, sollten aber keine 5 cm, da er sonst rausrutscht oder ich gar nichts merke

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?kommmt drauf an ob erigiert oder nicht, wenn nicht dann is es mir schnuppe, aber wenn er nen steifen hat sollte er schon mächtig ausssehen :tongue:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?kein plan ca.17cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?sehr geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?15 oder so, also kein großer unterschied

10. Wie war der Sex mit ihm ?normal, genauso wie mit dem anderen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?nö

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?--

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?er hilft nach zusätzliches fingern oder davor/danach

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?nö

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?nö

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?jap

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?ach quatsch, das is blöd

15. Stört sich ein krummer Penis ?krumm? gibts das?

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?schlaff...weiß nicht10cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?16-17cm würd ich sagen

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... die dichte..is dann intensiver, was nützt mir ein langes würstchen, Dichte is aufjedenfall geiler

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?nö

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?ja sehr oft schon

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?nee nur di ein der e-mail

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?warum nicht, sehe sowas lieber in natura
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
1. Wie alt bist du ?
18
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
normal
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
14
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
war nichts besonderes, meine chance auf mein 1x
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
nein
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
nein
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
18 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
hatte keine chance
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
10
10. Wie war der Sex mit ihm ?
vollkommen okay
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
ja
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
missionar
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
nein
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
ja, alle schon gesehen :grin:
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
jap
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein
15. Stört sich ein krummer Penis ?
nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
13
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
16
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
weder noch
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nicht nötig
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nein
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
jap
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
erledigt sich von selber
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #6
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? bisschen breitere hüften, aber der rest da unten ist wohl ziemlich normal :schuechte

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? so richtig?mit 16 glaub ich.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? erstmal nix, mein freund war dann halt nackig.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? die länge definitiv nicht, die dicke eine untergeordnete

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an) ? hm... ein erigierter penis ist doch immer spannend, ab das jetzt 12 cm sind oder 18... ein ganz großer würde mich eher abschrecken oder ich würd lächerlich finden, einen ganz kleinen vielleicht bemitleidenswert... weiß nicht

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
17-18, oberer durchschnitt, aber nichts spektakuläres

8 Wie war der Sex mit ihm ? gut :drool:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
:ratlos: 16cm? keine ahnung...

10. Wie war der Sex mit ihm ? nicht so doll, lag aber nicht an den paar millimetern

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? handarbeit

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? sicher nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? schwimmbad und auf nachfragen bei meinem freund :grin: aber das sagt ja alles nichts über die größe in action aus

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? hab ich keine erfahrung mit, aber ich glaube nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6-10cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
wenn überhaupt, dann die dicke, weil frau eh nur am scheideneingang dick mit nervenenden gesegnet ist. aber ausschlaggebend ist auch das nicht, weil die vagina sich dem penis sehr flexibel anpasst.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
klar

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
warum nicht?
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1. Wie alt bist du ?
15

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
normal, durchschnittlich...

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
so richtig mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Keine Ahnung, was da das Allererste war...

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Ja!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
19 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Extrem geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
19 cm, ich hatte nur einen :zwinker:

10. Wie war der Sex mit ihm ?
-

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Nein, klitoral

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
-

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Gefällt mir irgendwie nicht, mich beim Sex anzugrapschen, wenn er es macht, schon eher

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
-

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?


13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nicht direkt

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein...?!

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nee, Quatsch

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
8cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Na Durchschnitt 14-15cm, erfahrungsgemäß kann ich nichts sagen

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Beides wichtig

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja... keine Ahnung, wir sind wohl einfach aufs Thema sprechen zu kommen

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Von meinem Freund :zwinker:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Passiert manchmal auch einfach ungewollt, auf einer Piercingseite beispielsweise. Das macht mich bei irgendwelchen Fremden aber null an.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Wie alt bist du ?
18
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
schlank mit nem kleinen Bäuchlein :zwinker:
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
mit 15
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
öhm es war toll, spannend, aufregend! Mein 1.Freund war bei mir und wir haben rumgemacht
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
nein
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
nein weder noch
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ich denke es waren 18cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
schlechter als mit nem "kleineren"
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
k.P.
10. Wie war der Sex mit ihm ?
total geil
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
jaaa
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Missionars
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
-
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
ich denke eher nicht
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nee woher soll ich das auch wissen?!
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Ja manchmal
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein das würde ich nie tun
15. Stört sich ein krummer Penis ?
also hatte bis jetzt noch keinen dabei
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
-
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
15-16cm? Vielleicht :ratlos:
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
die dicke... hatte nen dicken und nen dünnen und der Unterschied ist wirklich spürbar! Dünne sind besser*g*
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, weil mein Exex wissen wollte was Sache is*G*
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nee
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
jap
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
jo
 
B
Benutzer Gast
  • #9
1. Wie alt bist du ? 15

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 12

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? hab im einen runtergeholt. danach hat er mich entjungfert

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja stehe auf große und dicke

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 25 cm lang
8 Wie war der Sex mit ihm ? einfach nur geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
16 cm ungefähr
10. Wie war der Sex mit ihm ?
ganz ok
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
nein
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
lasse mich dabei fingern
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja hab sie gefragt aber nicht alle nur mit denen die ich auch schon hatte

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? ja

15. Stört sich ein krummer Penis ? ja

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 12 cm hab ekien ahnugn. ich stehe eher auf steife

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? in deutschland glaub ich 14 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
ja. ich liebe es wenn sie dick und lang sind da spürt man mehr
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
ja habe ich. hab ihm nicht geglaubt als er mir seine länge gesagt hat
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
 
SUNSHINEalessia
Benutzer31721  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Wie alt bist du ? 16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? durschnittlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? naja gesehen schon immer, da wir sehr freizügig zu Hause rum laufen. Brührung und so mit11

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? war schön. Wir hatten Sex. (Bitte keine Belehrungen von wegen "Oh mein Gott ist das jung!!")

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? weiß nicht, hatte bis jetzt "nur" durchschnitt bis groß

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nö eigentlich nicht

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Keine Ahnung. schätzungsweise 20cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Mein Sex war eigentlich immer gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich weiß es doch nicht. 15cm?

10. Wie war der Sex mit ihm ?gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Naja wenns lang genug dauern würde schon, aber das hält ja keiner aus, so lange wie ich da brauche

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Würd sagen Reiter verkehrt herum, abgewandelte Missionar oder Doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? gar nicht, oder nur slten halt mit der Hand, oder ich komm vorher durch lecken, oder fingern

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? kann ich nicht beurteilen

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? von wirklich guten Freunden ja. Standen uns schon nackt gegenüber, die Reaktion darauf blieb nicht aus. Einer ist mein Exfreund und den anderen enn ich 12 Jahre...und er hat schon mit fast jeder von meinen Freudinnen :grrr:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nö wenn dann nur über den sex

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? NEIN würde ich auch nicht

15. Stört sich ein krummer Penis ? hm nö glaub nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 7cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 16cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
dicke, ist nen schönes Gefühl voll ausgefüllt zu sein

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nee

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? logischerweise auch ja
 
T
Benutzer38713  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wie alt bist du ?
alt genug :tongue:

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
genau richtig :grin: - keine ahnung

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
nichts besonderes

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ja :grin:

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja, größer ist besser

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
genau 17 cm lang und ein umfang von 16 cm (den durchmesser könnt ihr selber ausrechnen :zwinker: )

8 Wie war der Sex mit ihm ?
- ohne worte - :drool:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
öööhm.. :ratlos: keine ahnung, auf jeden fall ging´s da nicht um die länge, sondern um den umfang, der war nämlich ziemlich dünn :eek:

10. Wie war der Sex mit ihm ?
:sleep:

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
nope, aber ohne erst recht nicht :smile:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
unterschiedlich

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
manuell *blöde frage* :grrr:

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
naja, je dicker, desto besser

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nein, das interessiert mich auch nicht :wuerg:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
:schuechte JAAAAAAAAAA :grin: :grin: :grin:

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein, das würde auch nie in frage kommen für mich

15. Stört dich ein krummer Penis ?
nein, so lange er seinen zweck erfüllt :zwinker:

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
du fragst sachen :ratlos:

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
in deutschland meines wissens nach etwa 12 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
länge ist mir persönlich nicht so wichtig, in der vagina spürt frau ja sowieso nichts.. dafür ist der umfang umso wichtiger, weil ich´s gern hab, mich schön ausgefüllt zu fühlen :bier:

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nein :eckig:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
nein, da lege ich auch wirklich keinen wert drauf :schuettel

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
joaaa :grin:

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
auch das :zwinker:

viel spaß mit den antworten,
mfg,
terrortussi
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #12
blase-haeschen schrieb:
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 12
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? hab im einen runtergeholt. danach hat er mich entjungfert

ups - wenn´s wahr ist, bist du aber arg früh dran gewesen
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
1. Wie alt bist du ? siehe links

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? unten? keine ahnung, denke normal eng

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? im kindergarten

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? nix besonderes, was kleine kinder halt so machen :grin:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca. 19cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? toll

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 12cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? der typ der dran hing war unfähig...

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? /

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? vib

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? /

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja weiss ich...aus erzählungen, myten und sagen :grin:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein, ich finde grade penisse hässlich...nach oben gebogen muss er schon sein hrhrhr

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? kommt drauf an ob fleisch oder blutpenis, kann man so net sagen... bei meinem freund so ca. 12cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm ist deutscher durchschnitt soweit ich weiss

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... beides

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja schon mehrere...interesse

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja sicher tu es ja desöfteren :zwinker:
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was sind das denn hier zum größten Teil für hirnlose "FAKER" Antworten?
Eine 15 Jährige die heute mittag anal gepoppt wurde und einen Freund hat der 25cm hat und regelmäßig dreier macht - Na alles klar!!!

Schade eigentlich das hier soviele Faker sind. Ich frag mich ständig was die pubertären Jungs eigentlich davon haben sich als Mädchen auszugeben und so einen verblödeten Schrott zu schreiben.
 
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja genau das habe ich mir bei diesem Account auch gedacht....Was kommt als nächstes. Dass Blase-Hase von vier Crack-Niggern mit Genetalien in Anaconda-Größen in alle Öffnungen (einschließlich der Ohren) gestopft wurde?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #260
Kling eher nach Pfählung als nach Sex
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #261
H
Benutzer178699  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #262
Danach kann man nicht mehr laufen weil alles weh tut


Bei ersten Mal mit dem war er noch ganz normal aber er wurde relativ schnell immer härter was ich ja eigentlich mag aber nicht mit so einem Ding. Und dann hab ich mich auch wirklich mal krank schreiben lassen weil ich kaum laufen konnte und unterleibsschmerzen hatte wie blöd.
[doublepost=1588341079,1588341021][/doublepost]
Kling eher nach Pfählung als nach Sex

Gegen Ende war es das auch. Am Anfang war er ja noch normal aber später ist er immer härter mit mir umgegangen.
 
Smadow
Benutzer176361  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #263
Bei ersten Mal mit dem war er noch ganz normal aber er wurde relativ schnell immer härter was ich ja eigentlich mag aber nicht mit so einem Ding. Und dann hab ich mich auch wirklich mal krank schreiben lassen weil ich kaum laufen konnte und unterleibsschmerzen hatte wie blöd.
Kann ich mir gut vorstellen für mich sind 22cm ausreichend
 
H
Benutzer178699  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #264
oben oder unten gemessen? ... glaube auch nicht so recht an die gemessenen 28cm :zwinker:

ich hab ein Maßband einmal über dem penis gelegt der war leicht nach unten gekrümmt und ich hab aber auch nebendran einen Zollstock gehalten weil wenn ich ne Kurve außen Messe sind es mehr wie innen
[doublepost=1588341197,1588341156][/doublepost]
Kann ich mir gut vorstellen für mich sind 22cm ausreichend

ja für mich auch mein jetziger Freund hat 22cm und die sind wunderbar perfekt wie für mich gemacht.
 
B
Benutzer178712  (36) Benutzer gesperrt
  • #265
wichtiger als die grösse ist was der mann damit macht
 
MaryBunny
Benutzer178469  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #266
1. Wie alt bist du ?
23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Schlank bis normal würde ich mal so sagen.

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Also die erste wirklich sexuelle begegnung mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Es war schön, aber war nichts besonderes.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Eine rolle ja, eine große nicht wirklich. Weil wenn er damit nicht umgehen kann, hilft keine länge der welt...

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Bis zu einer gewissen länge, breite macht mich eine bessere Bestückung schon an (ist aber noch von sehr vielen anderen faktoren abhängig)

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Also der längste, mit dem ich "interagiert" habe war 24.

8. Wie war der Sex mit ihm ?
War mega, war aber nur teilweise wegen der länge.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Puh, ka
13cm, sowas.

10. Wie war der Sex mit ihm ?
War durchschnittlich würd ich so sagen.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Am besten in reiter, missionar und doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Falls es mal nicht funktioniert, kann er oder ich noch selbt mit fingern bei mir anlegen. Was auch funktioniert ist, wenn ich gleichzeitig noch mit nem dildo oder plug anal verwöhnt werde. Da gehts eigentlich immer ausnahmslos.

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Eher nicht davon, wie er gebaur ist, sondern wie gut er meine knöpfe trifft. Ab einer gewissen länge/Breite ist es ganz egal und ist es möglich, es kann aber schon sein, dass es bei einem längeren/breiterem penis einfacher für ihn ist.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Ja, weil ich ganz offen mit meinen freunden bin.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Wenn relevant ist, ja.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Wenn er nach oben gekrümmt ist oder zur seite, nein. Unten ist vielleicht einwenig blöd, könnt ich mir vorstellen.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
8-10cm so ca

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
14-16

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ab der durchschnittlichslänge ist bis zu einem gewissen Punkt die länge eigentlich mir egal, da kommt es dann nurmehr wirklich auf die dicke an. Aber ab einer gewissen länge, kann dann die wieder entscheidender werden, wobei überdurchschnittliche breite und länge eh meist hand in hand gehen.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, einfach aus interesse

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Wenn es bilder von bekannten sind, dann find ich es extrem scharf, bei fremden personen könnte es mir egaler nicht sein.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #267
1. Wie alt bist du ? 23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis? Begegnung? Gesehen mit 12,m berührt mit 13, in mir mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab? sehr interessant und auch erregend, hab mir immer vorgestellt, dass das Teil in mir ist

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle? Ja, auf jeden Fall

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? ein größerer ist optisch wie auch vom Gefühl das beste. Ein zu großer macht mehr Probleme als Spass

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Habe es nicht gemessen, aber ich schätze so 25cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Am Anfang toll, obwohl blasen schon schwierig war, beim eindringen auch noch ein aussergewöhnliches Gefühl, beim tieferen stossen einfach nur noch schmerzhaft

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung, so 12-13cm

10. Wie war der Sex mit ihm? Auch ok, denn der Mann der dranhing war erfahren und wusste damit umzugehen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja, meistens

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten? Reiter und abgewandelter Missionar mit Handhilfe

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er oder ich mit der Hand

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist Ja, bei grossen Penissen komme ich fast immer vaginal, bei kleineren seltener

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja - durch nachsehen und erzählen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja, es ist aber nicht das wichtigste

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein, nur ohne ihn );

15. Stört sich ein krummer Penis ? Optisch schon, beim Sex net

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? zwischen 5 und 10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-17 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....dick und zu lang ist toll, nur net zu sehr, siehe Frage 8. zu klein und dünn ist nur bei erfahrenen Männern ok

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?Klar, einfach aus Spass und interesse

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Schon einige

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Wer net

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten
Nö, lieber im Original, dann kann ich auch anfassen und mehr
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #268
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? das erste mal Petting mit dem ersten Freund

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? da ich eher eng bin, sollte er nicht zu gross sein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? beim Sex bevorzuge ich eher kleinere, aber zum anschauen und anfassen ist ein grosser klasse!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung - das war/ist der Penis eines Kumpels mit dem ich ml in der Sauna war. Sein penis war zwar schlaff, aber selbst da schon riesig...

8 Wie war der Sex mit ihm ? wir hatten keinen Sex

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung, da ist mir ein besonders kleiner in erinnerung geblieben...

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? am besten beim reiten wenn ich mich weit nach hinten lehne

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja - meistens vom Flaschendrehen oder aus der Sauna, bzw. vom FKK.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 10cm....???

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm....?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... wie gesagt, bitte nicht zu gross...

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, schon öfters... Eher aus Spass.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? klar, warum nicht
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #269
Da hattest du aber ganz schon gut ausgeststtette Männer.
Wenn der kleinste nah am Durchschnittspenis war was die Länge angeht und der Durchschnitt bei deinen Sexpartnern bei 18/19cm liegt...

das kann schon vorkommen, gerade wenn es gar nicht so viele partner sind.. reicht ja, wenn 2-3 ausreißer nach oben dabei sind :zwinker:
 
M
Benutzer140821  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #270
Dieser Thread kommt aller paar Jahre wieder hoch... Mal schauen ob er 2024 wieder ein Comeback hat 😁
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #271
1. Wie alt bist du ? 19

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Nicht sexuell als Kind/ Sexuell mit 13 oder 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Eigentlich hat sich nur ein Freund vor mir umgezogen, war aber trotzdem das erste mal, dass ich nen Jungen außerhalb meiner Familie nackt gesehen hab

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Schon

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Schon

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Groß… keine Ahnung hatte kein Lineal dabei

8 Wie war der Sex mit ihm ? Gut 😅

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Mittelklein… hatte noch nie nen richtig kleinen

10. Wie war der Sex mit ihm ? Auch ok 😅

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Naja meistens mach ich selbst noch was nebenbei

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Missionar glaub ich

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ist bestimmt auch ein Faktor

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ich sprech über ALLES mit meinen Freundinnen… also ja 😂

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ist manchmal Thema

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nicht direkt lustig gemacht, ne

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nö

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? (Ich hab wirklich keine Ahnung) Vielleicht so… 10cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Vielleicht so 15?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ein bisschen von beidem am besten, ich glaub das muss ich nicht genau erklären 😅

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ne

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Falls Dm auch als mail zählt, Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten? Joa
 
R
Benutzer209637  (33) Ist noch neu hier
  • #272
Ich war jetzt eine Weile Stille Mitleserin, aber hier zu antworten reizt mich jetzt :grin:

1. Wie alt bist du ?

Sollte vermutlich oben stehen.

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?

Ziemlich schlank, aber guter Po und passende Oberweite.. vielen zu schlank, obwohl nicht Hager

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?

Also wenn man's genau nimmt mit 4-5? Früher wurde man noch mit den Cousins gemeinsam in die Wanne gesteckt xD

Im sexuellen Sinne mit 14 :zwinker:

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?

Er war lange mein Schwarm und hat das am Ende ausgenutzt xD das erste Mal hab ich seinen Penis in meinem Jugendzimmer gesehen. Er hat sich vor mir einen runtergeholt (war natürlich aber mit vorheriger Absprache)

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?

Ich denke schon.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es mit kleineren Spaß macht. (Nehmts mir bitte nicht übel.. ich kann auch nichts dafür)

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?

Ja, schon. Aber nur teilweise, wie genau er aussieht macht glaube ich mehr aus, als die reine Größe. Adern, Eichel etc. sind da viel entscheidender für die Optik.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

Angefasst (und mehr) 21cm. Gesehen 24-25cm.. wird vielleicht noch angefasst

8 Wie war der Sex mit ihm ?

Mit dem mit 21cm? Oh wir haben sehr geilen Sex gehabt, aber auch sehr liebevollen.. die Liebe zwischen uns hat das Ganze mit den Jahren richtig intensiv gemacht. 6 Jahre lang hat's funktioniert und ich erinnere mich immer noch sehr gerne daran zurück.

Mit dem 24-25cm? Hatte ich bisher keinen Sex. Das könnte sich noch ändern, ich hab aber ein wenig Schiss.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?

kA 10? 12?

10. Wie war der Sex mit ihm ?

Ist nie passiert. Der ist schon beim Anfassen eskaliert. (Waren 15 Jahre alt..)

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?

Oh ja :grin:

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

Oh ich denke am besten in der Missionar, dicht gefolgt von doggy und dann reiter (am liebsten wenn er sitzt)

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

Nicht nötig, aber wenn ich Lust habe mit der Hand.

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

Ich kann hier vermutlich keine echte Einschätzung abgeben, da ich noch keinen unter 16-17cm hatte

Mit denen hat es immer funktioniert..

Nebenbei erwähnt hatte ich aber auch "nur" 6 sexpartner.. dafür halt idR über einen langen Zeitraum, wenn man den ersten Schwarm außen vor lässt.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

Also mein bester Freund (rein platonisch) sagt er hat 22 - hab ich natürlich nie nachgemessen. Aber schon vorher hat seine damalige Freundin (damals meine beste Freundin) mit mir darüber geredet, weil sie einfach nicht miteinander schlafen konnten. Beim ersten Mal kann das ja aber auch an Verkrampftheit liegen. Ob die 22 aber wirklich Fakt sind weiß ich nicht, wobei er eigentlich keinen Grund hat mich anzulügen, außer eben weil Männer da gerne beschönigen.. man bedenke wir waren 16/17 Jahre alt. Die größten Sorgen von pubertierenden :rolleyes:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?

Nö. Der einzige der es von meinem ersten Freund wusste, war mein bester Freund und(!) mein erster Freund hat ihm das auch noch selbst gesteckt. Ich hab nur später mit meinem besten darüber geredet..

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?

Nö.

15. Stört sich ein krummer Penis ?

Optisch ist ein gerader schon schöner. Ich glaub aber nicht dass der "stört"

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

Keine Ahnung 10-12 vermutlich... Meine Erfahrungswerte verfälschen eh, da aus irgendeinem Grund überdurchschnittlich gebaute männer... (Ich weiß das ja nicht vorher)

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

Also aus meiner Sicht 19.

Realistisch betrachtet vermutlich eher 16-17 wenn ich so durch das Forum hier blättere..

An die durchschnittliche Penisgröße der deutschen von 14, irgendwas glaub ich irgendwie nicht.. ist vll nur, damit sich keiner unterdurchschnittlich fühlt.


18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

Ich schätze die Länge. Kann mir nicht vorstellen, dass es unter 16 für mich gut wäre... Wobei ich da echt sagen muss, dass meine Wohlfühllänge immer noch die 20-21 wären (ich hab's geliebt, verurteilt mich nicht) vor mehr hab ich wie gesagt eher Schiss.. aber ich stehe so auf diesen Mann (ich wünschte nur wirklich der wäre 2-3cm weniger..)

Der Punkt ist halt mein erstes Mal (siehe ganz oben) der "Schwarm" war schon nicht schlecht ausgestattet mit seiner Aussage nach 19cm.. ich hab beim nachmessen eher 18cm gesagt.
Meine erste Beziehung hatte wie gesagt 21. Dh ich bin seit meinem 15 Lebensjahr (beziehung 1 von 15-21Jahre) schlicht nix anderes gewohnt gewesen.

Natürlich ist die Dicke nicht irrelevant, aber wer hat denn schon eine Stricknadel als Penis..

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?

Klar xD beim Schwarm, wobei der nur angeben wollte und selbst Maßband angelegt hat.
Bei Beziehung 1 und 2. Bei Beziehung 1 weil ich ihm nicht geglaubt habe, dass das 21 sind (ich war schlecht im schätzen und wir haben zuvor Witze gemacht wegen diesem Lied von Andrea Berg xD) und bei Beziehung 2 weil ich einfach neugierig war wieviel das sind. Nebenbei auch 20.
Wie es war? Naja interessant halt.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?

Per Mail nicht, aber Skype, WhatsApp und co ja.. Beziehung 2 zB. begann als Fernbeziehung. Natürlich haben wir Bildchen und Videos hin und her geschickt :zwinker:

Der Mann der mich derzeit interessiert hat auch schon was geschickt, aber wir kannten uns schon über ein Jahr bevor das passiert ist.

Von wildfremden will ich das aber nicht.. gibt mir nix. Ist halt ein Penis, ui toll..

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?

Wer nicht? Ob freiwillig oder unfreiwillig ist hier ja nicht angegeben

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?

Siehe oben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #273
1. Wie alt bist du ?17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Figur? normal bis mies

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
naja Strange
angefasst und etwas in den Mund genommen

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Nein
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Würde mich reizen aber reduziere niemand auf seine Größe
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
nie gemessen 18 oder 19 wurde gesagt ob das stimmt weis ich nicht
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Gut
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
meine Hand hat ihn verdeckt Weis nicht genau, aber schon klein
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Naja
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Missionar
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Ja
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?keine Ahnung eine Handlänge?!?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?15 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke, dann spüre ich mehr
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Nein
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
?
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
kommt drauf an
 
Es gibt 243 weitere Beiträge im Thema "Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren