Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer178699 

Ist noch neu hier
Danach kann man nicht mehr laufen weil alles weh tut


Bei ersten Mal mit dem war er noch ganz normal aber er wurde relativ schnell immer härter was ich ja eigentlich mag aber nicht mit so einem Ding. Und dann hab ich mich auch wirklich mal krank schreiben lassen weil ich kaum laufen konnte und unterleibsschmerzen hatte wie blöd.
[doublepost=1588341079,1588341021][/doublepost]
Kling eher nach Pfählung als nach Sex

Gegen Ende war es das auch. Am Anfang war er ja noch normal aber später ist er immer härter mit mir umgegangen.
 

Benutzer176361  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei ersten Mal mit dem war er noch ganz normal aber er wurde relativ schnell immer härter was ich ja eigentlich mag aber nicht mit so einem Ding. Und dann hab ich mich auch wirklich mal krank schreiben lassen weil ich kaum laufen konnte und unterleibsschmerzen hatte wie blöd.
Kann ich mir gut vorstellen für mich sind 22cm ausreichend
 

Benutzer178699 

Ist noch neu hier
oben oder unten gemessen? ... glaube auch nicht so recht an die gemessenen 28cm :zwinker:

ich hab ein Maßband einmal über dem penis gelegt der war leicht nach unten gekrümmt und ich hab aber auch nebendran einen Zollstock gehalten weil wenn ich ne Kurve außen Messe sind es mehr wie innen
[doublepost=1588341197,1588341156][/doublepost]
Kann ich mir gut vorstellen für mich sind 22cm ausreichend

ja für mich auch mein jetziger Freund hat 22cm und die sind wunderbar perfekt wie für mich gemacht.
 

Benutzer178469 

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ?
23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Schlank bis normal würde ich mal so sagen.

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
Also die erste wirklich sexuelle begegnung mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Es war schön, aber war nichts besonderes.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Eine rolle ja, eine große nicht wirklich. Weil wenn er damit nicht umgehen kann, hilft keine länge der welt...

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Bis zu einer gewissen länge, breite macht mich eine bessere Bestückung schon an (ist aber noch von sehr vielen anderen faktoren abhängig)

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Also der längste, mit dem ich "interagiert" habe war 24.

8. Wie war der Sex mit ihm ?
War mega, war aber nur teilweise wegen der länge.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Puh, ka
13cm, sowas.

10. Wie war der Sex mit ihm ?
War durchschnittlich würd ich so sagen.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Am besten in reiter, missionar und doggy

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Falls es mal nicht funktioniert, kann er oder ich noch selbt mit fingern bei mir anlegen. Was auch funktioniert ist, wenn ich gleichzeitig noch mit nem dildo oder plug anal verwöhnt werde. Da gehts eigentlich immer ausnahmslos.

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Eher nicht davon, wie er gebaur ist, sondern wie gut er meine knöpfe trifft. Ab einer gewissen länge/Breite ist es ganz egal und ist es möglich, es kann aber schon sein, dass es bei einem längeren/breiterem penis einfacher für ihn ist.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Ja, weil ich ganz offen mit meinen freunden bin.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Wenn relevant ist, ja.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Wenn er nach oben gekrümmt ist oder zur seite, nein. Unten ist vielleicht einwenig blöd, könnt ich mir vorstellen.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
8-10cm so ca

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
14-16

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Ab der durchschnittlichslänge ist bis zu einem gewissen Punkt die länge eigentlich mir egal, da kommt es dann nurmehr wirklich auf die dicke an. Aber ab einer gewissen länge, kann dann die wieder entscheidender werden, wobei überdurchschnittliche breite und länge eh meist hand in hand gehen.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, einfach aus interesse

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Wenn es bilder von bekannten sind, dann find ich es extrem scharf, bei fremden personen könnte es mir egaler nicht sein.
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis? Begegnung? Gesehen mit 12,m berührt mit 13, in mir mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab? sehr interessant und auch erregend, hab mir immer vorgestellt, dass das Teil in mir ist

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle? Ja, auf jeden Fall

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? ein größerer ist optisch wie auch vom Gefühl das beste. Ein zu großer macht mehr Probleme als Spass

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Habe es nicht gemessen, aber ich schätze so 25cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Am Anfang toll, obwohl blasen schon schwierig war, beim eindringen auch noch ein aussergewöhnliches Gefühl, beim tieferen stossen einfach nur noch schmerzhaft

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung, so 12-13cm

10. Wie war der Sex mit ihm? Auch ok, denn der Mann der dranhing war erfahren und wusste damit umzugehen

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja, meistens

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten? Reiter und abgewandelter Missionar mit Handhilfe

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Er oder ich mit der Hand

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist Ja, bei grossen Penissen komme ich fast immer vaginal, bei kleineren seltener

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja - durch nachsehen und erzählen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja, es ist aber nicht das wichtigste

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein, nur ohne ihn );

15. Stört sich ein krummer Penis ? Optisch schon, beim Sex net

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? zwischen 5 und 10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-17 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....dick und zu lang ist toll, nur net zu sehr, siehe Frage 8. zu klein und dünn ist nur bei erfahrenen Männern ok

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?Klar, einfach aus Spass und interesse

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Schon einige

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Wer net

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten
Nö, lieber im Original, dann kann ich auch anfassen und mehr
 

Benutzer177769  (18)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? das erste mal Petting mit dem ersten Freund

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? da ich eher eng bin, sollte er nicht zu gross sein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? beim Sex bevorzuge ich eher kleinere, aber zum anschauen und anfassen ist ein grosser klasse!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung - das war/ist der Penis eines Kumpels mit dem ich ml in der Sauna war. Sein penis war zwar schlaff, aber selbst da schon riesig...

8 Wie war der Sex mit ihm ? wir hatten keinen Sex

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? keine Ahnung, da ist mir ein besonders kleiner in erinnerung geblieben...

10. Wie war der Sex mit ihm ?

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? am besten beim reiten wenn ich mich weit nach hinten lehne

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja - meistens vom Flaschendrehen oder aus der Sauna, bzw. vom FKK.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 10cm....???

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm....?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... wie gesagt, bitte nicht zu gross...

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, schon öfters... Eher aus Spass.

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? klar, warum nicht
 

Benutzer178727  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hattest du aber ganz schon gut ausgeststtette Männer.
Wenn der kleinste nah am Durchschnittspenis war was die Länge angeht und der Durchschnitt bei deinen Sexpartnern bei 18/19cm liegt...

das kann schon vorkommen, gerade wenn es gar nicht so viele partner sind.. reicht ja, wenn 2-3 ausreißer nach oben dabei sind :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren