Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer168375  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich hab nichts gegen Penisgrößenvorlieben, allerdings wenn ich mir so einige Beiträge anschaue, hinterfrage ich schon etwas den Wahrheitsgehalt. Den wenn ich mir so die Altersklassen anschaue und das in 90% der Beiträge eine Größe von 20-25 cm und einer Dicke von 5-6 cm gennant wird, wirkt das schon sehr unrealitisch!:sneaky: Interessant dass auch viele Benutzer nur 1-5 Beiträge haben und zu 70% der Profile gesperrt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Also ich hab nichts gegen Penisgrößenvorlieben, allerdings wenn ich mir so einige Beiträge anschaue, hinterfrage ich schon etwas den Wahrheitsgehalt. Den wenn ich mir so die Altersklassen anschaue und das in 90% der Beiträge eine Größe von 20-25 cm und einer Dicke von 5-6 cm gennant wird, wirkt das schon sehr unrealitisch!:sneaky: Interessant dass auch viele Benutzer nur 1-5 Beiträge haben und zu 70% der Profile gesperrt sind, Stichwort Trolle...

Achtung Achtung, solche Aussagen und Vorwürfe darfst du hier nicht öffentlich tätigen. Mein Profil wurde dafür mal gesperrt :smile: :grin:
 
G

Benutzer

Gast

  • 1. Wie alt bist du ?
    20
    2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
    normal
    3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
    14
    4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
    war nichts besonderes, meine chance auf mein 1x
    5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
    nein
    6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
    nein
    7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
    18 cm
    8 Wie war der Sex mit ihm ?
    hatte keine chance
    9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
    10
    10. Wie war der Sex mit ihm ?
    vollkommen okay
    11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
    ja
    11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
    missionar
    11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

    11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
    nein
    12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
    ja, alle schon gesehen :grin:
    13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
    jap
    14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
    nein
    15. Stört sich ein krummer Penis ?
    nein
    16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
    13
    17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
    16
    18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....

    19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
    nicht nötig
    20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
    nein
    21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
    jo
    22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
    -
 
1 Jahr(e) später

Benutzer178699 

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Die richtige mit 14 aber einen penis gesehen hab ich schon vorher

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? War interessant und ich bin neugierig

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nur teilweise

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja ein großer penis macht mich mehr an

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Länge 28cm und dicke keine Ahnung auf jedenfall dick
8 Wie war der Sex mit ihm ? Schmerzhaft

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? Nicht berauschend aber gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy,Reiter oder im stehen

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ja kommt schon drauf an wie er gebaut ist

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ja weiß ich weil ich schon jeden einzelnen penis gesehen habe

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Bei meinen Männern 8cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Bei meinen Männern so 18,19cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... ist für mich beides wichtig

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja klar einfach aus Interesse bin neugierig und ich es genau wissen wollte

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Länge 28cm
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14cm
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Bei meinen Männern so 18,19cm


Da hattest du aber ganz schon gut ausgeststtette Männer.
Wenn der kleinste nah am Durchschnittspenis war was die Länge angeht und der Durchschnitt bei deinen Sexpartnern bei 18/19cm liegt...

Das mit 28cm klingt etwas unglaubwürdig.
War das seine Behauptung?
 

Benutzer178699 

Ist noch neu hier
Da hattest du aber ganz schon gut ausgeststtette Männer.
Wenn der kleinste nah am Durchschnittspenis war was die Länge angeht und der Durchschnitt bei deinen Sexpartnern bei 18/19cm liegt...

Das mit 28cm klingt etwas unglaubwürdig.
War das seine Behauptung?


Den hab ich selbst gemessen weil ich es unglaubwürdig gefunden habe als er es sagte und selbst als ich ihn sah aber es waren wirklich 28cm war mein damaliger fester Freund.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist verdammt schmerzhaft vor allem ich mag es zwar härter aber mit dem ging es halt einfach nicht ich kann einiges an Penis wegstecken sag ich mal aber 28cm waren für mich zu viel.

Für mich waren etwa 20 (nicht gemessen aber geschätzt) schon grenzwertig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren