Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer151147  (25)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ? 19

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal würde ich sagen

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
mit 14
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
ungewohnt. war beim petting
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ja schon ein wenig
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? auf jeden fall. ein größere sieht einfach viel männlicher aus

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?schätze 22 cm ungefähr
8 Wie war der Sex mit ihm ?
bisschen schmerzhaft am anfang aber schon verdammt gut
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?vlt so 12 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?hatte schon besseren

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? doggy

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? teilweise

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?natürlich

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? hatte ich noch nicht ...

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? keine ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? man liest ja immer wieder was von 14 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... ist beides wichtig

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? wenn sie gut ausssehen. wieso nicht

Benutzer142352 

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du? 26
2. Wie bist du so ungefähr gebaut? Sportlich
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis? 15
4. Wir war es für dich? Was spielte sich ab? Petting
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ja, eigentlich schon
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? Ja
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa? 21 cm
8 Wie war der Sex mit ihm? der schönste Sex meines Lebens
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa? 10 cm (gesehen)
10. Wie war der Sex mit ihm? ---
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis? Ja
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten? Reiterstellung
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach?
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Ja, muss eben schon passen
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher? Ja, durch Saunabesuche, FKK und meine Freundinnen.
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner? Ja
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)? Nein, Janein
15. Stört sich ein krummer Penis? Nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff? 9 cm
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif? 15 cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender? Dicke, dann fühl ich mich ausgefüllter
19. hast du schon mal einen Penis vermessen? Warum - und wie war es? Ja, interessiert mich einfach mal
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen? Ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen? Ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten? Ja, wenn es ein schönes Ding mit prallen Kugeln ist. :eek:

3 Woche(n) später

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ? 34

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich schlank

mit 14
na aufregend..war ja was neues
nein
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nein
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? oh Gott..mein Augenmaß..so ca. 20 cm
gut wie immer :smile:
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?ca. 14 cm
10. Wie war der Sex mit ihm ?auch gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? sehr sehr selten

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? doggy

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? ja von einigen..durch Sauna, oder auch Bilder

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? hatte noch keinen stark gekrümmten, leichte Krümmung störte bisher nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? da bin ich überfragt

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? glaube so ca. 15 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... nix davon

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja sehr viele :grin:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja klar

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja hab ich ja wie gesagt schon sehr oft betrachtet

1 Woche(n) später

Benutzer151284 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 27

2. Wie bist du so ungefähr gebaut? ziemlich schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis? gesehen natürlich seit Kindheit (Famlie, Fkk, Sauna), erstes Anfassen mit 11, erster Geschlechtsverkehr mit 13

4. Wir war es für dich? Was spielte sich ab? mit 11: Flaschendrehen und Wahrheit oder Tat im Urlaub auf dem Campingplatz gespielt. fand es einfach lustig, mit 13: aufregend!

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle? nicht immer, aber meistens

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? ja!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa? kann ich nur schwer schätzen... 20cm bestimmt

8 Wie war der Sex mit ihm? gut, aber nicht so gut wie gedacht

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa? 10cm?

10. Wie war der Sex mit ihm? nicht so prickelnd

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis? manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten? missionar

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind? Wenn ja, woher? meistens ja (Urlaub, Sauna, usw.)

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)? ja, es tut mir heute auch total leid! ich hab in Wut zu einem Mann "Kinderpimmel" gesagt.

15. Stört sich ein krummer Penis? find ich optisch nicht so toll, der Sex kann aber trotzdem gut sein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff? kp, ist für mich auch nicht wichtig, jeder ist sowieso anders gebaut, es kommt auf das Gesamtpaket an

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif? gibt es dafür nicht Statistiken? ich dachte immer, so gut 16cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender? Brgründe bitte.... gut, wenn mindestens eines von beidem besonders groß ist, aber auch keine Garantie

19. hast du schon mal einen Penis vermessen? Warum - und wie war es? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten? ja, aber die Kerle sind immer so enttäuscht, dass mich Fotos meist nicht so beeindrucken, es kommt ja auch darauf an, was ein Mann mit seinem Schwanz machen kann

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ?
23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
klein, eher zierlich

als Kind in der Badewanne der Penis meiens Bruders.
Dann erst wieder mit 22 der meines ersten & einzigen Freundes

beim kleinen Burder wars unschuldige Neugierde
bei meinem Freund war ich auch sehr neugierig und noch ein wenig scheu

keine Ahnung, kenne nur den einen

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ich habe seither schon einen gesehen, der deutlich größer war. War schon beeindruckend groß das Teil. Angemacht hat er mich nicht besonders, weil es auf mehr ankommt als nur den Penis. Und die an dem dicken Exemplar dranhängende Person war halt nicht mein Fall.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
15/16cm

meistens ist der Sex super

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
ist der selbe

10. Wie war der Sex mit ihm ?
siehe 8.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
normal nicht, nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
-
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
-
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
keine Ahnung, kenne nur den einen, daher fehlt der Vergleich

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
hab beim Zubern jetzt schon ein paar zu sehen bekommen, allerdigns nur schlaff. Und das sagt ja wenig aus, Penisse wachsen ja angeblich unterschiedlich stark. Nicht dass ich das aus Erfahrung wüsste. ^^

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
um Himmels Willen - nein!

15. Stört dich ein krummer Penis ?
keine Ahnung, kenne nur den einen und der ist ziemlich gerade

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff?
k.a. 5cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge steif?
irgendwo um die 14 +- 2 cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
keine Ahnung, kenne nur den einen

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen?
nein

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen?
ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten?
würde mein Freund sie mir schicken, ja dann schon. Fänd ich aber auch irgendwie seltsam.

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
26

mittel, eher sportlich

als ich mit ner Freundin Fotos von Penissen aus Neugier angeschaut habe, so mit 14;

beim Fotos pure Neugier, beim ersten Sexpartner natürlich auch Neugier und Geilheit;

ja, Größe, vor allem aber die Dicke eines Schwanzes;

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja

ca. 19cm

super;

ca. 14 cm oder noch ein wenig kleiner;

siehe 8.

i.d.R. schon;

Reiter, Doggy

Streicheln

bei einem dicken Penis ist die Gefahr, dass ich keinen Orgasmus bekomme geringer;

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Sauna

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
nur mit meiner besten Freundin, wir erzählen uns eigendlich alles;

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein!

nein;

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff?
7 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge steif?
so ca. 15cm;

die Dicke, dann füllt er mich mehr aus;

ja, so aus Spass heraus;

ja;

ja;

ja, vor einer SB, klar;

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist du ? 25

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank, denk ich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ich war neugierig, hab ihn gestreichelt und herausgeholt, als ich dann merkte, das er steif ist, hab ich ihm einen geblasen; er ist gleich in meinem Mund gekommen; hab mich fast übergeben und sein Sperma ausgespuckt;

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja klar, allein wegen der Optik, aber auch weil ich mich dann ausgefühlter fühle; aber auch Typen mit nicht so großen Schwänzen können dieses Mange weg machen;

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? so ca. 22cm groß und ca. 5,5 cm Durchmesser; mann war der Riesig, da musste ich halt mal nachmessen; reine Neugierde

8 Wie war der Sex mit ihm ? geil

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca 12 cm, halt sehr klein, und dünn

10. Wie war der Sex mit ihm ? mies, denn der Typ konnte damit auch nichts anfangen;

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? klar

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy, Reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? -

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? ja, schon möglich

wozu hat man Freundinnen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja, aber nur mit meiner Besten

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? ja, aber hab ich dann auch bereut

15. Stört sich ein krummer Penis ? ne, Hauptsache groß und dick

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 10 cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 18 cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? lieber dicker, dann spürt man mehr beim Einfüren

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, einen Riesenpenis, aus Neugierde

20. Hast du schon mal ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? ja, klar

1. Wie alt bist du ?
26

mittel, eher sportlich

als ich mit ner Freundin Fotos von Penissen aus Neugier angeschaut habe, so mit 14;

beim Fotos pure Neugier, beim ersten Sexpartner natürlich auch Neugier und Geilheit;

ja, Größe, vor allem aber die Dicke eines Schwanzes;

ja

ca. 19cm

super;

ca. 14 cm oder noch ein wenig kleiner;

siehe 8.

i.d.R. schon;

Reiter, Doggy

Streicheln

bei einem dicken Penis ist die Gefahr, dass ich keinen Orgasmus bekomme geringer;

Sauna

nur mit meiner besten Freundin, wir erzählen uns eigendlich alles;

nein!

nein;

7 cm?

so ca. 15cm;

die Dicke, dann füllt er mich mehr aus;

ja, so aus Spass heraus;

ja;

ja;

ja, vor einer SB, klar;

Off-Topic:
hm, ob's "nur" ein Update ist...man weiß es nicht :zwinker:

Benutzer152210  (25)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 19

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Gross und schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Als ich 13 war

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Das erste mal Sex

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Manchmal. Kommt drauf an

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Irgendwie schon

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 19-21cm
8 Wie war der Sex mit ihm ? Nach der dehnung ging's eigentlich ganz gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14-15 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? Auch gut.?bräuchte keine dehnung

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nee

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Sex haben

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Dicker spüre ich besser

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Ich hatte mit eine paar was und da ist alles?zwischen ganz nett bis oha

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nee, die sind eigentlich ganz gut

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 6 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... die dicke spüre ich mehr

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nee

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nee

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ?
16
12
Aufregend.
Nein
Weiß ich nicht. Vielleicht.
18cm vielleicht
ok.
10cm
auch ok.
ja.
Missionar
Höchstens minimal
Neee
Schon ein wenig, ja.
Nein
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Denke nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
8cm
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
12cm

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja.

1 Monat(e) später

Benutzer153292 

Benutzer gesperrt
Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Tja... es gab sie schon oft, aber diese vielen Fragen waren mir neu, und da dachte ich, ich Poste sie einfach mal. Hab die Umfrage letztens in einem anderen Forum gefunden.
Viel Spaß

1. Wie alt bist du ? 23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank denke ich, etwa 1,72m groß. Körbchengröße 75C

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? es war das erste mal mit meinem damaligen Freund :tongue:

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja zugegeben, schon..

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? eine größerer schwanz sieht imposanter aus und ist irgendwie männlich. wichtiger ist mir aber, was ich vaginal spüre!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ca 16-17cm von meinem ersten Freund
8 Wie war der Sex mit ihm ? er hatte nicht die beste technik, aber sein Penis hatte dafür eine ganz gute Größe, die es wieder wett gemacht hat.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? den hatte mein letzter freund. Wirh aben mal nachgemessen - 12,5cm waren es im Schnitt

10. Wie war der Sex mit ihm ? Es ist irgendwie gemein .. :-/ Er war mir zu klein. Konnte nur in bestimmten Stellungen kommen, wenn überhaupt..eher selten. Nicht so gut also..
Aber die Dicke war ganz ok, ein bisschen mehr wäre aberk ein Problem gewesen.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Wenn er groß genug ist ja, denke das klappt oft.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Wiener Auster, Reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? evtl Spielzeug

zufällig weiß ich, wie groß der von meinem bruder ist (3 Jahre jünger) - der hat einen eher großen (17cm) schwanz
und von meinen beiden ex freundenn atürlich
von Gesprächenm it fReundinnen ein paar..zwischen 15 und 18cm

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? nur mit wenigen, aber durchaus

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein das wäre wirklich fies!1

15. Stört sich ein krummer Penis ? hm nöö denke nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? puh kA schätze so 8-11cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? auch wenn immer wieder von 14-15cm die REde ist, würde ich aus eigener Erfahrung auf ca 16 tippen

Die Dicke ist wichtig, will ja auch einb isschen gedehnt werden. Die Länge halte ich allerdings für mindestens genausow ichtig. Ein langer Schwanz eignet sich für viele Positionen, die ein kurzer garnicht kann. Fühlt sich außerdem viel besser an :-P

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja. Hat mich interessiert und fand es irgendwie geil :grin:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
klar, warum auch nicht

4 Woche(n) später

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ?
32

normal (Größe 38)

Irgendwann als Kind, wir liefen alle viel nackt im Garten rum.:grin: Da das hier aber wahrscheinlich nicht gemeint ist: mit 23

Mein damaliger Freund hat meine Hand genommen, damit ich ihn da anfasse, aber ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht will, weil ich mich irgendwie davor ekel' (Uh, wie sensibel von mir, ich weiß. Er war etwas beleidigt deswegen^^)

Nur, wenn er zu groß ist. Dann hab ich nämlich lieber gar keinen Sex.

Ist mir vollkommen egal, solange der dranhängende Mann mich anmacht (aber beschnitten finde ich optisch schöner)

Hm.. ich hab nicht nachgemessen :rolleyes: Vielleicht so 18 cm.

8. Wie war der Sex mit ihm ?
Manchmal ging's. In bestimmten Stellungen oder wenn ich nicht so ganz entspannt war, tat es weh, weil er anstieß. Allein durch die Erwartung des Schmerzes war ich dann jedesmal etwas angespannt... richtig Spaß hatte ich nicht. Außerdem fehlte mir der Vergleich zu Sex mit anderen Männer. Im Nachhinein war es mit dem eher mies.

Pfff... vielleicht 12-13cm? (Gegenfrage an die Männer: wie oft habt ihr es schon erlebt, dass ne Frau plötzlich ein Lineal hervorzog, um nachzumessen?)

Schön.

Nein.

Vibrator oder mit der Hand (er oder ich)

Ähm, nein :eek: Woher, würde mich auch interessieren.^^ (Selbst wenn man mal gemeinsam in der Sauna gewesen wäre, ist mir da bisher noch nichs steifes über den Weg gelaufen und im schlaffen Zustand kann mans ja eh nicht erkennen:tongue:)

Habe eher männliche Freunde, aber ich spreche da mit niemanden direkt drüber. Heute höchstens mal, wenn das Thema angeschnitten wird, mit einem Grinsen, dass ich mich nicht beschweren könnte. :zwinker:

Was hast du traumatisches erlebt, dass du solche Fragen stellst? Nein, natürlich nicht.
(Ich hab mich nur schon mal in meinem eigenen Tagebuch über den Penis eines Mannes lustig gemacht, aber das hat und wird nie jemand lesen, von daher zählt das nicht, finde ich^^)

Solange er nicht krumm genug für Sex ist, ist mir das völlig "Latte".

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
5-10 cm (je nach Raumteperatur...)

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Laut ner Studie 14 cm, meiner Erfahrung nach kommt das hin.

Länge ist mir insofern wichtig, als dass er auf keinen Fall zu lang sein darf (einmal und hoffentlich nie wieder). Eine richtige "Mindestdicke" ist da schon entscheidender.

Nope. Vermutlich wäre es ganz lustig, aber was soll ich mit ner Zentimeterzahl? Interessiert mich eigentlich nicht.

Nein.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja.

Ja, aber Wert darauf lege ich nicht. Fremde Männerpenisse sind mir entweder egal oder ich finde sie abstoßend. Der dranhängende Mann muss toll sein, dann ist sein Penis für mich perfekt. :rolleyes: Wenn ich den Mann dazu nicht kenne, will ich weder Bild davon noch das Teil in live sehen. :engel:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Gegenfrage an die Männer: wie oft habt ihr es schon erlebt, dass ne Frau plötzlich ein Lineal hervorzog, um nachzumessen?
Sie haben zwar nicht "plötzlich ein Lineal herausgezogen", aber mir fallen spontan 4 Damen ein die bei mir nachmessen wollten und das auch getan haben. :hmm:

S

Benutzer

Gast

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an )? ja!
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa? 10cm?
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm)? ja, es tut mir heute auch total leid! ich hab in Wut zu einem Mann "Kinderpimmel" gesagt.
Jetzt wollte ich dir gerade ein Bild schicken.....

4 Monat(e) später

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Auf wunsch eines users antworte ich hier mal.. hoffentlich ists ok dass das topic älter ist :smile:

1. Wie alt bist du ?
22
Groß und schlank
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 14

ein wenig mit der Hand verwöhnt, war gut :zwinker:
Ein wenig, ja
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ein kleiner ist kein Weltuntergang, aber ein großer macht optisch schon mehr her :smile:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ich würde sagen dicke 22cm.

8 Wie war der Sex mit ihm ? Leider nicht so gut wie erwünscht, lag aber nicht an der Übergröße von seinem Teil, sondern an seinem Egoismus.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 8-10cm steif

Nicht überwältigend, hatte aber auch schon schlechteren.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Wenn der Mann seine Sache gut macht - ja!!

Doggy oder Missionar mit meinen beinen um ihn geklammert

wenn er es nicht schafft, darf er mit der Zunge nachhelfen, oder mit einem Vib

hmm.. vielleicht ein klein wenig, weitaus wichtiger ist aber seine technik, gefühl, rhythmus und zärtlichkeit.

Teilweise, mal von den jungs selbst, mal von ihren freundinnen.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? natürlich

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Einmal, allerdings nicht aus boshaftigkeit, sondern weil er es wollte und es heiß fand - war für mich aber nicht so mega heiß^^

Noch nie gehabt

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Keine Ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14-15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ?
Die Mischung machts! Zu kurz sollte er nicht sein, aber im Zweifel lieber etwas dicker als lang und dünn.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nicht wirklich

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja, fand ich aber nicht besonders toll

Ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Finde das nicht so ansprechend..

A

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 17

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Normal

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Eigenartig. Ich hab ihn nur angefasst

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 18 cm

8. Wie war der Sex mit ihm ? Bombastisch

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 13 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? Hab kein sex mit ihm gehabt

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiter und doggy

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm

Dicke
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Nein

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Ja

Benutzer156748  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ?
16

Normal?!

Mit 15

Wir haben gekuschelt, geküsst und dann hat er angefangen bei mir zum 1. mal untenrum rum zu spielen und ich dann auch bei ihm... ihr habe ihm einen runtergeholt und dann direkt noch einmal, weil es mir so Spaß gemacht hat :grin:

Eigentlich nicht, geht mir ums Gesamtpaket

Nein... über sowas hab ich noch nie nachgedacht

so 15 -17 cm vllt??

Sehr guuuuuuuut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 14-16 cm??

Auch ziemlich gut

je nachdem welche Stellung, ja

Missionar, Reiterstellung und auf der Seite

Direkt am Kitzler rumspielen also beim sex

ganz gut... hatten in meiner Gegenwart schon mal nen ständer
Joar :grin:
neeeee, wieso auch? die waren bisher top
hatte noch keinen, glaub aber nein
ähm 6-7 cm... keine Ahnung (seh ich nicht so oft)
so 15-16 cm?
eher die dicke, denn dass stimuliert mich besser
mein freund hat es mal für die kondomgröße gemacht
nein...
ja klar
hab ich ja schon

3 Monat(e) später

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

1. Wie alt bist du ?
33

ziemlich weiblich, mit Rundungen und ein bisschen Winterspeck auch im Sommer

14/15

Sehr unschön, nicht gewollte Entjungferung

Ja

Nein ehr die kleineren

18 cm bestimmt hab nicht nachgemessen

Sex ging schon, aber nicht alle Stellungen, und nur mit langsameren Eindringen, und mitunter Schmerzen, wenn man dann den Winkel verändert hat ging es meist auch besser

11-12 cm

herrlich, befriedigend und schmerzfrei

Nein

Siehe oben

Mit der Hand klitoral

unabhängig

Nein weiß ich nicht

Nein

Nein, das ist respektlos

Nein, erstmal nicht, funktionieren und reingehen muß er

von 7-12 cm schon alles gesehen

Das sind ja fragen doch so 15-18

Naja zu lang ist nicht mein Ding, von daher die Länge

Nee ehrlich gesagt noch nie, ich sitze gerade mit einen Lineal da und versuche anhand von meinen Händen und Fingerabständen nachzuvollziehen wie groß sie waren

Jup in meiner Jugend

Klar

Klar

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist du ?
Sowas fragt man eine Dame nicht. Ok, da ich nicht immer damenhaft bin, mache ich mal eine Aunahme für dich.
...Ach so....ok.... *räusperflüster* 26

sportlich-schlank, schmale Hüften, mit Hupen
Sicher war das mit meinem Bruder....aber da war ich noch soooooo klein
das war halt ein Pullermann zu der Zeit noch, interessant, aber nicht weiter wichtig (zu der Zeit)
Nein, solange sie überhaupt vorhanden ist. Obwohl....bisserl was zu haben ist schon besser als weniger zu haben.
Ach...wenn er hübsch anzusehen ist....schon
Auf jeden Fall über 20 cm. Egal welche Messmethode man nun zugrunde legt (Ausgenommen Luftbildvermessung via Google Earth)
So schlecht kann er wohl nicht sein...ich bin immer noch mit ihm zusammen
Oh...vermessen hab ich den nicht...aber länger als 8 cm war er sicher nicht
Nennt mich oberflächlich...aber dazu kam es nicht
Kommt mit darauf an, wie der an dem Penis hängende Partner damit umgehen kann, aber eigentlich schon
Am besten? Anal. Ansonsten, Yab-Yum vaginal
Da gibt es soooooo viele möglichkeiten...
Manche Krümmung kommt besser als andere
Ja...da ich mit den meissten arbeite und auch trainiere...duscht man schon mal zusammen, oder landet gemeinsam in der Sauna
Nur wenn sie mich dazu fragen...oder im Rahmen von sehr seltenen Lästereien...natürlich kommt sowas unter Frauen nie, nie, niemals nie vor ;-)
Nein!...absolut nicht
Kommt auf die Krümmung an.....manche sind echt...nett :smile:
Oh...das erzähle ich lieber nicht
Das auch nicht!
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte....
Dicke!...nein...Länge!....oder vielleicht doch Dicke?...hmm...Länge ist auch nicht schlecht...ok...ein Kompromiss...beides. Dicke fühlt sich gut an, weil, fühle mich so schön ausgefüllt....Länge ist klasse, weil erreicht ein paar sehr, für solche Reize, empfängliche Stellen
Jep. Weil ich mein Augenmaß unter Beweis stellen wollte....ich hatte recht :smile: Wie war es? Na, ja...die Gewinnerin kriegt die Beute
Aber allgemein "messe" ich eher per Handbreiten...wie viele Hände den übereinander greifen können oder im Sinne von Halslängen ;-)

Kam schon mal vor
Davon, wie ich ein Penis-Bild per Mail bekomme? Nein....wie soll sowas funktionieren?
Oder meinste Penis-Bilder im Internet im allgemeinen?
Klar.....gibt es ja fast so viele wie Katzen-Bilder. Ok...nicht ganz so viele....

Och....wieso nicht...manchmal hab ich auch bizarrere Gelüste

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
1. Wie alt bist du ? 22

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? schon am Tag meiner Geburt

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Ich kam raus und sah ihn und dachte mir, wow, ein Prachtexemlar

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Nö, ich mag lieber das weibliche Geschlechtsorgan

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Naja, ein Minizwerg ist nicht grad schön

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 19cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? hatte ich niischt

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ka

10. Wie war der Sex mit ihm ? ka

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja ich komme bei Sex wenn ich ihn reinstecke ?!

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Egal, alle geil

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? ----

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Weiß ich, durchs duschen

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8-10cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 14-16cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... mir egal ich kann meinen Pimmel eh nicht ändern

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja meinen eigenen.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? jaa

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? jöü

Benutzer140672  (26)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
21 Jahre

schöne weibliche Rundungen ~

Mit 19 Jahren

Hab es meinem damaligen Freund mit der Hand beim Petting gemacht. Es war seltsam und ungewohnt, aber irgendwie... interessant. :grin:

Ein wenig schon, ja.

Größer macht mich auf jeden Fall mehr an, denke ich. Das macht optisch einfach mehr her.

21 cm.

8. Wie war der Sex mit ihm ?
Grandios. :love:

17 cm.

Nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt das Beste.

Ja.

Doggy und Missionar.

---

---

Nein - und das interessiert mich auch nicht.

Ich hab's mal erwähnt, aber nicht direkt darüber gesprochen.

Nein.

Überhaupt nicht.

9 cm?

15 cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte...
Es muss beides harmonieren. So pauschal kann ich das gar nicht sagen. Es kommt vielleicht auch ein bisschen auf das Können des Kerles an.

Nope.

Zählt auch per WhatsApp und Facebook?

Klar. Oo

Klar - obwohl mir das nicht wirklich etwas bringt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren