D
Benutzer94439 (38)
Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich bin in einer glücklichen und zufriedenen Beziehung.
Unser Leben ist (bis auf den Kinderwunsch) perfekt.
Über meine Beziehung kann ich mich also erstmal nicht beschweren.
Ich hab jetzt letztens eine Serie (ziemlich schnulzig) angefangen und diese hat mich komplett in den Bann gezogen, was an sich jetzt auch nicht schlimm ist.
Mein Mann lässt mich schauen wenn ich will, muss mir dann halt Kopfhörer aufsetzen aber das ist auch kein Weltuntergang. Ich kann also meiner "Sucht" nachgehen.
Wenn jetzt aber eine Folge doch sehr schnulzig ist, oder ich im Moment einen schnulzigen Liebesfilm sehe,wo jemand "erobert wird", bekomme ich irgendwie die Sehnsucht nach diesem Gefühl "frisch verliebt" zu sein.
Diese Sehnsucht neu/frisch erobert zu werden, Bauch kribbeln, Nervosität usw.
Was halt zum frisch verliebt sein dazu gehört...
Ich hab wie gesagt kein Problem mit meiner Ehe/Beziehung.
Der Sex ist wieder schön, nachdem wir zusammen im Urlaub waren und mit Spielzeug rum experementiert haben.
Wir genießen (so weit es möglich ist) auch die Zeit zu zweit.
Ich hab jetzt nicht das körperliche Bedürfnis fremd zu gehen oder so, aber trotzdem hab ich das Gefühl irgendwas fehlt.
Und mich irritiert dieses Sehnsuchtsgefühl.
Kennt das jemand von euch?
Ich bin in einer glücklichen und zufriedenen Beziehung.
Unser Leben ist (bis auf den Kinderwunsch) perfekt.
Über meine Beziehung kann ich mich also erstmal nicht beschweren.
Ich hab jetzt letztens eine Serie (ziemlich schnulzig) angefangen und diese hat mich komplett in den Bann gezogen, was an sich jetzt auch nicht schlimm ist.
Mein Mann lässt mich schauen wenn ich will, muss mir dann halt Kopfhörer aufsetzen aber das ist auch kein Weltuntergang. Ich kann also meiner "Sucht" nachgehen.
Wenn jetzt aber eine Folge doch sehr schnulzig ist, oder ich im Moment einen schnulzigen Liebesfilm sehe,wo jemand "erobert wird", bekomme ich irgendwie die Sehnsucht nach diesem Gefühl "frisch verliebt" zu sein.
Diese Sehnsucht neu/frisch erobert zu werden, Bauch kribbeln, Nervosität usw.
Was halt zum frisch verliebt sein dazu gehört...
Ich hab wie gesagt kein Problem mit meiner Ehe/Beziehung.
Der Sex ist wieder schön, nachdem wir zusammen im Urlaub waren und mit Spielzeug rum experementiert haben.
Wir genießen (so weit es möglich ist) auch die Zeit zu zweit.
Ich hab jetzt nicht das körperliche Bedürfnis fremd zu gehen oder so, aber trotzdem hab ich das Gefühl irgendwas fehlt.
Und mich irritiert dieses Sehnsuchtsgefühl.
Kennt das jemand von euch?