Sehnsucht zum Partner immer da?

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
mein freund fehlt mir auch, aber nicht ständig und rund um die uhr. es gibt so phasen, wo ich tierisch gern bei ihm wäre und dann wieder zeiten, wo ich so beschäftigt bin, dass keine sehnsucht aufkommt oder ich einfach mal meine ruhe und zeit für mich selbst brauche.
aber wenn ich dann mal wieder zeit zum nachdenken hab, vermiss ich ihn doch ziemlich.

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
sehnsucht... das kenne ich nur zu gut....
Wir können uns leider nur am Wochenende sehen, da wir etwas weiter auseinander wohnen und sich das die woche über, auch wegen der Arbeit, nicht lohnen würde. Wenn er dann Sonntags abends wieder heim fährt, möchte ich ihn am Liebsten nicht gehen lassen. Wenn er dann weg ist, weiine ich manchmal, weil ich ihn so schrecklich vermisse

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
mein freund fehlt mir auch, aber nicht ständig und rund um die uhr. es gibt so phasen, wo ich tierisch gern bei ihm wäre und dann wieder zeiten, wo ich so beschäftigt bin, dass keine sehnsucht aufkommt oder ich einfach mal meine ruhe und zeit für mich selbst brauche.
aber wenn ich dann mal wieder zeit zum nachdenken hab, vermiss ich ihn doch ziemlich.

So ähnlich ist das bei mir auch, obwohl ich irgendwie immer so eine kleine grundsehnsucht in mir habe... Es ist halt echt schwer zwischen fernbeziehung und normaler beziehung hin und her zu hüpfen.
Jetzt weiß ich, dass wir uns bald wieder für länger trennen müssen und die angst/ traurigkeit kommt langsam schon und dann in solchen momenten vermisse ich ihn ganz fürchtlich...

S

Benutzer

Gast
Bei mir wars damals, als ich noch einen Freund hatte (in grauen Vorzeiten :grin:), so, dass ich ihn nicht ständig um mich rumhaben wollte. Ich hatte zwar so Phasen, wo ich ihn ständig vermisst hab, aber dann auch wieder Zeiten, wo ich meine Ruhe haben wollte. :ratlos:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
So ähnlich ist das bei mir auch, obwohl ich irgendwie immer so eine kleine grundsehnsucht in mir habe...

ja, so würde ich es bei mir auch bezeichnen.
aber ich weiß auch, dass ich immer bei ihm vorbei fahren könnte, er wohnt ja nicht weit weg und das "beruhigt" irgendwie, auch wenn wir uns während der woche so gut wie nie sehen.

Benutzer54124 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin und ich sind jetzt schon 2 monate voneinander getrennt und es werden noch weitere 2-3 monate vergehen bis wir uns wiedersehn.
am anfang -klar hab ich sie vermisst- aber es war nicht so schlimm, da ich hier in kanada jede menge neues um mich herum hatte. aber mittlerweile hat sich auch der alltagstrott hier eingefunden und ich denk nur noch an meinen schatz, tag und nacht. und sie fehlt mir so sehr. haben grad 2std. miteinander telefoniert und am liebsten hätt ich garnicht aufgelegt. diese sehnsucht kann einen kaputtmachen. ich bin da eher der sensible typ. zur zeit viel alleine, weil ich für tests lernen muss. das ist schlimm. am wochenende oder zum sport kann man mal abschalten.
es tut weh, schweisst aber zusammen. und wenn man sich nicht blöd anstellt (in sachen fremdgehen) schweisst das nur noch mehr zusammen und lässt erkennen wie sehr man jemanden liebt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren