Sehnsucht nach Nähe

Benutzer145210 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Also im Moment habe ich einfach eine große Sehnsucht nach Nähe, nach Zärtlichkeit.
Ich möchte einfach eine Frau um mich haben, mit der ich ein bisschen Zeit verbringen kann, der ich näher kommen kann.
Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich direkt eine feste Beziehung will. Im Prinzip suche ich etwas lockeres, was aber nicht heißt, dass ich einfach Sex suche.
Deswegen, ich habe schon überlegt, mich auf irgendeiner Sexbörse anzumelden, aber darum geht es mir eben nicht.
Natürlich hab ich nichts gegen Sex, aber nicht so stumpf wie es die Leute auf solchen Seiten wollen :grin:
Darauf habe ich dann keine Lust.

Hat vielleicht irgendwie jemand eine Idee, wo ich so was finden könnte? Ob nun im Internet oder sonst irgendwo. Habe auch kein Problem, wenn es rein bei virtuellem Kontakt bleibt. Wäre cool, wenn jemand ein paar Ideen hätte :grin:
 

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Gibt es vielleicht Prostituierte, die sowas anbieten? Also quasi nur kuscheln, streicheln, küssen? Oder wär das nichts für dich?
 

Benutzer164651 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mmh, also nicht nur Sex aber wenn der doch dabei wäre , gerne?
Aber keine Beziehung?
Dann such Dir jemanden für Freundschaft + würde ich sagen.
Alles auf einmal wird es außerhalb einer normalen Beziehung zu einem Partner oder eben innerhalb einer reinen Sexbeziehung wohl nicht geben.
Musst Dir schon klar werden was Du möchtest.
 

Benutzer145210 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist absolut klar, was ich möchte.
Und im Prinzip hätte ich auch nichts gegen eine Beziehung einzuwenden.
Nur "such dir jemanden" ist halt ungefähr so hilfreich, wie jemandem einem dreijährigen Kind ein Fahrrad ohne Stützräder zu schenken und zu sagen "fahr mal". Es wird keine Ahnung haben, wie es das anstellen soll :grin:
Schließlich habe ich mich deshalb hier angemeldet, weil ich niemanden finde und nach Ratschlägen suche, wie ich jemanden finden kann :grin:
 

Benutzer163579  (36)

Öfters im Forum
Cuddlr soll wie Tinder sein, nur für kuscheln. Wie gut oder schlecht das ist, kann ich dir nicht sagen da ich von diesen Onlinebörsen nix halte.
 

Benutzer165190 

Ist noch neu hier
Weiß nicht, aber irgendwie finde ich es süß sowas von einem Jungen zu hören..:ashamed:
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer19846 

Verbringt hier viel Zeit
Was machst du denn bisher so um neue Leute kennen zu lernen? Ich habe mir nach meiner letzten Beziehung wieder einiges neu aufbauen müssen und habe ein paar neue Hobbies gefunden, bei denen ich unter Leute komme und bei denen auch genug Damen vorhanden sind :zwinker: Obwohl ich recht introvertiert bin habe ich dort ein paar interessante Frauen kennen gelernt. Manche rein freundschaftlich und 2 die ich ganz süß finde :zwinker:
Auch wenn sich daraus noch keine feste Beziehung gebildet hat, bin ich sehr zufrieden mit der Situation und kann mir vorstellen, dass du auf die gleiche Weise auch das finden kannst was du suchst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren