Sehnsucht/Kummer

Benutzer108160  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab vor ca 8 Monaten meine Freundin kennengelern , mit der ich heute noch zu sammen bin , aber irgendwie kann ich das nicht mehr . Das Problem ist , ich hab sehnsucht auf andere Frauenkörper und mehr , man könnte auch so sagen das ich zurzeit lust auf one night stands habe. Ich meine Freundin ist völlig Großartig , aber seit dem der Sommer da ist habe ich irgendwie die Liebe zur ihr verloren ... alleine schon in schwimmbäde und co , wenn ich die mädels in Badesachen rumlaufen( o. Fernsehnsendungen ) bekomme ich schon ein Kopfkino, und habe das verlangen sie anzusprechen , das gilt auch unter meinen freundeskreis, ich bin mit meinen Jungs immer viel unterwegs und fahren auch dort hin wo wir die Mädels kennen( Party´s , Strand ect. ), nartürlich bin ich nicht ganz umbekannt , die mädels lieben mich ,weil eine besondere art und weise habe mit denen umzugehen , und das bekomme ich von den auch zu spüren , viele machen immer anspiellungen zu kleinen flirts und mehr .Aber ich denke mal auch das an den sex liegt mit meiner Freundin , ich meine ich hab eine zuneigung zum perversen sex , keine 10-15min sex das ist einfach nichts für mich also sowas sollte für mich schon zu ein paar stunden hinziehen ... aber irgendwie habe ich auch lust auf andere mädels mit noch tollere body´s ... ich meine als kerl merkt man auch , welche mädels nur auf sex drauf eingehen , und wenn ich zu rgendwelche party´s gehe und dort ein bischen tanze bekommt man den blickfang von den gutausehenden mädels , aber ich will sie nicht ansprechen obwohl ich das gerne machen würde . aber ich hab noch meine freundin... weil fremdgehen ist für mich mal garnichts und sie wehtzun auch nicht ... ich würde mich sogar freuen wenn sie mich verlässt , ich weine kein mädchen hinterher und möchte auch nicht das sie wegen mir total runter ist ....

Ich möchte mich einfach zurzeit austoben... einfach nur heißen sex mit hübsche mädels

Entschuldigt mich für die schreibweiße ich bin ein bischen aus dem haus ;/

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Deine Freundin tut mir leid und deswegen rate ich dir, schnell Schluss zu machen, damit sie sich einen Freund suchen kann, der sie wertschätzt und liebt und du, wie du dir wünscht, mit irgendwelchen Frauen, die auf deinem Niveau sind, Sex haben kannst.
Dann sind alle glücklich.

Benutzer107071 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ganz klar - Schluss machen. Alles andere erscheint mir falsch...du kannst ihr doch nich die ganze Zeit was vorspielen!

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frag mich nach dem Sinn dieses Threads.
Warum hat ihn der gestartet, damit er vielleicht noch Zuspruch bekommt?
Schön deine Lebensgeschichte zu hören, du musst Probleme haben...

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich frag mich nach dem Sinn dieses Threads.
Warum hat ihn der gestartet, damit er vielleicht noch Zuspruch bekommt?
Schön deine Lebensgeschichte zu hören, du musst Probleme haben...

Off-Topic:
Und ich frage mich, warum Leute sich die Mühe machen, etwas zu posten, wenn sie nichts zum Thema beizutragen haben. Wenn in einem Internetforum jeder Beitrag eine wasserdichte Daseinsberechtigung bräuchte, dann sähen die Foren wohl ein wenig anders aus.
Jeder entscheidet für sich, ob ein Thema es Wert ist, es in einem Forum zu diskutieren. Das gilt sowohl für den Leser als auch für den Autor.
Wenn du der Ansicht bist, dass ein Thema unsinnig ist, dann mach's doch einfach zu und lies eins, das dir sinnvoller erscheint.
Wenn der TE das Bedürfnis hat, darüber zu sprechen/schreiben, dann kann er das hier auch, solange er nicht zu sehr gegen den guten Geschmack oder gar gegen geltendes Recht verstößt. Dafür sind wir doch da.
An den Antworten über dir kannst du auch ganz gut sehen, dass es Leute gibt, die seine Frage nicht für dämlich halten und sich gern Zeit für eine Antwort nehmen.

Ich stimme dem Grundtenor der Antworten da zu: Schluss machen. Wenn du mehr Lust auf andere Frauen als auf deine eigene Freundin hast, dann hol sie dir - aber bitte nicht während der Beziehung.
Wenn deine Freundin nicht gerade der Idee einer offenen Beziehung zugetan ist, kannst du nicht beides haben.
Sei kein Feigling und zieh die Konsequenzen aus dem, was du denkst und fühlst. Denk gut darüber nach, was dir wichtiger ist: Deine Sommergefühle zu befriedigen oder deine Freundin zu behalten. Und dann handle entsprechend.

Alles in deinem Post klingt aber eher nach ersterem. Dann musst du in den sauren Apfel beißen und Schluss machen, wenn du sie nicht betrügen willst. Ich würde dir auch eher eine Trennung als einen Seitensprung empfehlen, allein ihrzuliebe.

S

Benutzer

Gast
Ebenso: Schluss machen!

Dann kannst Du Dich wieder austoben (bleib am besten Single und stoß Dir mal ne Weile die Hörner ab) und Deine Freundin hat die Chance, jemanden zu finden, der ihr nicht schon im Kopf fremdgeht!

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

An den Antworten über dir kannst du auch ganz gut sehen, dass es Leute gibt, die seine Frage nicht für dämlich halten und sich gern Zeit für eine Antwort nehmen.

Off-Topic:
Genau das ist es ja, es GIBT HIER KEINE FRAGE!
Ich finde nirgends ein "?" :zwinker:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Eine implizierte Frage gibt's. "Was soll ich machen?" ist recht gut rauszulesen :tongue:

Benutzer87825 

Öfters im Forum
Ja ich rate auch zum Schluss machen, ist für beide die fairste und beste Lösung.
Mach jedenfalls bitte nicht so eine verwirrte Scheiße, und führe die Beziehung weiter, weil Du sie mit dem Schlussmachen nicht verletzen willst, und geh ihr dann aber fremd... Da ist die Verletzung am Ende (und das wird unweigerlich kommen!) viel größer!
Indem du jetzt konsequent Schluss machst bist du der bessere Mann und beweist eine gewisse Reife.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren