Sehenswürdigkeiten in der Schweiz?!

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
ich wehre mich dagegen, dass solothurn als örtlichkeit mit altstadt benannt wird. SO ist mehr so'n beton-sumpf mit den grässlichsten mutationen, die die menschheit je hervorgebracht hat.

die scheiss touristen sollen von hier fern bleiben

OMG! Zieh schleunigstens da weg. Das scheint dir aufs Gemüt zu schlagen... :tongue:
Solothurn bewibt sich selbst als schönste Barockstadt der Schweiz. Siehe auch hier
Wie ich finde auch zu Recht und kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Egal, soll sich jeder selbst ein Bild davon machen.
 

Benutzer40669 

Verbringt hier viel Zeit
Die Albula Bahn, der Aletschgletscher, Graubünden insgesammt sehr schön, Val Cristalina, Lucmania Pass, Oberalppass, Der Thoma see (Reihnquelle), Göschenenschlucht, Andermatt, die Rieder Alp, ....
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
OMG! Zieh schleunigstens da weg. Das scheint dir aufs Gemüt zu schlagen... :tongue:
:jaa_alt:


Solothurn bewibt sich selbst als schönste Barockstadt der Schweiz. Siehe auch hier
"barockstadt"....für'n arsch! die stadt ist heruntergekommen und nur noch in minimalem masse brauchbar. gut, die st. ursenkathedrale macht noch was her, aber auch nur, weil sie das einzige objekt ist, in dessen erhaltung noch wirklich geld gesteckt wird.

maeretfescht.jpg

(das grosse teil in der mitte)

schade, dass selbst um dieses teil nur noch irgend junkies herumlungern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren