Sehen wir nicht alle ein bißchen gleich aus? Exactidues (echt interessante Seite)

G

Benutzer

Gast
Ich glaube das kommt bei mir am ehesten hin (also von den Klamotten und der Körperhaltung):

40_12.jpg

40_06.jpg

40_05.jpg


Und ohne meine Tasche geh ich auch nicht aus'm Haus :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde mich da auch nicht wieder :ratlos: Ist aber eine klasse Idee :zwinker:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
79_06.jpg
79_03.jpg
79_02.jpg


Yupsterboys, passt bei mir noch am ehesten. (Wenn ich auch einen Rucksack benutze, weil er praktischer ist. Und den Pullover lass ich bei dem Wetter auch zu Hause. :grin:)
 

Benutzer61035 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht dabei!
Ich bin einmalig! :grin:

Ach ja Nackt sehen wir fast alle gleich aus :zwinker:
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
64_10.jpg

64_06.jpg


Das kommt so leicht ran. also ich trage eher leichte hemden als solche Jacken.
 
1 Woche(n) später

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
Hab beschlossen, dass es mich auch nicht gibt... Da müssten schon welche mit nem Blazer sein, aber net so schick, sondern modisch... :what: oder so... :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren