Sehe ich MIT oder OHNE Brille besser aus?

Besser aussehend mit Brille oder ohne?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer132919  (23)

Öfters im Forum
Ohne Brille! Aber es liegt eigendlich in deinem Interesse was besser ist. Du musst dich doch wohl fühlen :smile:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Anhang anzeigen 5944
Was haltet ihr denn von dieser Brille, die gegenwärtig Charlie McDonnell trägt? Ist diese etwas stylischer? :tongue:

Oder wie wäre es mit dieser Brille?

http://www.ebay.de/itm/PAUL-SMITH-B...Accessoires_Sonnenbrillen&hash=item20cfa5fb17

Über weitere Vorschläge würde ich mich natürlich freuen, wenn diese Brillen zu gewagt sind? :grin:

das sieht meiner meinung nach richtig gut aus und steht dir super! hat n bissl was nerdiges, aber passt :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und bitte keine seelenlose Rahmenlose aufschwatzen lassen :rolleyes:
Zwischen einer rahmenlosen Brille (die dem TS meiner Meinung nach wohl eher nicht stehen würde) und diesen aktuell modernen, aber meiner Meinung nach potthässlichen Nerd-Brillen mit dickem, dunklem Rahmen gibt es auch noch viele schöne Brillen mit etwas dezenterem Rahmen, Halbrand-Brillen, usw.
 

Benutzer133028  (34)

Ist noch neu hier
Zwischen einer rahmenlosen Brille (die dem TS meiner Meinung nach wohl eher nicht stehen würde) und diesen aktuell modernen, aber meiner Meinung nach potthässlichen Nerd-Brillen mit dickem, dunklem Rahmen gibt es auch noch viele schöne Brillen mit etwas dezenterem Rahmen, Halbrand-Brillen, usw.

Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich sind jene Nerd-Brillen schon längst wieder aus der Mode. Nicht jeder kann nun mal Woody Allen sein.
 

Benutzer129070  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
bin ich blind oder liegts am computer das ich kein bildmit oder ohne brille seh???:rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren