Sehe ich echt soo schlimm aus?!

Benutzer82291 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

[...] warum darf die person, die angegraben wird, nicht aus genauso oberflächlichen motiven beurteilen?

Hast du das jetz immer noch nicht verstanden?
Das Recht hat die Person natürlich. Jedoch sollte sie die andere Person mit Respekt behandeln und sie höflich abweisen. Aber nur weil man ne "supergeile Schnitte" ist muss man doch nicht gleich so tun als wär man was besseres...
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wo ist das Problem wenn sich jemand verschätzt und man ihn höflich sagt das er/sie nicht interessant ist?

ich habe nie dafür plädiert, dass man demjenigen irgendwelche gemeinheiten an den kopf knallen soll. möglich, dass das mädel, was ausgangspunkt des ganzen war, dann nur einen völlig überheblichen blick drauf hat und sonst gar nichts. aber jedenfalls hat sie das so nicht geschrieben.

das verschätzen allerdings ist mir schon sehr suspekt. es ist ok, wenn einem das in der pubertät passiert, wenn man sich selbst noch finden muss und die eigene wirkung vielleicht noch nicht so einschätzen kann und erst einmal rumprobiert. aber irgendwann ist die phase mal zu ende und man wird erwachsen. und dann sollte man doch fähig sein, sich selbst halbwegs vernünftig zu bewerten.

Aber wenn jemand charmant&höflich ist, sollte man demjenigen dann auch entsprechend behandeln, finde ich.

zugegeben, ich habe es noch nie erlebt, dass solche männer, die eine wirklich unglückliche wirkung nach außen haben, dann charmant und höflich sind. eher total komisch.

Hast du das jetz immer noch nicht verstanden?
Das Recht hat die Person natürlich. Jedoch sollte sie die andere Person mit Respekt behandeln und sie höflich abweisen. Aber nur weil man ne "supergeile Schnitte" ist muss man doch nicht gleich so tun als wär man was besseres...

ist die "supergeile schnitte" doch aber - bezogen auf das aussehen (und darum ging es ja)! ich finde es halt nicht so böse, aber kann doch jeder anders sehen.
 

Benutzer77619 

Verbringt hier viel Zeit
Naja. Also hässlich ist immer sehr subjektiv.
Aber mein typ bist du jetzt mal überhauptnicht. :grin:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Aber ich denke, dass Stilvolle Männer besser bei Frauen "ankommen". Durch Mode kann man enorm viel erreichen und ich möchte ihm Stilvolle Tips geben. Ich möchte nicht, dass er langweilig und wie jeder andere aussieht. Er soll eine Art Unikat sein und einfach cool und lässig aussehen.

Dem stimme ich allgemein zu. Es gab auch ne Zeit, da hatte ich bessere Klamotten an, als den heutigen Jeans/Chucks-Verschnitt. Allerdings hatte ich bei den Damen genauso wenig Erfolg, was sicher daran lag, dass ich mich in den Klamotten nicht wohl gefüht hatte, sie aber getragen hatte in der Hoffnung, dass die Frauen mich vielleicht eines Blickes würdigen. Später hatte ich eingesehen, dass es der falsche Weg war, denn Frauen merken sowas, wenn jemand sich "verkleidet", um die Blicke mehr auf sich zu ziehen. Und eine unsichere Ausstrahlung kann man auch nicht durch modische Klamotten übertünchen.

Aber zurück zum TS:
Du bist noch jung und hast eigentlich noch alle Zeit der Welt. Ok, manche haben Dir jetzt gesagt, seist nicht ihr Typ. Dazu muss ich sagen "nicht mein Typ" und "scheiße aussehen" sind zwei paar Schuhe. Hässlich bist Du natürlich nicht. Aber möglich, dass Dein Aussehen wohl nicht ins Beuteschema der Mädels fällt. Welchen Typ Mädels Deines Alters bevorzugen, entzieht sich aber meiner Kenntnis. So vor 20 Jahren hatte ich aber häufig beobachtet, dass Mädels allgemein auf Sunnyboys abfliegen, wie es so in den billigen amerikanischen High-School-Filmen ist. Da brauchte ich mich auch nicht zu wundern, dass ich null Chancen hatte:geknickt:

Das Wichtigste aber ist: Sei Du selbst! Wenn Du Dich in Deinen Klamotten so wohlfühlst, dann bleib dabei. Solange Du ein gepflegtes Äußeres hast, ist das völlig in Ordnung.
Übrigens möchte ich noch anmerken, dass ältere Frauen die Kriterien anders setzen als junge Mädels - ich spreche da allerdings von Frauen, die nicht einfach nur oberflächlich sind.

Aber wenn Du jetzt nen Tip brauchst: Haare anders gelen, und nicht nach oben. Das macht Dein Gesicht nur noch länger, da Du eh schon ne hohe Stirn hast. Brille ist ok, und Deine Klamotten auch:zwinker:
 

Benutzer82320 

Verbringt hier viel Zeit
keine angst

ne echt so schlimm siehst du nciht aus mach dir da mal keine sorgen. mein persönlicher typ wärst du nun auch nicht, aber das ist ja auch geschmackssache denke ich :smile:
dein hairstyling ist gut nur nen tick kürzer:tongue: lg
 

Benutzer82319 

Verbringt hier viel Zeit
hey ich hab zwar nich die anderen posts gelesen aber möchte meinen teil dazu geben,
wir leben heut zu tage naja wo die medien vorgeben wie wir aus zu sehen haben alle zeitschriften leute verfolgen mehr oder weniger eine art schönheit schön zu sein im laufe der jahre hab ich so manche gesehen die meiner meinung nach sich nach diesem ideal gerichtet haben aber auch viele denen das einfach egal ist und naja das ist der punkt es kommt immer drauf an wenn du momentan am 0 punkt stehst dann arbeite an dir an deinem selbst bewusstsein, wenn du kein kontakt zu frauen hast wegen dem schönheitsbild dann ändere deine innere sicht mach was an dir bzw. an deiner seele wie auch immer,
leute die sich nicht lieben können auch keinen anderen menschen lieber aber sehnen sich innerlich total nach na freundin nem freund, aber man sollte bevor man ne beziehung anfängt bzw. ne freundin sucht glücklich mit sich selbst sein selbstzufrieden weil man kann nicht erwarten von menschen glücklich gemacht zu werden bzw. naja ich glaub du verstehst was ich meine,
lerne deine stärken und schwächen und fühl dich frei in deiner sache deinem leben lerne die einzigartigkeit und liebe dich selbst!
versuch dich von außen zu sehen
ein welt offenes lied ist von kool savas das nennt sich krank

hier ein kleiner auszug:
und ich red' nicht von Prothesen und Krücken
ich mein unser Wesen
die meisten von uns sind geistige Krüppel
verwirrt, weil uns keiner wirkliche werte vermittelt
sieh meinen was wir wert sind misst sich an dem was besitzen
is das nicht krank

weil wenn du die wahre schönheit gesehen hast deine schönheit die schönheit am menschen die schönheit der welt dann stellst du dir auch nicht mehr die frage wie du manchmal auf manche wirkst und lebst so glücklich vor dich hin,

und halte den kopf immer oben auch wenn du noch so verwirrt bist warum diese menschen einen abweisen wie auch immer, jeder mensch hat ein ideal eine persöhnlichkeit schönheit und das ganze andere :smile2: :herz: und feel free to say no, und die dich abweisen lerne sie abzuweisen! baba
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren