Sehe ich echt soo schlimm aus?!

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
aber dieses "ich wüsste nicht, ob ich überhaupt mit ihm reden würde" klingt für mich extrem arrogant

na, wenn sie es sich leisten kann ;-)

ich verstehe da die männer auch nicht, ich kann einfach in meiner liga bleiben...

ich empfinde es fast ein bißchen unverschämt, wenn man sich da an sonstwas für geile schnitten (und nein, ich rede jetzt hier nicht von mir, sondern ganz allgemein...) ranmacht, wenn man selbst nach nichts aussieht.
 

Benutzer82291 

Verbringt hier viel Zeit
oh man...ich sag da jetz mal gar nichts zu...das würde jetz immer so weitergehn

nja um zum thema zurück zu kommen, ich find acuh du siehst "normal" aus.
erinnerst mich vom aussehen an nen kumpel von mir und der hat auch ne hübsche freundin:smile:
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
na, wenn sie es sich leisten kann

ich verstehe da die männer auch nicht, ich kann einfach in meiner liga bleiben...

ich empfinde es fast ein bißchen unverschämt, wenn man sich da an sonstwas für geile schnitten (und nein, ich rede jetzt hier nicht von mir, sondern ganz allgemein...) ranmacht, wenn man selbst nach nichts aussieht.

Weil weibliche Models auch nur mit männlichen Models Beziehungen eingehen dürfen. Das ist Gesetz, wer gegen die Liga verstößt muss ja damit rechnen beleidigt zu werden. Also ich erkenn da nix falsches dran, wie können es Menschen mit durchschnittlichem Aussehen auch nur wagen gutaussehende Mädels anzusprechen?
 

Benutzer82291 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du das in der schule etwa nie gelernt???
Hübsche menschen sind einfach mehr wert als hässliche:grin:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Hast du das in der schule etwa nie gelernt???
Hübsche menschen sind einfach mehr wert als hässliche:grin:


richtig sie sind auch intelligenter, werden alle mal abwechselnd präsident/in von amerika, sorgen für weltfrieden u.s.w.u.s.f.


zum thema: ich finde dich vom foto her eigentlich als durchschnittlich gut aussehend. keinesfalls hässlich.

das besondere, was den menschen dann auch wirklich attraktiv macht, ist ausstrahlung. das kann ich vom foto her nicht beurteilen.
 

Benutzer22412 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du das in der schule etwa nie gelernt???
Hübsche menschen sind einfach mehr wert als hässliche:grin:
Off-Topic:
Wooow, ich hab noch nie einen so großen Hammer gesehen... Und der hat noch ne Gravur: "Sarkasmus" ^^


@wellenreiten/kleiner-engel: Ihr habt noch nie darüber nachgedacht, was einen Mann attraktiv macht, oder? Ich rede hier nicht von Geld oder von Aussehen.
Selten so oberflächliche _Frauen_ gesehen...
Aber wartet, nein, ich bin sicherlich nicht hübsch genug für euch, ich hoffe, es war nicht unverschämt von mir, was zu sagen.
 

Benutzer80610  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde vielleicht mal ne andere Antwort geben....

"gut" und "schlecht" sind schon sehr subjektive Bezeichnungen.

Ich würde sagen, du siehst aus wie nen Kerl, der auf jeden Fall ne Freundin bekommen kann.
Ich würd bei dir nicht dein Aussehen als ersten Grund festmachen für das Fehlen einer Freundin.

Aber Fotos sagen eben doch nicht so viel aus.
Das allgemeine Auftreten ist eben doch verdammt wichitg. Und dabei meine ich jetzt nicht persönliche Überzeugungen, usw....
sondern mehr, ob du offen auftrittst, oder ängstlich, Leuten immer ins Gesicht schaust oder weg, ob du 3 mal überlegst was du zu nem Mädchen sagst oder vielleicht auch mal spontan ne nicht perfekte Antwort gibst, ob du lebendig wirkst oder energielos......usw... :zwinker:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@wellenreiten/kleiner-engel: Ihr habt noch nie darüber nachgedacht, was einen Mann attraktiv macht, oder? Ich rede hier nicht von Geld oder von Aussehen.
Selten so oberflächliche _Frauen_ gesehen...
Off-Topic:


"oh, du liebe moral..."

aber natürlich, mein kerl muss aussehen wie die beliebtesten hollywoodschauspieler und mindestens eine milliarde auf dem konto haben. wie bin ich da nur zu meinem beziehungsstatus gekommen? nein, mein partner muss mein niveau haben und umgekehrt - in intelligenz, aussehen usw. usf.

mensch, da fühlen sich ja wieder viele angegriffen... die frauenwelt muss euch ja arg zugesetzt haben...
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
"oh, du liebe moral..."

aber natürlich, mein kerl muss aussehen wie die beliebtesten hollywoodschauspieler und mindestens eine milliarde auf dem konto haben. wie bin ich da nur zu meinem beziehungsstatus gekommen? nein, mein partner muss mein niveau haben und umgekehrt - in intelligenz, aussehen usw. usf.

mensch, da fühlen sich ja wieder viele angegriffen... die frauenwelt muss euch ja arg zugesetzt haben...

Dann lass doch jedem/jede seine eigenen Prioritäten setzen. Klar denkt wohl jeder im ersten Moment in solchen Ligen, unabhängig ob sich über den Charakter mehr ergibt oder nicht. Trotzdem find ich deinen Comment ziemlich blöde... Wenn mir jemand nicht gefällt sag ich demjenigen das in einem höflichen Ton und stell's nicht als unverschämt dar nur weil jemand Mut beweißt und vllt. gutaussehende Frauen anspricht. Und was heißt bitte "Wenn sie es sich erlauben kann"? Nur weil jemand ein Blickfang ist, kann man andere Männer wie Dreck behandeln?
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Das wird dir jeder "Modeexperte" bestätigen, dass ein T-Shirt unter einem Hemd ein NO GO ist. Frag einfach einen Stilberater, der für gute Labels arbeitet.

Im Winter ist es noch ok ein Unterhemd anzuziehen unter einem Hemd. Das sieht man nicht am Kragen rausschauen.

Immer schlichte Hemden nehmen, OHNE Label-Aufdruck oder irgendwelche Sprüche.

26715_norm.jpg


Gerne auch in knalligen Farben, wenn es passt:

34458_norm.jpg


Wenn du es "legere" magst, also über die Hose und oben etwas aufgeknöpft, dann empfehle ich dir einen "Button-Down-Kragen". Der sieht immer toll aus. Aber auch ein "Haifisch-Kragen" kann super sein. Bei Krawatte i.d.R. "Kent" oder "Button-Down". Über die Hose, dann das Hemd nicht zu lang und hinten gerade und NICHT abgerundet.

Nur mal als Orientierung:

http://img215.imageshack.us/my.php?image=231jo1.jpg

Off-Topic:
naja...mir kommt das eher so vor wie "unter den blinden ist der einäugige könig"
button down und krawatte? Machbar, aber sicher nicht für jeden empfehlenswert. Gerade Haifischkragen ist ja wohl der KRagen für Krawatten und besonders für einen breiten Krawattenknoten. Ohne Krawatte sieht er eher nicht so gut aus.
T-Shirt und Hemd geht nicht, da stimme ich dir zu. Hemd mit Aufdruck ebenso wenig. Aber dieses rote Hemd z.b. geht auch eher bei Gebrauchtwagenverkäufern. Und Hemden mit Brusttaschen werden es auch nie schaffen schön auszusehen. :zwinker:
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Dann lass doch jedem/jede seine eigenen Prioritäten setzen.

das müsste dann ja aber umgekehrt auch gelten...

Klar denkt wohl jeder im ersten Moment in solchen Ligen, unabhängig ob sich über den Charakter mehr ergibt oder nicht. Trotzdem find ich deinen Comment ziemlich blöde... Wenn mir jemand nicht gefällt sag ich demjenigen das in einem höflichen Ton und stell's nicht als unverschämt dar nur weil jemand Mut beweißt und vllt. gutaussehende Frauen anspricht. Und was heißt bitte "Wenn sie es sich erlauben kann"? Nur weil jemand ein Blickfang ist, kann man andere Männer wie Dreck behandeln?

sie hat doch nur geschrieben, dass sie nicht weiß, ob sie mit ihm reden würde... d.h. doch nicht, dass sie ihn gleich zur sau macht und ihm da sonstwas an den kopf knallt? ich würde auch keinen mann ansprechen, der jede haben könnte, weil ich mir das nicht leisten kann (und disco ist nun einmal eher fassade).

ach und noch bzgl. der oberflächlichkeit: der unattraktive typ spricht die geile schnitte bestimmt auch wegen ihrer inneren werte an... bei ihm ist die oberflächlichkeit also in ordnung und umgekehrt ist es dann aber ganz böse. sehr sinnig.
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch keinen mann ansprechen, der jede haben könnte, weil ich mir das nicht leisten kann

Das wiederum zeugt aber auch nicht gerade von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein! :zwinker:
Ich denke mal, man selbst neigt immer ein wenig dazu, die "anderen" auf einen Podest zu stellen im Sinne von "was soll die denn mit mir?" oder "die könnte doch jeden haben, warum gerade mich?".
So eine Einstellung ist falsch. Denn vielleicht denkt diese Person genau das gleiche von DIR!?
 

Benutzer79392 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja...mir kommt das eher so vor wie "unter den blinden ist der einäugige könig"
button down und krawatte? Machbar, aber sicher nicht für jeden empfehlenswert. Gerade Haifischkragen ist ja wohl der KRagen für Krawatten und besonders für einen breiten Krawattenknoten. Ohne Krawatte sieht er eher nicht so gut aus.
T-Shirt und Hemd geht nicht, da stimme ich dir zu. Hemd mit Aufdruck ebenso wenig. Aber dieses rote Hemd z.b. geht auch eher bei Gebrauchtwagenverkäufern. Und Hemden mit Brusttaschen werden es auch nie schaffen schön auszusehen. :zwinker:

Ja, rote Hemden sind immer ein schwieriges Thema. MIR stehen sie absolut nicht. Ich bin ein Typ für dunkle Hemden. ABER ich kennen ein, zwei Leute, bei denen rotes Hemd unterm Sakko echt spitze aussieht. Man muss einfach schauen, was für ein Farbtyp man ist. Ich lehne auch pink nicht generell ab, weil ich Männer kenne, denen es echt verdammt gut steht.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Vermutlich trifft keins von beiden zu, allerdings sind leichte klassistische Tendenzen erkennbar:
  • "ich kann einfach in meiner liga bleiben..."
  • "ich empfinde es [..] unverschämt, wenn man sich da an [..] geile schnitten [..] ranmacht, wenn man selbst nach nichts aussieht"

genau das finde ich eine realistische einschätzung bzgl. chancen und risiken beim baggern in der disco. wer immer nur nach den sternen greift, braucht sich nicht wundern, wenn er damit auf die nase fällt und in der folge dann immer frustrierter wird, weil eben niemand anbeißt.

Off-Topic:
Es steht dir natürlich frei, dich und deine Mitmenschen nach beliebigen Kriterien zu kategorisieren und zu bewerten.

ähm, tut das nicht jeder? ich bin doch auch schon hübsch in schubladen...

Dass ein diesbezügliches stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis teilweise Unverständnis hervorruft, hast du an den Reaktionen ja gesehen.

och, damit kann ich leben, sonst macht es doch keinen spaß :tongue: man darf mich gerne doof finden. und vielleicht sollte man manches auch einfach nicht zu ernst nehmen ;-)
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
wellenreiterin schrieb:
ich würde auch keinen mann ansprechen, der jede haben könnte, weil ich mir das nicht leisten kann

Und wer soll dieser Mann sein, der jede haben kann ? :cool1:


Vielleicht sollte man jetzt generell in jeder Disco "Gesichtskontrolle" machen, dann könnten die Leute nach Liga eingeteilt werden und in verschiedene Räume gewiesen werden, so dass niemand mehr unter seinem Niveau belästigt wird.
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollte man jetzt generell in jeder Disco "Gesichtskontrolle" machen, dann könnten die Leute nach Liga eingeteilt werden und in verschiedene Räume gewiesen werden, so dass niemand mehr unter seinem Niveau belästigt wird.

Der ist gut! :zwinker: Ist nur die Frage, welche Kriterien man zur Einteilung heranzieht.
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Und wer soll dieser Mann sein, der jede haben kann ? :cool1:

Vielleicht sollte man jetzt generell in jeder Disco "Gesichtskontrolle" machen, dann könnten die Leute nach Liga eingeteilt werden und in verschiedene Räume gewiesen werden, so dass niemand mehr unter seinem Niveau belästigt wird.

man kann es ja dann auch übertreiben. ich verstehe die aufregung gar nicht, fühlt ihr euch da alle persönlich angegriffen oder was?

wenn meine äußere erschneinung weit unter durchschnitt ist (womit ich jetzt nicht den TS meine, falls das jemand so verstanden haben sollte!), warum um alles in der welt muss ich dann eine extrem attraktive frau ansprechen und mich dann noch wundern, wenn sie nicht begeistert ist (und sowas passiert ja doch mal häufiger)? doch v.a. deshalb, weil ich selbst auf "mega hübsch" stehe und viel zu hohe ansprüche habe. und sicherlich zählt bei der partnerwahl natürlich nicht nur das äußere, aber es geht hier immer noch um discoflirterei, wo der eine den anderen aus oberflächlichen motiven angräbt! warum darf die person, die angegraben wird, nicht aus genauso oberflächlichen motiven beurteilen?
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


man kann es ja dann auch übertreiben. ich verstehe die aufregung gar nicht, fühlt ihr euch da alle persönlich angegriffen oder was?

wenn meine äußere erschneinung weit unter durchschnitt ist (womit ich jetzt nicht den TS meine, falls das jemand so verstanden haben sollte!), warum um alles in der welt muss ich dann eine extrem attraktive frau ansprechen und mich dann noch wundern, wenn sie nicht begeistert ist (und sowas passiert ja doch mal häufiger)? doch v.a. deshalb, weil ich selbst auf "mega hübsch" stehe und viel zu hohe ansprüche habe. und sicherlich zählt bei der partnerwahl natürlich nicht nur das äußere, aber es geht hier immer noch um discoflirterei, wo der eine den anderen aus oberflächlichen motiven angräbt! warum darf die person, die angegraben wird, nicht aus genauso oberflächlichen motiven beurteilen?

Off-Topic:
Das ist ja auch in Ordnung, es ging mir eigentlich auch mehr um die abwertende Art. Wo ist das Problem wenn sich jemand verschätzt und man ihn höflich sagt das er/sie nicht interessant ist? Davon ausgenommen sind jetzt irgendwelche prolligen Anmachsprüche, da kann ich's auch verstehen wenn Frauen sowas zum Hals raushängt. Aber wenn jemand charmant&höflich ist, sollte man demjenigen dann auch entsprechend behandeln, finde ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren