Sehe ich das alles falsch

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
da haben wir das Problem

lass das sein, dann bist du schon mal einen guten schritt weiter



ob du das kannst weiß ich nicht, fest steht aber, dass du daran nicht vorbei kommen wirst
von alleine regelt sich mal gar nichts

Wieso sollte ich das lassen...Ich geh doch nicht mit einem Mädel ins Kino, lade sie zu mir ein oder chatte die ganze Zeit mit ihr, wenn ich kein ernsthaftes Interesse habe...Wieso sollte ich da jemanden Hoffnungen machen....Ich weiß doch wie das blöd enden kann...Also lieber dann ein wenig auf Distanz halten.

Aber Frauen ist das egal...hauptsache Sie fühlen ich gut dabei!!!

Ja das ist mir klar, aber mal ganz ehrlich...so wie bowlen das beschrieben hat...ich frage 1 x oder 2 x und dann habe ich einfach keine Lust mehr zu Fragen...Wenn sich Diva kein Stück bewegt, dann frage ich mich warum solllte ich...soll ich das dann später auch die ganze Zeit in einer Beziehung machen ???

Oder auch das Bsp. wenn Frau n Freund hat. Also ich komme mir dann echt Panne vor, da noch rumzbaggern. Wozu...das kann Monate/Jahre dauern, und nee danke...

Oder auch Frauen die einfach so lapidar sagen, ne bist nicht mein Typ. Ja Hallo was soll ich denn dann mit der noch reden...Und @rough-rider, wieso sollte ich die weiter anbaggern...
Wenn ich eine Frau will oder toll finde, und sowas zu ihr sagen würde, dann würde ich von ihr ja auch nicht erwarten starkes Selbstbewusstsein zu entwickeln, sondern mir wäre klar das sie mir nun aussem weg gehen wird und mich als Arsch bezeichnet...

ALso wenn Frauen sowas erwarten tun sie mir leid...Und immer auf der suche nach nem stärkeren, heißt ja früher oder später wirste sie verlieren, da du NIE der stärkste sein wirst...Allein schon altersbedingt. Aber das Alter spielt ja uns Männern in die Karten und dann zahlen wirs den "dann alten" Frauen heim:smile:
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
Zu Lachen gibt's da erstmal nichts, ich hab dich doch auch nicht ausgelacht, oder? Deine Bewertung war ich übrigens nicht...

Was für ein Gedanke? Das ist kein Gedanke, das ist die Realität. An meiner Uni ist bisher alles, was ich kennengelernt habe, und halbwegs passabel aussieht, in festen Händen. Mein Gedanke dabei ist eher, dass es dennoch immer noch genug Singles geben muss und auch gibt, also vergrabe ich mich nicht in meiner Wohnung und heule rum.

sry, das lachen war eher ein erstauntes lachen :smile:
also wie du es richtig sagst "das ist kein gedanke, das ist die realität" - STOP!

das ist DEINE realität und du kannst sie IMMER ändern!
ich lerne oftmals tolle und spannende frauen kennen - von 20-35 würde ich sagen, alles lässig drauf - liegt aber auch vielleicht an den locations in denen ich sie kennenlerne - änder vielleicht mal den blickwinkel.

beispiel:
a.) das war die frau des lebens, NIE werde ich über sie hinweg kommen...

mit dieser einstellung wirds verdammt schwer werden wieder mit ner frau glücklich zu werden.

b.) sie war ne super frau aber ich werde ne bessere finden

und wie liest sich das?

anderes beispiel:
a.) ich habe für diese prüfung ausreichend gelernt, ich werde glorreich bestehen
b.) ich hab zwar gelernt, fühl mich aber unsicher - ich denke ich werde sie nochmal machen müssen

denk mal an dinge zurück, die geschehen sind weil du es wolltest... es ist ne einstellungssache, weiterführend hat das mit deiner ausstrahlung zu tun und daher sage ich: wenn du mit deiner aktuellen realität nicht zufrieden bist, solltest du sie ändern!
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
was ich meinte ist, dass du einfach mal Frauen kennen lernen solltest
einfach so und nicht nur die die dich für ne Beziehung interessieren
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich les hier irgendwie viel zu oft "chatten, sms, icq...", wenn ich ein wirklich realistisches Interesse an der Frau habe, dann versuch ich mich so schnell wie möglich mit ihr real zu treffen und vorher zumindest zu telefonieren.
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
was ich meinte ist, dass du einfach mal Frauen kennen lernen solltest
einfach so und nicht nur die die dich für ne Beziehung interessieren


Und dann??

Ich les hier irgendwie viel zu oft "chatten, sms, icq...", wenn ich ein wirklich realistisches Interesse an der Frau habe, dann versuch ich mich so schnell wie möglich mit ihr real zu treffen und vorher zumindest zu telefonieren.


Genauso seh ich das eigtl auch...nur die Frauen drehen und wendesn sich in 1000 Richtungen und gauckeln was von krank, keine Zeit usw. und schreiben einen aber trotzdem an...

Kannst du mir bitte sagen was das soll ??? Und wenn man dann , so wie ich die schnauze irgendwann voll hat...und kein Bock mehr auf schreiben hat sind sie auch noch beleidigt ??? Hallo Gehts noch ?????
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Genauso seh ich das eigtl auch...nur die Frauen drehen und wendesn sich in 1000 Richtungen und gauckeln was von krank, keine Zeit usw. und schreiben einen aber trotzdem an...

Kannst du mir bitte sagen was das soll ??? Und wenn man dann , so wie ich die schnauze irgendwann voll hat...und kein Bock mehr auf schreiben hat sind sie auch noch beleidigt ??? Hallo Gehts noch ?????
Ich weiß ja nicht was du so mit denen schreibst, aber eine Möglichkeit wäre, und dafür zitiere ich jetzt einfach mal was: "Man isst nicht da wo man kotzt!"

Erstmal würde ich mir aufhören alles so zu Herzen zu nehmen. Du lernst eine Frau online kennen, ihr chattet einmal, vielleicht zweimal nett miteinander. Dann steigst du aufs Telefon um und dann fragst du sie nach einem Date.
Wenn sie da sowas sagt wie "ich hab keine Zeit" und auch bei einem alternativen Vorschlag abblockt, dann lass sie halt den nächsten Termin vorschlagen und belass es auch dabei. Wenn nichts kommt, dann kommt halt nichts.
Ich glaub du machst dir durch das freundliche miteinander chatten schon viel zu viele Hoffnungen.
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja nicht was du so mit denen schreibst, aber eine Möglichkeit wäre, und dafür zitiere ich jetzt einfach mal was: "Man isst nicht da wo man kotzt!"

Erstmal würde ich mir aufhören alles so zu Herzen zu nehmen. Du lernst eine Frau online kennen, ihr chattet einmal, vielleicht zweimal nett miteinander. Dann steigst du aufs Telefon um und dann fragst du sie nach einem Date.
Wenn sie da sowas sagt wie "ich hab keine Zeit" und auch bei einem alternativen Vorschlag abblockt, dann lass sie halt den nächsten Termin vorschlagen und belass es auch dabei. Wenn nichts kommt, dann kommt halt nichts.
Ich glaub du machst dir durch das freundliche miteinander chatten schon viel zu viele Hoffnungen.


Hoffnungen naja und nur Online ist es ja auch nicht...aber ich finde wenn man sich mit jemanden gut versteht der auch noch gut aussieht, ähm ja bei wem soll ich mir sonst was versprechen...bei jemanden mit dem ich mich nicht verstehe und die scheiße aussieht ??

Ich denke mal einfach das liegt an meinem aussehen, obwohl ich weder dick noch hässlich bin , und alle immer sagen oh ja der ist süß...

Ja süß , so süß wie man sein kuschelbär findet, an dem man sich tröstet bis man einen Freund hat.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hoffnungen naja und nur Online ist es ja auch nicht...aber ich finde wenn man sich mit jemanden gut versteht der auch noch gut aussieht, ähm ja bei wem soll ich mir sonst was versprechen...bei jemanden mit dem ich mich nicht verstehe und die scheiße aussieht ??

Ich denke mal einfach das liegt an meinem aussehen, obwohl ich weder dick noch hässlich bin , und alle immer sagen oh ja der ist süß...

Ja süß , so süß wie man sein kuschelbär findet, an dem man sich tröstet bis man einen Freund hat.

Nur weil sie gut aussieht und du dich gut mit ihr verstehst, solltest du nicht nur auf eine ewige Beziehung mit weißem Gartenzaun und so weiter aus sein.
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
Nur weil sie gut aussieht und du dich gut mit ihr verstehst, solltest du nicht nur auf eine ewige Beziehung mit weißem Gartenzaun und so weiter aus sein.


Ja meine Devise wird sich auch grundlegend ändern müssen. Und was mir total auffällt an diesem Thread...es schreiben so gut wie keine Frauen...nur Männer.

Was sollen die auch dazu schreiben...es ist so und 80% der Frauen verfahren so, solange es denen dabei gut geht ist die Welt in Ordnung.

Naja kann man halt nix machen.

Danke Männer:smile:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst halt nicht davon ausgehen, dass andere sofort auf Beziehungen aus sind wenn man sich gut versteht und dann beleidigt sein wenns nicht so ist
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist DEINE realität und du kannst sie IMMER ändern!
ich lerne oftmals tolle und spannende frauen kennen - von 20-35 würde ich sagen, alles lässig drauf - liegt aber auch vielleicht an den locations in denen ich sie kennenlerne - änder vielleicht mal den blickwinkel.


Wir reden definitiv aneinder vorbei, glaube ich.

Ich lerne ebenfalls genug Frauen kennen, aber ich halte eher nach einem potenziellen Partner oder meinetwegen einer Affäre oder Ähnlichem Ausschau. Wenn eine dann einen Freund hat, interessiert sie mich sexuell nicht mehr, ganz einfach.

Was ist daran merkwürdig, verkehrt, whatever?!
 

Benutzer65352 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst halt nicht davon ausgehen, dass andere sofort auf Beziehungen aus sind wenn man sich gut versteht und dann beleidigt sein wenns nicht so ist


Okay aber wie soll ich denn dann bitte reagieren...???

Und kannst du mir bitte dann einmal sagen WANN und bei WELCHER FRAU ich an eine Beziehung denken darf?

Weil wenn ich mich ja gut mit ihr verstehe sollte ich ja nicht weil...und wenn ich mich nicht gut mit ihr verstehe sollte ich ebenfalls nicht weil, macht dann ja noch weniger Sinn.

Also wann = garnicht??
 

Benutzer51927  (38)

Benutzer gesperrt
Aber meine Bekannschaften, egal ob REAL oder virtuell...schreiben und suchen den Kontakt und irgendwann, sagen sie so ganz nebenbei , ja hab ja jetzt n freund und naja...
ABer dir wollen irgendwie noch weiter Kontakt, was ich iregndwie dann garnicht mehr will.:cry: Das 5 Rad am Wagen möchte ich nicht sein....


Dein Problem ist einfach dass du scheinbar verzweifelt ne freundin suchst...

Ich habe auch schon nett mit mädels gechattet und dann motzt mich eine an "Ey du hast ne freundin bla bla bla wieso hast du mir das nich gesagt"

Ich hatte es ihr gesagt (Verlauf hatte ich noch) ich wollte mich einfach nur unterhalten!!!

Und dann soll sie doch bitte net beleidigt sein :ratlos:

Vielleicht solltest du versuchen etwas attraktiver rüberzukommen, statt zu meckern dass sie dir nicht sagen dass sie dich nur als Kumpel wollen :cool1:
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Okay aber wie soll ich denn dann bitte reagieren...???

Und kannst du mir bitte dann einmal sagen WANN und bei WELCHER FRAU ich an eine Beziehung denken darf?

Weil wenn ich mich ja gut mit ihr verstehe sollte ich ja nicht weil...und wenn ich mich nicht gut mit ihr verstehe sollte ich ebenfalls nicht weil, macht dann ja noch weniger Sinn.

Also wann = garnicht??
natürlich wenn dann nur welche die dir gefallen aber du musst einfach ein Gefühl dafür entwickeln ob du chancen hast oder nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren