Mobbing Seh ich wirklich so gut aus!???

Benutzer113106 

Benutzer gesperrt
Irgendwie bin ich mit meinen 21 mich am Fragen ob ich gut genug aussehe..eine richtige Freundin hatte ich noch nicht.

Einige Frauen waren verliebt in mich, ich glaub es waren so 7-8 und wollten eine Beziehung mit mir. 3 Wollten Sex mit mir und mit einer hatte ich. Eine wollte sogar einen 4er mit mir etc..

Es hat aber nie geklappt weil ich

1. Angst hatte, dass ich was falsch mache bzw vor etwas neuem
2. Angst davor, was andere denken..

Komplimente hab ich bis jetzt auch oft bekommen, ich wurde sogar schon in der Disco wegen meinen schönen Augen und Gesichts angesprochen...und auch darauf ob ich eine Freundin suche :grin:

Dabei seh ich doch nicht besonders aus: Ich bin klein ( 1,70m,) normal gebaut und dunkelhaarig und dunkeläugig.

Nehm ich mich irgendwie falsch war oder habe ich einfach keine anderen Sorgen :grin:?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hm. Vermutlich musst du einfach akzeptieren, dass du zumindest nicht ganz scheiße aussiehst :zwinker: Ansonsten: Vielleicht hast du Tendenzen zur Dysmorphophobie? Überleg dir mal, wieso dir die Bestätigung von außen wichtig ist bzw. wieso du sie nicht annehmen kannst.

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Du siehst wirklich so gut aus. Das sehe ich von hier. :tongue:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Jetzt musst du uns schon ein Bild zeigen, damit wir das beurteilen können :tongue:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Was genau erhoffst du dir von der Bauchpinselei?

Off-Topic:
Und denkt hier noch jemand an "zwei" andere komplexbehaftete Herren, deren Accounts inzwischen gesperrt sind?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gut lässt sich jetzt ganz und gar nicht beurteilen aber anhand deiner Schilderung habe ich keinen einzigen Anhaltspunkt das du hässlich sein könntest.
Vl. musst du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten :zwinker:
Ich glaub auch dass du keine anderen Sorgen hast (find ich mal super ausgedrückt :zwinker:) und niemand ist mit sich 100% zufrieden. Kann auch an einer verzerrten Selbstwahrnehmung liegen, so what...
Du solltest dir darüber überhaupt keinen Kopf mehr machen, das wäre am besten.

Benutzer116010  (37)

Benutzer gesperrt
Du bist der schönste Mann weit und breit.:rolleyes:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was willst du eigentlich genau wissen? :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren