"seelen verschmelzen" oder einfach poppen?

"seelen verschmelzen" oder einfach poppen?

  • "ich will spaß!"

    Stimmen: 39 50,0%
  • verschmelzen

    Stimmen: 39 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Wenn ich jemanden liebe, ist es eine Mischung aus beidem. Wenn nur auf jemanden heiß bin, dann ist es eben poppen. Oder so.
Aber das ist mir ehrlichgesagt noch nie passiert. :smile:
 

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Primär habe ich Sex wenn ich geil bin, und meine Lust befriedigen möchte. Das Gefühl, man würde auch seelisch miteinander "verschmelzen" ( dieser Ausdruck ist wirklich derb kitschig), kommt ab und zu während oder nach des Akts auf.

Ich habe aber nie mit der Absicht Sex, seelisch mit meinem Freund zu verschmelzen,im Moment davor geht es mir rein um den körperlichen Akt. Was daraus entsteht kann man allerdings nie wissen!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Guter Sex ist für mich das "Verschmelzen" von Körper, Geist und auch ein bisschen "Seele" und Gefühl (das nicht unbedingt Liebe sein muss) und ich bin happy, wenn ich sie in dieser Einheit ab und an in ganz bestimmten Momenten verspüre, (klingt zwar irgendwie kitschig, aber anders kann ich es jetzt momentan nicht ausdrücken) denn auf Dauer würde mich eine gewisse Einseitigkeit nicht befriedigen.

Grundsätzlich ficke ich aber nicht nur, wenn bereits vorher immense Geilheit vorherrscht...bei mir reicht schon alleine die Vorstellung aus, was passieren könnte und welchen Spaß ich wieder dabei habe...meine Lust kommt sehr oft während des Sexes und dann verschmelzen nicht die Seelen, sondern man kriecht mit viel spezielleren Vorstellungen und Handlungen triebhaft, versaut und hemmungslos in den anderen hinein. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren