Sechstägiges Video zeigt längste Bahnfahrt der Welt

D

Benutzer

Gast
Cool.....man kann sich sogar auswählen, was man denn "hören" möchte. Das "Rattern" der Bahn, Radio usw.

Auf der 2. Karte kann man mit der Maus auf der Strecke hin und her springen, das Video läuft tatsächlich über die ganze Strecke......

Wie gern wär ich mal mit dem Ding gefahren.....:tongue:

Off-Topic:
Sie war der Stolz der Sowjetunion: die Transsibirische Eisenbahn. Auf Google Maps kann man den faszinierenden Trip durch zwei Kontinente jetzt zu Hause erleben: als sechstägiges Video.

hier

Benutzer91095 

Team-Alumni
Oh! Vielen Dank! Eine Reise mit der Transsib möchte ich irgendwann wirklich gerne mal machen. Da ist der kleine Vorgeschmack schon mal wirklich großartig (und der Baikalsee schaut wirklich so aus, wie erwartet...)

Ü

Benutzer

Gast
Als Führerstandsmitfahrt wäre es vll. noch besser. Oder?

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Super, vielen Dank. Das ist echt genial. Da will ich unbedingt irgendwann mal fahren :smile:

Ü

Benutzer

Gast
Super, vielen Dank. Das ist echt genial. Da will ich unbedingt irgendwann mal fahren :smile:

vielleicht sollte man eine fahrgemeinschaft bilden? :zwinker:

hab mir mal einen streckenabschnitt runtergeladen - dumm nur, das da audio- und videospur getrennt sind. :frown:

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht sollte man eine fahrgemeinschaft bilden? :zwinker:

Dann könnte man ja evtl. über einen Gruppenrabatt reden :grin: :grin:

hab mir mal einen streckenabschnitt runtergeladen - dumm nur, das da audio- und videospur getrennt sind. :frown:

Auf Youtube ebenso? Weil würd das dann halt laden und am PC zusammenfügen :zwinker:

Hm, rein in n Zitat reinschreiben mag er nicht^^

Benutzer91095 

Team-Alumni
@Lotusknospe:

Wie machst du das? Ich bin bis KM 78 gekommen, und voll eingepennt.....das "Rattern" des Zuges......

:sleep:

Na, ich hab mir erst mal nur die Highlights angeguckt :tongue: Wenn ich dann wirklich mal fahren sollte, werd ich davon höchstwahrscheinlich nichts mitbekommen, weil ich permanent mit dem "Nastrovje!" beschäftig sein werde :confused: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren