Scrubs - die neueste Staffel

Benutzer116383  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

wollt nur mal wissen wer noch alles die neue Staffel von Scrubs sieht und wie ihr sie findet!:grin:

Also ran an die Tasten und meinung sagen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Wann hat die angefangen?

Ich mag die Serie. Schaue aber meist die Wiederholungen, wenn überhaupt.
 

Benutzer116383  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich sehe auch nur die wiederholungen weiß auch net so genau wann die angefangen hat.

aber wenn du die lucy und co. schon gesehen hast ist das die neue staffel
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ich dachte Scrubs gibt es nicht mehr, also keine neuen Staffeln?
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Kommt drauf an, wie man "neu" definiert, die neunte und letzte Staffel wurde bereits 2009 gedreht und vor etwa einem Jahr erstmals in Deutschland ausgestrahlt. :grin:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Die ''neueste'' Staffel ist doch auch schon wieder ein paar Jährchen. Und ich fand die überhaupt nicht gut. Hatte nichts mehr mit Scrubs zu tun. Pfui.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
is net so dolle find wurd imma schlechta

Man muss nun wahrlich nicht jedes "-er" durch ein "-a" ersetzen. Das macht Beiträge einfachen grauenhaft unleserlich.


Die ersten Scrubsstaffeln guck ich mir noch gerne an, aber die letzten absolut nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Ich fand auch die ersten 5, sagen wir 6 gut bis super lustig. Aber die 9. ist absolut gar nicht lustig gewesen. Alles was die Serie ausgemacht hat, was weg. Traurig, dass die, nur des Geldes wegen, die immer weiter verlängern mussten.

Aber ab heut ist Breaking Bad Staffel 4 erhältlich, jedenfalls in der Videothek. Ganz großes Kino, kann ich nur jedem empfehlen.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ist die beste nach der 3. Staffel gewesen. Leider gehen gute Serien oft nach 3 oder 4 Staffeln vor die Hunde. Siehe two and a half men, how i met your mother usw. (wobei letzteres noch wirklich lustig ist im Vergleich, aber auch da werden die Charaktere immer eindimensionaler)
 
D

Benutzer

Gast
Ist die beste nach der 3. Staffel gewesen. Leider gehen gute Serien oft nach 3 oder 4 Staffeln vor die Hunde. Siehe two and a half men, how i met your mother usw. (wobei letzteres noch wirklich lustig ist im Vergleich, aber auch da werden die Charaktere immer eindimensionaler)

Off-Topic:
Du fandest die 9. gut? So wirklich? Oder war das Ironie?
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Die neunte war ne Katastrophe. Ich hab alle Staffeln "verschlungen" - die neunte habe ich bisher noch nicht einmal zu Ende geschaut. Ich hatte irgendwann einfach eine Lust mehr...
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
die letzte Staffel ist so ziemlich der letzte Mist den die fabriziert haben, um nochmal Moos zu machen. :wuerg:

Die gesamten Charakteremodelle, die sie von der ersten Staffel aufgebaut haben, werden komplett eingerissen und neu gestaltet und zwar total ins Negative. Ein Perry Cox der einen Studenten mag und dann auch noch vor allen anderen fördert, also wirklich das ist net Dr. Cox das ist ein Klon. JD der im Grunde nur noch ein Vollspacken ist und so blöd wie Bohnenstroh ist :rolleyes: Da hätten sie gleich die gesamte Crew auswechweln sollen.

Und dann auch noch die neue Crew, da bekomm keinen Bezug zu. Irgendwie hab ich schon nach 2 Folgen ne große Antipathie gegen die aufgebaut, besonders gegen den weiblichen JD-Verschnitt :mad:

Vor allem der Hausmeister ist weg, der heimliche Star des Sacred Heart. Wo sind die kleinen und großen Gemeinheiten von ihm, obwohl er auch sehr menschlich sein kann. Mit ner 20 Sekunden-Szene aus Scrubs entfernt, wow da hätte man ihn gleich sterben lassen können wie Charlie Harper.

Scrubs war mal ne echt jute Serie mit Humor, aber auch ernsten Inhalten so bis zur 4 Staffel. Dann ist das ganze tierisch eingebrochen und mit der (vor)letzten Staffel wo auch die Stammbesetzung vorhanden war, haben sie noch nen juten Abschluss gefunden. Punkt aus und da hätte man es belassen sollen.

Aber was da nun raus kam ist echt ne Zumutung, hoffentlich wird das net fortgesetzt.
 

Benutzer116383  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Trotz allem ihr findet doch auch das Scrubs ob jetzt bis zur 9. Staffel oder nicht ganz gut war oder ???
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich fand Scrubs am Anfang prima, aber es wurde immer schlechter. Ich hab's trotzdem bis zum (bittersüßen) Ende geschaut, aber mein Favorit ist eindeutig die 2. Staffel :smile:.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, ich mochte die 9. Staffel nämlich - allerdings betrachte ich sie nicht als weitere Staffel von Scrubs, sondern mehr als eine Art Spin-Off; ein paar bekannte Gesichter kommen vor, aber im Grunde ist es eine neue Serie. Und wenn man erst mal diesen Vergleich zu Scrubs, Staffel 1-8 bleiben lässt, ist es gar nicht übel.

Für mich endet Scrubs mit der letzten Folge der 8. Staffel (mit "The Book of Love" als perfekter musikalischer Untermalung).
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find die nun nicht wirklich schlimm... aber ich mag Scrubs generell nicht so wahnsinnig gern, weil mir der Humor... als mal zu sehr über die Stränge schlägt.

Is mir in vielen Sachen etwas zu albern...

Aber so generell kann ich das auch nicht wirklich unterzeichnen, dass immer alle Serien schlechter werden. Liegt vllt oft daran, dass es bekannter und damit langweiliger wird? hmmm...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren