Scrubs - Die Anfänger

Benutzer45259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss einfach mal einen eigenen Thread für Scrubs aufmachen.

Ich würde sagen: Die wohl am meisten unterschätzte Serie, die es gibt, gab und je geben wird.

Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass der Humor der Serie für die absolute Mehrheit der Weltbevölkerung eine Nummer zu hoch ist. *g* (ja ganz recht, es klingt arrogant und soll auch so sein)

Die Einschaltqouten sind gerade mal mittelmäßig. In den USA, genau wie hier.

Dabei ist der Humor wirklich einmalig. Habe ich noch nie irgendwo auch nur ansatzweise soetwas erlebt. Fast alle Charaktere sind einfach nur genial und so unterschiedlich, wie vielseitig, dass für fast jeden was dabei ist. Eine schauspielerische Höchstleistung. (möchte ich jetzt einfach mal so behaupten)

Aber vor allem die Mischung machts. Die Serie besitzt extrem bösartigen, schwarzen und trockenen Humor, sowie wirklich ernsthafte und tragische Momente und als "I"tüpfelchen bei fast jeder Folge noch eine Endansprache von JD a la "und die Moral von der Geschicht...." ^^

Naja wie auch immer. Vllt gibts hier ja noch einige Leutz, die die Leistung von Scrubs zu würdigen wissen. ;-)

Ich könnte Pro7 immer noch dafür erwürgen, dass sie Scrubs einfach so mitten in der 3 Staffel abgesetzt haben. War das einzige, was es noch wert war den Fernseher überhaupt anzuschalten. ^^

Zum Glück gibts ja DVD's. ^^
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Ferris Bueller und Parker Lewis Can't Lose lassebn grüßen. Schön dass wieder ein solcher Humor zu finden ist.

ansonsten kann ich nur sagen:

Elliot: Well isn't that just the pickle on the giant crap sandwich that is my day.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Geniale Serie, was soll ich noch sagen :bier_alt:

Und läuft nimmer? Skandal, da ist man mal ein paar Monate nicht da, und dann sowas :grrr_alt:
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Die Serie ist einfach genial. Der Humor ist nicht so platt wie bei den meisten anderen Serien. Weiß denn einer, ob und wann man sie wieder sehen kann?
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Die Einschaltqouten sind gerade mal mittelmäßig. In den USA, genau wie hier.

Liegt wohl einfach daran, daß vielen solche Serien nicht zusagen, mich mit eingeschlossen. Habs einmal gesehn, fands auch recht witzig, mag auch bösen Humor, aber hat mich im Allgemeinen nicht vom Hocker gerissen.
 

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also Scrubs ist schon geil :smile: besonders irre geil ist Barbie:tongue: und der Hausmeister :smile: sau geil die Serie:grin:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
der humor war einfach nie so ganz mein fall... gab teilweise schon echt witzige sachen, aber ich finde die serie etwas überschminkt...
hat halt viele klassische sitcom einflüsse, die ich nicht mag.

stromberg wars aber genauso, einzigartiger humor, genial, typische charaktere schön parodiert und es wurde abgesetzt, ich hab fast geweint an dem tag
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand den Hmor auch endloss geil. Endlich mal wos bisschen fies wurde und alles auf die schippe genommen wurde aber dennoch auch ernst ging.

Mehr Scrubs!
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Knaller-Serie!! Sehr innovativ und vorallem witzig. Sie wird wiederkommen und wenn auf nem anderen Sender.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Die geilste Serie ever. Die hat einfach alles was man braucht. Sarkasmus, Humor, Moral/Weißheiten, eine total komplette Serie...

Gott sei dank hat Pro 7 alle Rechte für alle 5 Staffeln gekauft, so dass sie zwangsläufig irgendwann auch kommen werden.

Die dritte Staffel ist schon vorbestellt.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Stromberg ist doch gar nicht abgesetzt.
Staffel 1 und 2 liefen im TV und die dritte Staffel soll auch kommen
TV-Blogger

Scrubs hab ich zwar noch nie gesehen, vielleicht schau ich mir das mal an.
 
W

Benutzer

Gast
Einer der besten Comedyserien. Einfach nur zum :herz: .... sehr amüsant.
 
G

Benutzer

Gast
HAb ich auch gern gesehen. Vermiss die Show.

Ich mochte vor allem den Hauptdarsteller.

ISt auch im Film Garden State sehr witzig.
 

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja Scrubs ist meine absolute Lieblingsserie. Hab sicher schon jede Folge 2 mal gesehen :smile:

Find die einfach nur geil!
 
1 Monat(e) später

Benutzer45259 

Verbringt hier viel Zeit
Die dritte Staffel kam ja gerade auf DVD raus!

Ich bin überglücklich die letzen 4? ja ich glaube 4 Folgen endlich sehen zu können.....die Letzte ist einfach genial.....

Aber die Enttäuschung kommt gleich mit.....

...keine Outtakes und vor allem keine Audiokommentare....und die in der 1 und 2 Staffel waren einfach herrlich...es ist zu schade, dass die dritte Staffel auf DVD so schlecht wegkommt im Vergleich zu den ersten beiden.....wat sollte das nur? Naja trotzdem isses schön die Folgen endlich auch auf englisch sehen zu können. Ich hab nur einen kleinen, aber feinen Schock bekommen, als ich Tara Reid's Originalstimme gehört habe. *g* *raspy voice* und wie....Hülfe, hülfe.....^^

Ich frag mich nur ob die 4 und 5 Staffel in De überhaupt noch laufen wird.....
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nur einen kleinen, aber feinen Schock bekommen, als ich Tara Reid's Originalstimme gehört habe. *g* *raspy voice* und wie....Hülfe, hülfe.....^^

Hehe, zuviele Alkoholexzesse?

Ich liebe Scrubs :smile: . Handlung, Humor, Figuren... alles klar.
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit "Spin City" (eine andere Serie, die ProSieben stiefmütterlich behandelt hat, Michael J. Fox als "Spin Doctor" des New Yorker Bürgermeisters).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren