Schwung ins Sexleben bringen

Benutzer149895 

Ist noch neu hier
Hallo Zusammen
Ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Der Alltag ist langsam eingekehrt im Sexleben und ich/wir brauchen neuen Schwung.
Immer gleiche Musik, Ablauf, Stellungen etc. der Sex ist sehr befriedigend, jedoch fehlt der Pfeffer. In der Anfangsphase konnten wir kaum die Finger von einander lassen und die Leidenschaft das Prikeln war phenomenal.

Wie schaffe ich es diesen Alltag zu durchbrechen und wieder Pfeffer ins Liebesleben zu bringen?

Ich habe mit meiner Partnerin bereits darüber gesprochen und sie wünscht sich mehr initianitve von mir. Das will ich nun machen brauche jedoch ein wenig inspiration/Tipps.

Musik für die schönen Stunden?
Sexspiele?
Sonstiges?

Nun bin ich auf Euch angewiesen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch.

Benutzer149824  (26)

Ist noch neu hier
Wie wäre es, wenn ihr mal neues Sexspielzeug ausprobiert?

Mein Freund ich besuchen öfter Onlineshops und suchen ZUSAMMEN aus, was uns gefallen würde. Allein da entsteht schon ein gewisses prickeln, da die Freude auf die Lieferung schon da ist. Außerdem könnt ihr während der "shoppingtour" miteinander sprechen, was dem anderen gefallen würde und worauf er lust hat :zwinker:

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Wie oft pro Woche habt ihr denn noch Sex?
Habt ihr euch alle Wünsche schon gegenseitig erfüllt? Alle?

G

Benutzer

Gast
Sprech doch mal mit deiner Freundn über deine Ideen :zwinker:

Sextoys, Stellungen usw...

Benutzer149895 

Ist noch neu hier
3-4 mal pro Woche
im Sexshop sind wir Stammkunden
Schon sehr viel ausprobiert.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Du schreibst, ihr habt immer das selbe Programm.
Habt ihr denn mal Sex im Bad, in der Küche auf der Arbeitsplatte, im Esszimmer auf dem Tisch, auf dem Sofa, im Auto, im Hotel, etc? Durch einen kleinen Ortswechsel (innerhalb der Wohnung) wird man ja schon zu einem anderen Ablauf gezwungen.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mit meiner Partnerin bereits darüber gesprochen und sie wünscht sich mehr initianitve von mir.
Hat sie das mal ausgeführt?
Was bedeutet denn 'Initiative' für sie?
Das du sie packst und quer durch die Wohnung fickst?
Wer von euch beiden fängt denn sonst immer an, wenn es um Sex geht? Du, Sie, ist es ausgewogen?

Habt ihr mal über eure sexuellen Vorlieben gesprochen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren