schwule Zeichen

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist Friseur, Tänzer oder Model trifft nicht immer zu
Er ist gepflegter als ein heterosexueller Mann ich wurde auch schon öfters für schwul gehalten. bin ich aber nicht, also wiederlegt
Die Sprache nö kenne schwule die reden mänlicher, als heteros
Die Bewegungen nö. auch heteros spreizen den kleinen finger ab :grin:
Die Kleidung nö. heute heißt das metrosexuell
Er ist zu toll um hetero zu sein hmm da kann jetzt nur ein weibchen drauf antworten, aber ich bin hetero, also auch wiederlegt

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Warum?

Zwei Menschen die homosexuell sind, können zusammen keine eigenen Kinder bekommen. Und die Zeugung von Nachwuchs ist numal Sinn der Natur.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Homosexualität kommt überall in der Natur vor - ist also natürlich.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Warum?

Zwei Menschen die homosexuell sind, können zusammen keine eigenen Kinder bekommen. Und die Zeugung von Nachwuchs ist numal Sinn der Natur.

Ist jedenfalls meine Meinung.

ja da hast du vollkommen recht ..... das das deine meinung ist.

leb mal so weiter ...
machs dir nicht selber!
lass dir nie einen blasen!
mache niemals analverkehr!
niemals rausziehen und auf dem bauch oder sonstwo hinspritzen!

weil das alles dient ja nicht zur zeugung von nachwuchs und ist somit ja nunmal nicht im sinne der natur. :zwinker:

desweiteren darfst du nun keine kondome verwenden und darfst dich dann bloss nicht beschweren wenn du dann mit hiv oder hcv rummrennst, denn das ist dann ja natur und nennt sich negative populationsselektion. :tongue:

aber mal zurück zum treadthema.
so richtige tunten machen bestimmt grad mal 10-20 % aus (lässt man mal die 70% der männer aus dem spiel, die berufsbedingt viel in die kirche gehen :engel: ).

na und der rest ist eben mehr oder weniger so, das man ihnen das weniger anmerkt.
warum sollte das auch an einen beruf festgemacht sein?

mein frisör kann auch tanzen und ist verheiratet. :zwinker:

ist jede frau die autoschlosser gelernt hat lesbisch???

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Homosexualität kommt überall in der Natur vor - ist also natürlich.

Beispiele?

@haarefan:

Und wie erklärst du dir dann, dass homsexuelle Paare meist auch irgendwann mal Kinder haben wollen???

Komisch, oder?

Die wollen sich also auch irgendwie fortpflanzen. Geht aber nur leider nicht.

Und das Sex und die diversen Spielarten zur Festigung einer Partnerschaft dazugehören ist ja logisch. Und Verhütung etc. wird ja praktiziert um nicht zum ungeplanten Zeitpunkt schwanger zu werden.

Und ich glaube nicht, dass die ganzen Frauen dieser Welt nur mit ihrem Partner schlafen weil sie Bock drauf haben, sondern weil sie tief im Inneren sich vorstellen mit ihm mal Nachwuchs zu haben.

Warum rennen denn soviele Männer durch die Gegend und wollen eine Frau nach der anderen flachlegen? Warum halten sich Männer nen Harem?

Weil sie ihr Erbgut weiterverbreiten wollen. Und das ebend möglichst oft.

Ich bin der Überzeugung, dass vieles in unserer doch so hochzivilisierten Welt abhängig von unseren Urtrieben ist.

Müsst ihr nicht zustimmen, aber lest mal die Zeitungen: Auch die meisten Morde werden aus Eifersucht begangen, weil eben nen anderer das eigene Weibchen befruchtet hat oder der Mann die Versorgerrolle wegen ner anderen Frau aufgegeben hat.

Egal, ich schweife ab.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
man erkennt überhaupt nicht an irgendwelchen zeichen das ein mann schwul ist!!! man erkennt transvestite ja aber keine schwule denn schwul sein heisst gefühle zu haben gegnüber männern und nicht dsa man anders aussieht!!

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
Woran erkennt man, das der Man der vor einem steht schwul ist???

Naja zugegeben es ist nicht sehr leicht aber machbar,

Also ein Beispiel:
Der schwarze Tänzlehrer aus Heidi Klums Show ist schwul.
Brad Pitt ist nicht schwul. :cool1:

Du kannst auch einen Test machen,
Sieh einen Typen tief in die Augen und geh langsam näher zu ihm, dann versuch ihn zu küssen; wenn er ausweicht, ist er schwul. (oder vergeben)

Also das mit gepflegtes Aussehen, kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ein Freund von mit ist metero und ganz am Anfang hab ich auch geglaubt dass er schwul ist. Er hatte immer Gesichtscreme und Nagelschere und halt beauty-zeug in seiner Schultasche und ist mit Rosarot oder Babyblau sachen durch die Gegend gelaufen. Jetzt weiß ich aber dass er 100 %ig hetero ist.

Normalerweise orientiere ich mich an Sprache oder Bewegungen oder Lieblingsmusik oder ich frage einfach indirekt.

Ich lag schon öfters richtig und eigentlich ist es für mich die Sprache, teilweise auch die Gestik ...

Viel schwieriger finde ich es bei Frauen!!!

Stimmt!
Gegenfrage: woran erkennt man Lesben? :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
"Er ist zu toll um hetero zu sein"

Erklärt mir mal einer diesen Punkt?

Man sagt doch immer, dass viele Schwule einfach toll aussehen, ist ja aber auch alles nur Klischee :zwinker:

Was irgendwie kein Klischee ist, sind die Bewegungen eines Schwulen! Ich erkenne das schon desöfteren daran, ob jemand schwul ist oder nicht, aber muss ja natürlich nicht immer so sein :zwinker:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
man erkennts absolut nicht wenn jemand das nicht will. man kann normal gehebn sich nromal kleiden und alles und man merkts nicht!
bin selbst "betroffen" (Lol) und man siehts mir nicht an finde ich.
es gibt welche bei denen es auffällt aber die sind meist nur in der szene zu finden ansonsten gehen sie arbeiten und man siehts und merkts nicht. genau das slebe bei lesben. eine frau ist nicht lesbisch weil sie jeans trägt und ein bisschen muskulös ist. oder findet ihr schon? ich nicht

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also kurze geschichte von mir.

Mein damaliger bester freund kannten uns seit dem wir klein waren, waren da so 6-7 jahre. Er ist 1 Jahr jünger wie ich. habe halt oft zu sammen gehangen. Leztes jahr meinte er dann das er weg zieht von hier um weis nicht schule nachzumachen. Ich habs geglaubt warum sollte man auch sowas sagen. Dann als er wegezogen war hat er mir erzählt das es nichts mit der schule zu tun hatte sonder das er einen FREUND hat. Also schwul sei. Ich habs ihm nie angemerkt. Dann war er mal wieder in der stadt hat seinen vater beuscht, wir haben uns getroffen und es war genau so wie vorher. Mich hats überhaupt nicht gestört das er jetzt schwul ist. Er ist immer noch der gleiche typ und mit ihm kann man immer noch viel spass haben.

Ich habs ihm nicht angesehen. Klar gibts manche den man es wirklich ansieht aber ich glaube die legen es auch drauf an

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst auch einen Test machen,
Sieh einen Typen tief in die Augen und geh langsam näher zu ihm, dann versuch ihn zu küssen; wenn er ausweicht, ist er schwul. (oder vergeben)

Also das wäre doch mal ein lustiger Test. Ich gehe aber doch mal davon aus, dass sich nur sehr wenige von einer fremden Frau küssen lassen würden - ob schwul oder nicht. Bei mir würde die Frau enttäuscht werden - ich küsse (und damit meine ich nicht nur so einen Hauch, sondern einen richtigen Kuss) auch mal eine Frau. Ist aber just for fun und reizt mich nicht wirklich.

Zum Thema: Wäre schon nicht schlecht, wenn man das erkennen könnte. Aber andererseits: Wozu sollte das auch gut sein? Wenn man das genau wissen will - immer fragen. :smile:

Es gibt jedoch eine Möglichkeit, sowas auch ohne Fragen heraus zu finden: Man spürt es einfach (aber nicht körperlich :smile: ). Ich konnte schon vielen Schwulen begegnen, von denen mir auf den ersten Blick klar war, dass die schwul oder hetero sind. Und zu 90 Prozent lag ich da auch richtig. Es lag aber letztlich nie an irgendwelchen Äußerlichkeiten, man merkt das einfach. Oder geht mir das nur allein so???

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also
sage gar nicht das alle das so zeigen......
habe nur BEobachtungen beschrieben, natürlich fällst bei denen mehr auf die das halt so zeigen die unauffälligen bemerkt man ja nicht.
icH hatte zwei amerikanische Dance Trainer und die waren beide schwul udn supernett und lieb aber halt auch beide sehr offensichtlich schwul.

und auf die Diskussion ob schwul sein jetzt gegen die NAtur ist geh ich nicht ein, das ist einfach nur ohne jedes Niveau! :kopfschue

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal für einen tag mit einem schwulen gearbeitet wusste natürlich nicht das er schwul ist und ich hab es nicht gemerkt überhaupt nicht war voll überrascht als ne kollegin meinte das er schwul sei mhh naja manchmal sieht man das manchmal nicht gibt solche und solche

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren