@Schwule: wie sah euer erstes Mal aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe Null Vorstellung wie bei Schwulen das erste Mal aussieht. Berichtet mal darüber!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Warum fragst du nicht einfach "Wie sah euer erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht aus?"

Immer diese Schubladen-Klassierung!

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass sich hier Schwule outen werden.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Warum fragst du nicht einfach "Wie sah euer erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht aus?"
Immer diese Schubladen-Klassierung!
Weil Lesben keine 2 Schwänze haben mit denen sich mehrere Varianten ausprobieren können.
Uns als Frauen interessieren meist Schwule, bei Lesben haben wir eine kleine Vorstellung. ;-)

Wir haben mindestens drei männliche homosexuelle User in diesem Forum, sie müssen den Beitrag bloß lesen.

Gute Frage, Theresamaus. Wieso weiß ich sowas weder von meinem Partner (bi) noch von meinem schwulen Freund ? Ich sollte mal nachfragen. :smile:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
die meisten sehen ja ein erstes mal so an wenn es eine penetration gab. muss aber in meinen augen nicht sein. ich denke das ist auch sehr unterschiedlich. kommt darauf an was man gerne erfahren will ausprobieren will ect ect

meine erste sexuelle erfahrung mit nem jungen war gegenseitige orale befriedigung.

Off-Topic:
ähm...wiso nicht?? man wird schliesslich weder gesteinig noch eingesperrt noch ermordet oder sowas:tongue:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht wird auch indirekt verlangt, sich selber zu klassieren.
Ich z.B. hatte mein "erstes Mal" mit einem Jungen. Aber ich weiss nicht, ob sich die Umfrage wirklich an mich richtet. So wie sie formuliert ist, jedenfalls nicht.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@simon: ich verstehe nicht, was du an der wortwahl so kritisch findest. ich (bin übrigens hetero :zwinker:) kenne genügend schwule und die bezeichnen sich selbst auch als "schwule", keiner von denen hat mir gesagt: "ich bin homosexuell"... oder woran ereiferst du dich so? :ratlos:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
@simon: ich verstehe nicht, was du an der wortwahl so kritisch findest. ich (bin übrigens hetero :zwinker:) kenne genügend schwule und die bezeichnen sich selbst auch als "schwule", keiner von denen hat mir gesagt: "ich bin homosexuell"... oder woran ereiferst du dich so? :ratlos:

ich bin homosexuell sagt wirklich keiner:tongue: klingt ja völlig verstockt so ach hilfe nur alles super gepflegt und ja nicht "vulgär". man könnte denken ich sei schwul oder so :tongue::tongue:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich ereifere mich gar nicht. Ich hab mich nur gefragt, warum sich die Umfrage direkt an Schwule richtet, und nicht an alle

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, vielleicht sollte sie noch ne umfrage eröffnen, die an lesben gerichtet ist. :tongue:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Warum sich die Frage nur an Schwule richtet? Ist doch klar. Wie sollten Heteros wissen wie das erste Mal bei den Schwulen aussieht? Vom Hörensagen vielleicht. Aber mehr wohl nicht :traurig:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Warum sich die Frage nur an Schwule richtet? Ist doch klar. Wie sollten Heteros wissen wie das erste Mal bei den Schwulen aussieht? Vom Hörensagen vielleicht. Aber mehr wohl nicht :traurig:

nein, du hast das nicht begriffen. er wollte wissen, warum du nur homosexuelle männer angesprochen hast und keine homosexuellen frauen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
nein, du hast das nicht begriffen. er wollte wissen, warum du nur homosexuelle männer angesprochen hast und keine homosexuellen frauen.
:kopf-wand Ruhig Tsetsefliege. Es gibt noch genug Gelegenheiten eine separate Umfrage für Lesben zu machen. :wuerg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren