@Schwule: praktiziert ihr auch die Reiterstellung?

@Schwule: praktiziert ihr auch die Reiterstellung?

  • Nein, ich habe noch nie Reiterstellung praktiziert.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Probiert habe ich das schon mal, aber anale Reiterstellung ist schwierig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joa, das praktiziere ich bzw. hab früher mal praktiziert.

    Stimmen: 4 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Schwule :winkwink:,
praktiziert ihr eigentlich auch die Reiterstellung, wobei einer von euch auf dem RÜcken liegt und seinen Penis in den Anus seines Sexpartners penetriert und der andere halt ... ihr wisst schon?
 
L

Benutzer

Gast
Theresa, reiß dich am Riemen, das wird ja hier immer perverser... :kopfschue
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde mir jetzt mal bitte jemand erklären, was Theresa mit "... ihr wisst schon" meint? :ratlos:

LG

Ich habe mal gehört, dass dies die Rückenmuskulatur stärken soll. Man setzt sich also auf den Schoß eines anderen und versucht dann den Rücken soweit als möglich durchzubiegen. Der andere hält einen fest, damit man nicht versehentlich runter fällt und sich verletzt.

Das wäre eine für mich denkbare Variante, allerdings habe ich keine Ahnung, warum man dafür einen Penis ins Rektum stecken sollte - das ist für diese Übung nicht nötig, sondern wäre eher hinderlich.... :schuettel:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das wäre eine für mich denkbare Variante, allerdings habe ich keine Ahnung, warum man dafür einen Penis ins Rektum stecken sollte - das ist für diese Übung nicht nötig, sondern wäre eher hinderlich.... :schuettel:

Damit kriegt man doch den besonders guten Halt :zwinker:. "Ihr wisst schon" ist natürlich die Steuererklärung. Ist immer besser, wenn man die als Paar gemeinsam macht.

Off-Topic:
Hier wird wohl gar nichts mehr vernünftig beantwortet von euch :zwinker:. Dabei hätte mich die Antwort durchaus interessiert.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Aber das Abstimmungsverhalten: 3 Stimmen, 3 Schwule... okay, Foxi, ihr könnt Fragen beantworten.

Jungs, ihr bringt mich echt zum Lachen :grin:
Ist die Reiterstellung nicht vielleicht sogar originär schwul? Schließlich heißt es nicht Reiterinnenstellung... :ashamed:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Also ich habe gerade mal recherchiert: Durchsucht man das Theresamaus-Umfrageforum nach "homosexuell" bekommt man 40 und beim Suchbegriff "schwul" 182 Threads als Ergebnis angezeigt. Psychologisch sehr interessant...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Also ich habe gerade mal recherchiert: Durchsucht man das Theresamaus-Umfrageforum nach "homosexuell" bekommt man 40 und beim Suchbegriff "schwul" 182 Threads als Ergebnis angezeigt. Psychologisch sehr interessant...

Ich biete euch ein Forum :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren