schwule phase bei jungen?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also bei gab es definitiv NIE eine schwule Phase!!! Und wirds auch nie geben...:smile:
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, kann mich an keinen Moment in meinem Leben erinnern in dem ich an Kerlen interessiert war...
Ich denke auch nicht das es den jemals geben wird. Kann mir nicht vorstellen das es sowas wie ne "schwule Phase" gibt...
Klingt für mich eher nach einer kleinen Tendenz zu Bi...
Aber bin ja nicht allwissend, kann sein das sowas existiert, ICH kanns jedenfalls nicht bestätigen :zwinker:

Rylor
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Also eine "schwulenphase" hatte ich nie.. nein danke :smile:
ich mein, dass man sich mit 13-16 mal für andere schwanzlängen interessiert, das hat glaub ich jeder :smile:
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte Da war doch mal was, mh so mit 11 glaube ich. War aber nur ein wenig rumgeküsse *tzzzz* Oh man was hab ich mir damals nur gedacht.

Jetzt aber VOLLHetero, ganz ganz ganz sicher ;-)
 
A

Benutzer

Gast
Mit 16 oder so hatte ich mal was mit nem Kerl. Man probiert halt viel aus. Aber das war es nicht und ich könnte heute auch keinen anderen Mann mehr aus sexuellen Motiven heraus küssen. Heute bin ich Stockhetero. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren