Schwule/Lesben: was empfindet ihr?

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich: [X]Das gleiche wie bei Hetros.
Mit dem kleinen Unterschied, das ich Hetros eher neidisch betrachte wenn ich Single bin.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
irgendeinTYP schrieb:
Eigentlich: [X]Das gleiche wie bei Hetros.
Mit dem kleinen Unterschied, das ich Hetros eher neidisch betrachte wenn ich Single bin.

wobei :grin: den freund von meinem besten freund...hmm...der ist...süß :zwinker:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich tolleriere es zu 100%, aber im ersten augenblick wundere ich mich schon

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Das gleiche.. und bei Weibchen irgendwie noch einen Ticken.. hm.. schöner.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
wobei :grin: den freund von meinem besten freund...hmm...der ist...süß :zwinker:

Das kannste dir abschminken :tongue:

Bisher habe ich auch nur "attraktive" Schwule gesehen. Lesben waren eher so die grauen Mäuse :grrr:

C

Benutzer

Gast
da ich auch homosexuelle Freunde habe, ist es für mich mehr oder weniger normal. bemerke das nicht mehr, als ein heterosexuelles Paar...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
irgendeinTYP schrieb:
Bisher habe ich auch nur "attraktive" Schwule gesehen. Lesben waren eher so die grauen Mäuse :grrr:

DAS habe ich auch schon festgestellt...
wenn ich mir die ganzen kerle von meinem besten freund ansehe...hmm...könnte man glatt neidisch werden :zwinker:

bei den frauen...nunja...nicht wirklich der bringer... :grrr:

Benutzer38854 

Verbringt hier viel Zeit
Lesben find' ich einfach nur geil! :drool: Einfach nur der Gedanke an Lecken macht mich immer wieder total rattig, auch wenn ich es noch nie gemacht hab', brauch da nur 2 Sekunden dran denken und schon steht er. :drool: Klappt immer wieder. *g* Aber zwei Männer, das mag ich gar nicht. :schuettel

S

Benutzer

Gast
habe kein problem damit ...

zähle lesben und schwule zu meinem freundeskreis und von daher ist das was ganz normales für mich.... solange die schwulen die finger von mir lassen, stört es mich nicht ...

naja und lesben sind doch sogar gaz nett anzuschauen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren