Schwule/Lesben: was empfindet ihr?

rainbowdreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Würde gerne mal wissen, was ihr empfindet, wenn ihr ein schwules oder lesbisches Paar seht, dass sich z.B. innig küsst?
Ist das für euch genauso, wie ein Hetero-Paar, oder doch irgendwie anders?

TimeToLive  

Verbringt hier viel Zeit
rainbowdreamer schrieb:
Würde gerne mal wissen, was ihr empfindet, wenn ihr ein schwules oder lesbisches Paar seht, dass sich z.B. innig küsst?

(m) ein bisschen komisch finde ich das schon

Es ist eben immernoch ein ungewohnter Anblick in der Öffentlichkeit. Es stört mich allerdings nicht. :cool1:

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Stört mich nicht im geringsten. Sieht man halt nur nicht so oft. Aber Glücklich ist Glücklich. Man oder Frau, Hetero oder Home ist schnuppe egal.

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das nicht komisch, im Gegenteil ich finds schön... schön zu sehen dass sie sich getrauen das in der Öffentlichkeit zu machen...

mangoice84  

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, ich schau schon zweimal hin (natürlich ganz unauffällig :cool1: ) Sieht man ja doch nicht sooooo oft. Aber ich find's nur interessant und eigentlich in keinster Weise irgendwie komisch, abstoßend oder störend.

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Was sollte mich daran stören ?? *schulterzuck*

Bei einem schwulen Paar macht es mich jedoch bedeutend weniger (besser garnicht an) als wenn es 2 Lesben sind ... :drool:

:schuechte

Honeybee  

kurz vor Sperre
Wenns irgendwo mittendrin an einem Ort ist wo viele Leute sind kann ich dazu nur den Kopf schütteln...

wenn sie es hinter irgendeiner Ecke tun und ich es nur zufällig sehe finde ich es bei Lesben eklig und bei Schwulen niedlich :grin:

A

AustrianGirl

Gast
Ich hab das Erste angeklickt...

Ich finde, wenn zwei hübsche Schwule sich küssen...das find ich manchmal sogar richtig geil :schuechte

*Anrina*   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Pff was soll ich da schon empfinden?

Ich gucke halt schon hin, weil es ja (leider) noch ne Seltenheit ist, aber stören etc. tut mich da nix dran, finds schön wenn sie das so offen zeigen.

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
in berlin sind homosexuelle paare alltag. wüsste nicht, was ich daran komisch finden sollte. ich seh auch heteros nicht gern beim intensiven zungenknutschen und fummeln zu. aber ein "liebevolles paar" wirkt auf mich immer positiv, ob homo, hetero oder bi.

Shakti  

Verbringt hier viel Zeit
N bisschen komisch find ich das schon, weil nich gewohnt, v.a. bei Männern, weil es mich abturnt :zwinker:

Ich will es nicht unbedingt sehen, aber wenn ich darüber nachdenke akzeptiere ich es schon und bin da auf jeden Fall tolerant!

Menschen die das verachten sind wie Rassisten...

Silverbell  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ungewöhnlich, weil man es seltener sieht als bei Hetero-Pärchen. Stört mich aber nicht. Jeder soll glücklich sein, wie und mit wem er will.

starti  

Benutzer gesperrt
Bei knutschenden Männern würde ich auf jedenfall wegschauen, bei knutschenden Mädels nicht :smile:

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Es ist natürlich nicht so alltäglich wie ein Heterosexuelles Paar.
Aber ich schaue gerne hin :smile: finde ich interessant. Ganz bestimmt nicht ekelhaft oder sowas.

seppel123   (33)

Verbringt hier viel Zeit
starti schrieb:
Bei knutschenden Männern würde ich auf jedenfall wegschauen, bei knutschenden Mädels nicht :smile:

So ist die Meinung doch bei fast allen Kerlen oder? (Ich will mich da nicht ausschließen...)

lg Seppel

Ginny  

Sehr bekannt hier
Es stört mich gar nicht, ich finde es normal, eventuell freu ich mich sogar für das Paar, dass es seine Liebe so offen zeigt, obwohl es ja immer noch viele Leute gibt, die sich daran stören.
Eine meiner besten Freundinnen ist lesbisch und hat auch schon in meiner Gegenwart mit ihrer damaligen Freundin rumgeknutscht, da ist für mich nichts bei.

sheryl  

Verbringt hier viel Zeit
mosquito schrieb:
wüsste nicht, was ich daran komisch finden sollte. ich seh auch heteros nicht gern beim intensiven zungenknutschen und fummeln zu. aber ein "liebevolles paar" wirkt auf mich immer positiv, ob homo, hetero oder bi.

dem schließ ich mich doch glatt mal an

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Stört mich überhaupt nicht. Obwohl ich sagen muss, dass es mir bei zwei Frauen besser gefällt als bei zwei Männern...keine Ahnung wieso. Ist einfach schöner zuzusehen.... :schuechte

sachsenlady  

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es generell schön anzusehen,wenn ein Liebespärchen sich küßt. Egal ob homo-oder heterosexuell.

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
bei nem schwulen pärchen find ich da nix komisch dran...wohl schon zur gewohnheit geworden *g*

hab da absolut kein problem mit...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren