@Schwule/Lesben: tragt ihr schon mal die Unterwäsche eures Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei einem heterosexuellen Paar dürfte es schwierig sein, Klamotten des Partners zu tragen. Aber bei einem Homo-Paar ist das doch leichter möglich, gell? Intessanterweise sehen homosexuelle Pärchen ja erstaunlich ähnlich aus und haben eine ähnliche Figur und wahrscheinlich auch die gleiche Konfektionsgröße :grin:

Nun eine Frage an euch: tragt ihr schon mal die Unterwäsche eures Parnters?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Bei einem heterosexuellen Paar dürfte es schwierig sein, Klamotten des Partners zu tragen.
Off-Topic:
Naja, mir fällt es überhaupt nicht schwer, Klamotten von meinem Freund anzuziehen...:zwinker: Mach ich sogar ganz gern mal, auch wenn mir seine Sachen insgesamt zu groß und zu weit sind.
Umgekehrt ist es schon schwieriger. Allerdings habe ich ihm einige Shirts von früher geschenkt, die riiiesig sind und ihm deutlich besser passen als mir. Er trägt diese Shirts mit Vorliebe.
Meine Unterwäsche hingegen zieht er lieber mir aus als sich an. :engel:
 

Benutzer84427  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben unsere Klamotten zusammengemixt. Manchmal fuhrt das zu etwas Chaos, wenn wir beide das selbe anziehen wollen, aber meist ist es kein Problem. Wir haben unterschiedliche Lieblingssachen und etwas unterschiedliche Stils.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Eher selten. Ich trag gern meine Unterwäsche und er seine :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Bei einem heterosexuellen Paar dürfte es schwierig sein, Klamotten des Partners zu tragen. Aber bei einem Homo-Paar ist das doch leichter möglich, gell? Intessanterweise sehen homosexuelle Pärchen ja erstaunlich ähnlich aus und haben eine ähnliche Figur und wahrscheinlich auch die gleiche Konfektionsgröße :grin:

Nun eine Frage an euch: tragt ihr schon mal die Unterwäsche eures Parnters?

Nein, nein, nein und nein.

Wir sehen nicht gleich aus, haben eine unterschiedliche Statur, unterschiedliche Größen und vor allem: einen unterschiedlichen Stil.

Habe ihr ein paar Klamotten (auch Unterwäsche) gegeben, die mir zu groß waren und die ich nicht mehr trage. Aber wir tauschen nicht fröhlich hin und her. Haben auch getrennte Kommoden.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Aja zum Thema gleiche Grössen ect..hab ich voll vergessen was dazu zu sagen. Nämlich gar nicht wahr! Er ist grösser er wiegt mehr und vorallem er hat einen ganz anderen Kleidergeschmack!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren