Schwul oder nicht Schwul ??

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
ich bin 16 jahre alt und möchte am wochenende mit meinen freund gegenseitig wichsen
haben das schon mal gemacht im Alter von 13 bzw 14
bin mir jetzt nicht sicher ob ich dadurch jetzt schwul bin weil wir das machen ??

K

Benutzer

Gast
Hast du denn Gefühle ihm gegenüber?

Off-Topic:
Warum ist dein Status denn "in einer Beziehung" wenn du dich mit einem Freund triffst und ihr miteinander oder gegenseitig mastubiert? :what:

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein das habe ich habe keine gefühle für ihn
ich habe nur einfach lust das mal wieder zu machen mit ihm[DOUBLEPOST=1343596907,1343596721][/DOUBLEPOST]Ja ich bin in einer Beziehung habe wie gesagt einfach nur lust das mal wieder zu machen
bin ich dadaurch jetzt schwul weil ich das machen will ??

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
Aaalso:

Wenn ich so auf das Alter zurückblicke, dann war meine Faszination am fremden Schwanz mehr eine Projektion meiner eigenen Lust, also dem erwachenden Spaß am eigenen Körper.

Ich hatte Träume, mit dem Penis eines (bestimmten!) Gleichaltrigen zu spielen, weil mich die Reaktion meines eigenen Schwanzes fasziniert hat. Hatte sogar Träume, an meinem eigenen zu lutschen.

Und nein, ich bin nicht schwul. Nicht mal besonders bi :smile:

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich bin auch nicht schwul oder bi :smile2:
aber ich frage mich halt nur ob ich schwul bin weil ich das halt mit meinen besten freund machen will ??

Benutzer66914 

Verbringt hier viel Zeit
Ironie an:

Wenn es einen Anlass gibt, an Deiner sexuellen Ausrichtung zu zweifeln, dann kommt der viel eher durch Deinen Nick-Namen (= die Vereinsvorliebe) zum Ausdruck :tongue::tongue:

Ironie aus :smile:

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mal eine Frage.
Bei dir steht "in einer Beziehung". Also hast du eine Freundin oder einen festen Freund?

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe eine freundin
habe aber lust mit meinen freund das zu machen
und nun ist die frage ob ich dadaurch weil ich das machen will schwul ist oder nicht ???

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du denn Lust mit deiner Freundin sexuell aktiv zu werden?

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich habe lust
habe aber auch lust mal wieder mit meinen besten freund gegenseitig zu wichsen
bin ich dadaurch schwul weil ich das machen will mit meinen bésten freund

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mal anders gefragt: Wieso wär's denn wichtig, ob das "schwul" ist oder nicht? Mach doch einfach, was dir Spaß macht.

Ich würde den Umständen entsprechend maximal von bi reden - aber so scheinst du dich ja auch nicht zu empfinden.

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja es ist mir nur wichtig ob ich dadaurch das ich das mit meinen besten freund machen schwul bin oder nicht ??

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Als Blaue sollte ich 'nem Roten eigentlich keine Tipps geben... :tongue:

Du hast also eine Freundin. Bist du mit ihr sexuell aktiv?
Was würdest du denken, wie sie heimlich mit ihrer Freundin SB betreibt?
Glaubst du dann, dass sie lesbisch ist.

Also ich finde es komisch, dass du unbedingt mit deinem Kumpel wichsen willst...bist du irgendwie sexuell gefrustet?

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Also ist mir ja egal, aber die ständige Betonung der Frage erweckt in mir den Eindruck, dass Du gerne ein "ja" hören würdest. Würde vielleicht irgendwie erleichtern oder keine Ahnung.
Aber das ist alles wilde Spekulation. :zwinker:

Für mich ist jemand, der das (gerade in dem Alter) mal machen will, alleine dadurch noch lange nicht schwul. Wenn er auch auf Mädels steht, sowieso bi. Was ja wirklich auch nichts Schlimmes wäre. :zwinker:

Off-Topic:
Nochmal OT:
Da verkneift man sich mit letzter Kraft die platten FCB-Witze und dann kommen doch von überall genug davon. :grin:

Benutzer120680  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ich bin nicht sexuell aktiv sind erst frisch zusammen
nein ich glaube nicht sie ist lesbisch
ich habe einfach lust das mal wieder mit ihn zumachen

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

Auf was hättest du am WE mehr Lust? Mit deinem Kumpel zu wichsen oder mit deiner Freundin intimeren Kontakt zu haben?
Hast du dir schon mal überlegt, ob es deinem Mädel gefällt wenn sie erfährt, dass ihr Freund Kumpelwichsen betreibt?
Was ist wenn ich jetzt schreibe, dass du doch schwul bist? Lässt du es dann bleiben?

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Munich-lion meinte wohl eher, ob du dann DENKEN würdest, dass sie lesbisch ist. Nicht ob sie es IST :zwinker:
Oder hab ich das nicht gerallt?

K

Benutzer

Gast
Also deine Logik versteh ich auch nicht ganz. Wenn du in einer monogamen Beziehung bist, ist dir schon klar dass es fremdgehen ist, deinem besten Freund einen runterzuholen? Oder wird das einfach ignoriert? :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren