SCHWUL ODER BI (Für Jungs)

Benutzer161813  (22)

Benutzer gesperrt
Hey,

ich bin selber bi und würde von euch Jungs gerne erfahren, wer schwul oder bi. Es interresiert mich einfach.

MfG
Felix
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde es dir gerne sagen, aber ich weiss es nicht. Ich nehme die Liebe wie sie kommt.

Off-Topic:
Ich bin verlobt, und "wir" erwarten ein Kind. Weil ich gern Kinder habe, und weil ich meine Verlobte liebe. Meine sexuelle Orientierung interessiert mich schon lang nicht mehr :zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer8187 

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch bi. Obwohl, es gibt verschiedene Grade von Bisexualität. Manche empfinden auch Gefühle für beide Geschlechter und können sich auch eine Beziehung vorstellen. Bei mir ist es definitiv nur der sexuelle Akt, der mich erregt und weniger der Mann als Person. Da stehe ich definitiv zu stark auf Frauen. Aber rein sexuell möchte ich das nicht mehr vermissen.
 
7 Monat(e) später

Benutzer166966  (20)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht ob ich bi bin. Ich bin da ziemlich unsicher. Sorry fals es nicht weiter hilft
 

Benutzer166915  (19)

Benutzer gesperrt
Ich bin bi. Mag also auch mädchen. Aber mein kumpel scheint wohl mehr jungs zu mögen. Aber das stört mich nicht.
 

Benutzer10391 

Verbringt hier viel Zeit
Auch bi...auch wenn der TS es wohl nicht mehr erfahren wird ;-)
 

Benutzer100143  (32)

Benutzer gesperrt
Schwul...aber gewisse Frauen toleriere ich auch im Bett. Eine Beziehung habe ich allerdings lieber mit einem Mann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren