Schwitzige Hände

Benutzer155332  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben :smile:
die Überschrift sagt's eigentlich schon, ich leide ständig unter schwitzigen Händen :frown:
also jetzt nicht dieses aufgeregt sein und schwitzige Hände, sondern wirklich einfach so wenn man auf dem Sofa sitzt :/
gerade in Bezug auf Jungs ist mir das total unangenehm, ich mag dann nicht ihre Hand nehmen, weil ich mir denke das muss für sie doch total eklig sein ständig so ne komplett schwitzige Hand zu berühren :frown:
ich habs schon mal mit so nem Antitranspirant AHC30 probiert, aber das hilft nicht so recht. Vor allem trocknet es meine Haut zwischen den Fingern sehr stark aus.
Gibt es hier vielleicht weiter Leidensgenossen? Habt ihr vielleicht etwas gefunden, um damit umzugehen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :smile:

K

Benutzer

Gast
Hi, ich würde nicht von mir behaupten ich "leide unter diesem Problem" aber oft merke ich auch, dass meine Hand eine hauchdünne feuchte Schicht aufweist. Insbesondere wenn ich aufgeregt bin oder es ein treffen gibt.

Wann ist es denn immer? Eher zu den heißen Temperaturen oder auch im Winter? Wir können es dir hier im Forum nicht genau sagen, da musst du zu deinem Hautarzt gehen :zwinker:

Benutzer155332  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist die Sache, es ist eigentlich fast permanent
klar wenn ich meine Hände gerade mit kalten Wasser gewaschen habe nicht direkt wieder, aber ansonsten zu jeder Jahreszeit.
Im Sommer natürlich nochmal etwas stärker, als im Winter.
Ja vielleicht mache ich das mal, dachte nur dass vielleicht auch andere das Problem haben

K

Benutzer

Gast
das ist die Sache, es ist eigentlich fast permanent
klar wenn ich meine Hände gerade mit kalten Wasser gewaschen habe nicht direkt wieder, aber ansonsten zu jeder Jahreszeit.
Im Sommer natürlich nochmal etwas stärker, als im Winter.
Ja vielleicht mache ich das mal, dachte nur dass vielleicht auch andere das Problem haben
Ja mit kaltem Wasser mach ich das auch.
Evtl mal mit einer Creme probieren?
Ansonsten kann ich dir echt nur raten zum Hautarzt zu gehn :smile:

Benutzer140814 

Benutzer gesperrt
Hey,
ich habe genau das gleiche problem. Egal zu welcher Jahreszeit, meine Hände sind auch schwitzig. Früher hat mich das auch extremst gestört. Mein erster Freund hat mir dann später erzählt, dass er am Anfang immer dachte, die Hände wären so schwitzig weil ich so aufgeregt wäre^^
Letztendlich kann man dagegen kaum was machen, iwann hab ich mich damit abgefunden..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren