Schwitzen beim Sex

Benutzer165998  (60)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo und guten morgen ,ich bin Locke und habe , wie einige von euch durch meine Beschreibungen ja wissen meine Sexualität, mein verlangen , und somit meine Ehefrau zurückerobert. Der Sex klappt , meine Erektion kommt auch wieder, nur zum Geschlechtsverkehr nicht hart ( noch nicht hart genug). Dafür nehme ich Spritzen, die dann ungefähr 2-3 Stunden halten.
Nur wenn ich dann dabei bin, schwitze ich Wie ein Schwein ,alles um mich herum ist feucht und nass und meine Frau ekelt sich,also Ende mit Lust. Sie sagte gestern zu mir , ich würde es einfach übertreiben und soll es langsamer angehen lassen, sie hat ja recht ,nur schwitzen zu ich dann trotzdem.
Nun muss ich sagen wir hatten gestern so um und bei 30 Grad, und am Tage in der Wohnung die Klima an,und bein geschehen ,.die Fenster zu ......
Wie ist es bei euch ......????
Gruss Locke

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Können das nicht auch Nebenwirkungen von den Spritzen sein?

Bei 30° schwitze ich jedenfalls auch nicht dezent. Andererseits habe ich auch einen Partner, der sich vor meinen Sekreten oder Schweiß nicht ekelt. So jemand käme mir gar nicht ins Bett.

Wer bei den Temperaturen lange fickt, der darf sich nicht über Schweiß wundern, ehrlich gesagt. Und frischer Schweiß riecht normalerweise auch nicht. Es sei denn, die Hormone spielen mit 'rein - oder Medikamente.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Schwitzerei neu aufgetreten ist, also in Zusammenhang mit dem Medikament, kommt es relativ wahrscheinlich davon. Ohne zu wissen, was und wo gespritzt wird, aber in der Regel sind das Prostaglandine (meist Aprostadil), die gefäßerweiternd wirken - primär und sinnvollerweise im Schritt, aber eben auch weniger ausgeprägt an den restlichen Gefäßen. Im Winter ist das hübsch und sorgt für warme Hände, im Sommer kann es jedoch auch Schwitzen zur Folge haben.

Ich würde es offen mit meinem Urologen/Andrologen besprechen.

Ach ja: ich habe fast 20 Jahre das Schlafzimmer im Spitzboden gehabt, wo im Sommer die Zimmertemperatur meist erst in der Nacht wieder auf Außentemperatur abgefallen ist: da blieb Schwitzen beim Sex nicht aus, und zwar nbei beiden nicht

Benutzer166280  (28)

Ist noch neu hier
Probiert mal Sex in der Reiterstellung, also sie oben, du liegst unten und bewegst dich am besten wenig. Falls du dann immernoch schwitzt, dann liegt es
A. An der Temperatur
B. An den Spritzen

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ein Ventilator, der auf euch gerichtet ist, könnte unterstützend wirken beim trocknen. Vielleicht wird es dann weniger nass, gesamt betrachtet.

Benutzer166330  (24)

Ist noch neu hier
Ist doch normal dass man schwitzt wenn man wilderen Sex hat?!
Vorallem bei solche Temperaturen...

Benutzer166307 

Benutzer gesperrt
Wenn der Schweiß frisch ist, gibts doch keinen nachvollziehbaren Grund sich zu ekeln.

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig Schwitzen tun wir nur an sehr heißen Tagen, oder wenn wir sehr intensiven Sex haben. Es gehört dazu und keiner ekelt sich davor. Immerhin gibt es noch die Dusche hinterher.

Benutzer163638 

Öfters im Forum
Bei diesen Temperaturen schwitze ich auch ohne Sex :rolleyes:
Schon allein beim Kuscheln kann es ganz schön feucht werden und beim Sex sowieso...würde sich mein Freund da vor mir ekeln, wäre er ganz schnell wieder Single :mad:
Habt ihr schonmal Sex in der Dusche probiert? Da ist es kühler und sowieso nass, da fällt es nicht so ins Gewicht, wenn du schwitzt

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn es so richtig heiss und schwül ist, dann schwitzen wir auch beim Sex. Es gibt Stellungen wo man nur kleinflächigen Kontakt hat, aber wenn man sich so schön in einander verschlingt dann gehört Schweiss dazu. Der Schweiss ist doch frisch! Wir lieben es wenn es so schön schmatzende Geräusche gibt zwischen uns! Wir spielen manchmal auch damit :grin:

Man könnte auch vorher duschen, aber eine kalte Dusche wirkt vielleicht zu beruhigend. :zwinker:

Von einem Ventilator würde ich eher abraten, einen Dreier mit so einem Summer daneben möchte ich nicht. Abgesehen von der latenten Erkältungsgefahr....

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Hm und als Akuthilfe....Handtuch daneben und bereithalten und zwischendurch mal wegwischen?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Vielleicht unter der Dusche vögeln?

Ich muss sagen, Schweiß an sich stört mich nicht, aber ich mag es auch nicht, unten zu liegen und dann vom Schweiß angetropft zu werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren