Schwimmen und die Folge einer E.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich würde das jetzt auchnicht so schlimm finden. ich glaub ich würde mich freuen und mal fühlen wollen :link:

a-girl


Off-Topic:
ich möchte gerne mal für einen Tag ein Mann sein und wissen wie das so ist wenn man eine erektion hat...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
da kann man nur im wasser bleiben bis sich der kleine bruhigt hat :grin:
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es bitte nicht zu verhindern. Die Errektion ist doch nur Ausdruck für dein Wohlbefinden und deinen Spass an dem Küssen. Unterdrückst du deine Errektion, unterdrückst du auch den Spass.
Sag deiner Freundin eben das es besser wäre, nur IM Wasser zu küssen, da es sonst ein wahrer Hingucker für andere wird. Sie wird mit Sicherheit Verständnis dafür aufbringen können und evtl. sogar sehr berührt sein.
Ist schliesslich ein Kompliment für sie...
 

Benutzer38789 

Verbringt hier viel Zeit
also ich verspreche genauso wie die anderen, dass es deiner Freundin gefallen wird!

*an schwimmen mitm schatz denk* :link:
 

Benutzer28791 

Verbringt hier viel Zeit
Olisec schrieb:
da kann man nur im wasser bleiben bis sich der kleine bruhigt hat :grin:

ja, und ein bisschen umher schwimmen, dann beruhigt sich der kleine "grosse" noch etwas schneller.
aber nicht auf dem rücken schwimmen, sonst meinet noch jemand da kommt ein u-boot dahergetaucht :zwinker:
 

Benutzer44877 

Verbringt hier viel Zeit
Morgen zusammen,

ich danke euch allen für eure ganzen Antworten. Das hat mir sehr gut weiter geholfen!
 

Benutzer45054 

Verbringt hier viel Zeit
freu dich drüber, wenn ihr schon seit 4 monaten zusammen seid kann man viel spass mit ner errektion im schwimmbad haben. geht einfach in so ein becken wo warmes wasser und so blubberdinger sind und lass deine freundin mit deinem kleinen freund spielen :zwinker:
sie wird bestimmt auch gefallen dran finden, glaub mir^^
und wenn die beiden dann fertig sind mit spielen wird er auch nich gleich wieder aufstehen.

skate
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Im Wasser sieht die Erektion eh keiner; da wird sie nur von Deiner Freundin gespürt. Und wenn Ihr aus dem Wasser gehen wollt, wird sie mittelfristig schon weggehen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Worüber sich Männer manchmal Gedanken machen, das ist echt nicht zu glauben, die schaffen sich Probleme wo keine sind...

Cruzha schrieb:
Das kann man leider überhaupt nicht verhindern. Wenn der kleine Mann gucken will, dann kommt er gucken. :grin:
^^

Was ist so schlimm daran? Ist doch geil. Oder glaubst du wirklich, dass es dein Mädel stören würde? Bleib halt nen bisschen mit dem unteren Teil deines Körpers [löl] unter Wasser, dann merkts doch nur sie. Gar kein Problem.
 

Benutzer33720 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, ich find das super :smile: ich finde das total schön, wenn ich merke, dass er ne Errektion hat :zwinker: Grade gestern abend aus heiterem himmel seh ich da ne beule :grin: ich fands witzig! Die meisten männer haben sowieso enge shorts und darüber weitere an, dann sieht man das sowieso nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren