Schwimmen im See

  • Themenstarter smileysunflower
  • Erstellt am

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwimme gerne im See, wenn ich denn mal schwimme,
nutze aber auch das Schwimmbad, wenn eines vor Ort ist ...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
See.
Ist erfrischender, mehr Platz, weniger schreiende Kinder..
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
MrsSweet_Angel! schrieb:
See ist viel erfrischender und irgendwie nicht so unhygienisch.
War heute schon im Tegernsee!!!

Hahaha, nee!! Da bleibt die Pisse immer drin, Schwimmbadwasser wird wenigstens ausgewechselt und das Chlor macht es zudem durchaus hygienischer.
Das ist ein Grund, warum ich Seen nicht mag und außerdem denk ich immer an die ganzen Fische und sonstigen Tierchen, die sich darin rumtreiben... Uaah, nee.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal schwimmen gewesen wäre.
Muss mindestens 5-6 Jahre her sein.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Angel4eva schrieb:
Da bleibt die Pisse immer drin
Ich sags mal provokativ: na und? :smile:)

Ich geh zum relaxen und sonnen lieber an den See. Wir haben in der Nähe nen schönen, einigermaßen sauberen. Da ist viel Platz und es gibt viele schöne einsame Ecken, wo man auch FKK machen kann und den ganzen Tag verbringen kann. Es ist einfach ruhiger und auch ne schöne Umgebung. Ich geh dann eigentlich nur zum abkühlen ins Wasser.

Wenn ich so richtig Bahnen schwimmen will, dann geh ich doch lieber ins Schwimmbad.
 
S

Benutzer

Gast
Angel4eva schrieb:
Hahaha, nee!! Da bleibt die Pisse immer drin, Schwimmbadwasser wird wenigstens ausgewechselt und das Chlor macht es zudem durchaus hygienischer.
Offtopic: Stell dir vor, man hat früher sogar im urin wäsche gewaschen :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nur im See!
Gründe: 1. FKK; 2. Kein Eintritt bezahlen
 

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am meisten gehe ich ins Schwimmbad, weil nahe gelegen und ich treffe viele Leute dort. Von der Atmosphäre her finde ich es aber schöner am See. Ausserdem hat man dort die Möglichkeit zum FKK, was gut für eine nahtlose Bräune ist.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also lieber im See. Finde ich die ganze Umgebung schöner

Auch Nachts nach der Disco.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja lieber schwimmbad, da seh ich was am boden ist
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber See, weil man da geht FKK wenn man will, man kommt mit dem Fahrrad hin, und der Weg dorthin ( oder nach hause zurück) geht durch ein Wald- oder Wiesenstück mit vielen Möglichkeiten sich mit Partner mal in die Büsche zu verdrücken.

Sonne macht ja auch schonmal ein bisschen scharf , oder nicht ?!

;-)
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich gehe generell gerne schwimmen und eigentlich ist das mir egal ob im schwimmbad oder im see aber wenns warm ist ist mir der kalte see lieber als das geheizte schwimmbad! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich gehe wirklich super gerne schwimmen und fahre am liebsten zum See, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man an heißen Tagen in Freibädern kaum einen Fuß ins Wasser bekommt...

Außerdem kann man an Seen Schlauchoot, Luftmatratze ect. mitbringen, was im Freibad ja oft gar nicht erlaubt ist...

Ich finde auch, dass man an Seen viel mehr Möglichkeiten hat. Man kann zum Beispiel Beachvolleyball oder Badminton spielen, was schon mal eine nette Abwechslung ist...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich schwimm überall gern,muss nur aufpassen dass mir nich zuviel rotz hinterher in den haaren hängt!
 

Benutzer15980 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schwimme überall,
Badewanne, Schwimmbad, Flüsse (z.b Main), Seen, Meer.
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also ich geh überall schwimmen,,.. nur so öffentliche bäder wo sich nervige leute aufhalten mag ich ned so *g*...
abba sonst überall...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wer mich schon beim triathlon gesehen hat, der ahnt dass ich nicht zum Landtier geboren bin. Und beim Geräteturnen, dass ich von den anderen Primaten SEHR weit entfernt bin.

Ich bin amphibisch und schwimme überall, am liebsten eigentlich in naturnahen Flüssen (Reuss, Aare), ich komme aber selten dazu und jetzt ist es noch zu kalt. Im See, oder im Meer.
Am unsichersten schwimme ich im Französisch und in der Orthografie.
Am häufigsten (aber nicht am liebsten) in Schwimm und Hallenbädern.

Wo sind alle die Seen in denen ihr schwimmen geht? und dann noch nackt? Wo ich wohne hat es keine Stellen wo man wild baden kann, und es nicht eine Menge Zuschauer hat!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nein im See schwimme ich nicht! Eine Ausnahme wäre es, wenn das Wasser klar ist und ich sehen kann was unter mir ist.

Außerdem mag ich nicht zwischen den ganzen Fliegenlarven schwimmen :kotz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren