Schwimmen im See

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich der einzige, dem nach diesem Thread die Lust auf Badeseen vergangen.
Ich dachte bisher immer, nur kleine Kinder machen das... :wuerg:

Benutzer24017 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wo geht ihr da so immer schwimmen? (See, Fluss,.......) See, Meer
2. Was zieht ihr da immer so an? Bikini
3. Wo zieht ihr euch um? Auf der WIese
4. Was macht ihr wenn ihr mal pinkeln müsst? Aufs Klo gehn
5. Wenn ihr im See pinkelt, wie macht ihr das genau, beim schwimmen, im stehen, inna Hocke,.......? Wenn überhaupt dann beim Schwimmen
6. Wenn ihr dann ihr in den Busch geht da, wie macht ihr es da dann meist? normal weg inna hocke,.......? durch den badeanzug laufen lassen oder den dann zur seite? Wenn es da echt kein Klo gibt geh ich gezwungenermasen ins Wasser. Aber doch nicht ins Gebüsch wenn da viele Leute sind.
7. Was macht ihr wenn ihr da nen Tampon benutzt? Im busch wechseln und liegen lassen oder wie? Am Klo wechseln. Sonst klar ins Gebüsch damit.
8. ist euch schonmal irgendwas peinliches passiert da?

5 Monat(e) später

Benutzer39682 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wo geht ihr da so immer schwimmen? (See, Fluss,.......)
See

2. Was zieht ihr da immer so an?
Badehose

3. Wo zieht ihr euch um?
Wiese

4. Was macht ihr wenn ihr mal pinkeln müsst?
Auf Klo gehen

5. Wenn ihr im See pinkelt, wie macht ihr das genau, beim schwimmen, im stehen, inna Hocke,.......?
-

6. Wenn ihr dann ihr in den Busch geht da, wie macht ihr es da dann meist? normal weg inna hocke,.......? durch den badeanzug laufen lassen oder den dann zur seite?
-

7. Was macht ihr wenn ihr da nen Tampon benutzt? Im busch wechseln und liegen lassen oder wie?
Benutze keinen Tampon

Nein

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wo geht ihr da so immer schwimmen? (See, Fluss,.......)see od schwimmbad
2. Was zieht ihr da immer so an?na meinen bikini
3. Wo zieht ihr euch um?entweder schon zu hause od umkleide od im notfall mal unterm handtuch
4. Was macht ihr wenn ihr mal pinkeln müsst?klo
5. Wenn ihr im See pinkelt, wie macht ihr das genau, beim schwimmen, im stehen, inna Hocke,.......?
6. Wenn ihr dann ihr in den Busch geht da, wie macht ihr es da dann meist? normal weg inna hocke,.......? durch den badeanzug laufen lassen oder den dann zur seite?
7. Was macht ihr wenn ihr da nen Tampon benutzt? Im busch wechseln und liegen lassen oder wie?klo
8. ist euch schonmal irgendwas peinliches passiert da?bei baden??Och bestimmt..*gg*

L

Benutzer

Gast
1. Wo geht ihr da so immer schwimmen?
im Meer ( Ostsee )

Nix

3. Wo zieht ihr euch um?
am Strand

Gehn wir zum Toilettenhäuschen

Na also NEE !

Na nackig halt

7. Was macht ihr wenn ihr da nen Tampon benutzt? Im busch wechseln und liegen lassen oder wie?
Nix liegen lassen !

Nein

S

Benutzer

Gast
grossehexe16w schrieb:
1. Wo geht ihr da so immer schwimmen? (See, Fluss,.......)
3. Wo zieht ihr euch um?

1. See, Fluss, Thermalbad
2. Badehose (nur Shorts), T-Shirt, Bademantel ev..
3. Zu Hause / Garnicht / Umkleidekabine
4. Aufs Klo gehen?!
5. Siehe 4.
6. Siehe 5.
7. Wenn ich welche benutzen würde, würde ich sie kaum liegen lassen.
8. Nein - d.h. doch, ich hab maln gebrauchten Tampon im Busch gefunden..:rolleyes:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
grossehexe16w schrieb:
Hey war letzens das bei uns hier am See mit ner Freundin dies Jahr anbaden und langweile mich gerade zu tode :smile:
und dachte mir ich mach mal nee kleine Umfrage dazu.

QUOTE]

ich kann zu dem Thema nur so viel sagen, dass ich meine Tampons eigentlich immer so wechsle, dass ich sie "auf Tour" möglichst nicht wechseln muss..

ansonsten gibt es hier in der Gegend nur Freibäder..

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren