• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwimmen -> gemeinsam umziehen ?

X
Benutzer18459  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

bin mit meiner Freundin nun knapp 2 Monate offiziell zusammen ... läuft soweit ganz gut wir haben zwar noch keinen ersten richtigen Kuss hinteruns aber sonst klappt es soweit gut.
Wir sind halt beide bissel verklemmt / schüchtern...

Wir waren vorgestern kurz im Freibad jeder hat sich selbst umgezogen in einer jeweils eigenen Kabine nun wollen wir morgen ihren Geschenk gutschein einlösen um ins Erlebnisbad zu gehen

Sollen wir uns gemeinsam umziehen bloß wie sag ich ihr das ? Und wie handhabt ihr das dann ?

Oder lieber erstmal richtiger Kuss (hab ich vor das es an dem Tag dann passiert) ?

Hoffe ihr könnt mir tipps geben danke!
 
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wir tun das immer. warum denn 2 kabinen? aber nur wenn se groß genug is :tongue:
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich war bestimmt seit 10 Jahren in keinem Schwimmbad mehr. Hat sich da was geändert ? Zu der Zeit waren Männer- und Frauenkabinen getrennt... :ratlos:
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich glaube du planst einfach zu viel... lass das doch einfach auf euch zukommen, nicht dass sie sich nachher bedrängt fühlt...

Frauen haben viel häufiger ein Problem damit sich vor anderen nackt zuzeigen als Männer, wenn sie mit dir in eine Kabine möchte, wird sie dir das bestimmt signalisieren... ihr könnt euch doch viel besser und ungezwungener im Schwimmbad selbst näherkommen...da kann sie viel besser selber entscheiden wie dicht sie dich ranlässt, als in so einer engen kabine...

Gruß Koyote
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Chabibi schrieb:
Ich war bestimmt seit 10 Jahren in keinem Schwimmbad mehr. Hat sich da was geändert ? Zu der Zeit waren Männer- und Frauenkabinen getrennt... :ratlos:

Kabinen sind zusammen, die Duschen getrennt.... :smile:

Wenn sie in eine Kabine geht, schleich halt einfach mal hinterher und warte ab, wie sie reagiert...entweder schmeißt sie dich raus oder sie freut sich, dass du den ersten Schritt getan hast....

Und dann: KNUTSCHEN!!

evi

Koyote scheint ein Frauenkenner zu sein....oder ich bin es nicht....
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #6
ehrlich gesagt wär mir das zu blöd, ich mach mir doch keine gedanken drüber ob ich mit ihm in eine kabine geh wenn die "beziehung" nicht mal körperlichen kontakt wie küssen beinhaltet... is shcon etwas seltsam, oder nicht???
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
evi schrieb:
Koyote scheint ein Frauenkenner zu sein....oder ich bin es nicht....
Wie denn jetzt :ratlos: sind ja nicht alle gleich...
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #8
evi schrieb:
Kabinen sind zusammen, die Duschen getrennt.... :smile:

Da wo ich war waren auch die Kabinen getrennt... Na ja, ist ja auch schon etwas her... :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #9
Koyote schrieb:
Wie denn jetzt :ratlos: sind ja nicht alle gleich...

Ich weiß....war doch bloß, weil wir quasi im selben Moment genau Gegensätzliches geschrieben haben...keinen Grund zur Panik :smile:

Chabibi schrieb:
Da wo ich war waren auch die Kabinen getrennt... Na ja, ist ja auch schon etwas her... :grin:

Dann weißt ja, was du zu tun hast....

Es gibt auch so tolle Familienkabinen....die sind riesig.....*g*

evi
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
evi schrieb:
Ich weiß....war doch bloß, weil wir quasi im selben Moment genau Gegensätzliches geschrieben haben...keinen Grund zur Panik :smile:
Da bin ich ja noch mal mit nem blauen Auge davongekommen :zwinker:
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Chabibi schrieb:
Da wo ich war waren auch die Kabinen getrennt... Na ja, ist ja auch schon etwas her... :grin:


ja das war noch früher :grin: heute gibbet keine Sammelumkleiden mehr für Männer und Frauen nur noch so Einzelkabinen ... da wir heut zutage doch noch nicht so freizügig sind ... bekommt man so mehr Besucher ins Bad das wieder heist mehr Geld ;o) ... wenn ich mal ins Schwimmbad gehe zieh ich mich meistens vorm Spind um, ist doch immer sehr nervig die ganzen Sachen bis zur Kabine zuschleppen mir fallen da immer meine Sachen runter :flennen: :flennen: :geknickt: .

Also ich würd sie nicht fragen, wenn ihr euch scho noch net traut nach 2 Monaten euch zu Küssen, wird sie sicher sehr schüchtern sein und auch nen Problem haben sich nackt zuzeigen vor dir. Fang doch erstmal mit nem Kuss an und dann langsam schritt für schritt rantasten.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich wundere mich auch gerade: Zwei Monate zusammen und noch keinen Kuss?

Woher wisst ihr dann eigentlich, dass ihr zusammenseid? :zwinker:

Und ganz ehrlich: Wirklich erotisch ist eine Umkleidekabine nicht. Man zieht sich aus, man zieht sich an. Wenn ihr euch noch nicht mal küsst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach ihre Hemmungen ablegt und sich vor dir ausziehen will. Vor allem nicht in einem "öffentlichen" Raum.

Dann doch lieber gemeinsam gemütlich irgendwo in einem Zimmer ausziehen :zwinker:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
LouisKL schrieb:
Ich wundere mich auch gerade: Zwei Monate zusammen und noch keinen Kuss?

Woher wisst ihr dann eigentlich, dass ihr zusammenseid? :zwinker:

Und ganz ehrlich: Wirklich erotisch ist eine Umkleidekabine nicht. Man zieht sich aus, man zieht sich an. Wenn ihr euch noch nicht mal küsst, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einfach ihre Hemmungen ablegt und sich vor dir ausziehen will. Vor allem nicht in einem "öffentlichen" Raum.

Dann doch lieber gemeinsam gemütlich irgendwo in einem Zimmer ausziehen :zwinker:


volle zustimmung
 
S
Benutzer19826  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmm das ist aber echt komisch.... nach 2 monaten noch gar nix??? was habt ihr denn gemacht?... nur händchen halten? also meinst du nicht, dass wenn ihr noch nicht mal wirklich geküsst habt, dass dann wie oben gesagt an einem "öffentlichen", langweiligen (ist ja echt nur klamotten an klamotten aus) Ort nackig machen irgendwie paradox zum vorhergehenden verhalten ist?
 
S
Benutzer Gast
  • #15
ihr knutscht net mal, aba du denkst ERNSTHAFT darüber nach wegen dem umziehen???
würds net machen (schritt ... 4 vor schritt 1)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
man mach halt haben da doch schon ewig drüber geredet ....hör ma auf mich ;b
 
G
Benutzer35098  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also ich würd ne kabine zusamm nehm is wirklich schön.wo ich das erste mal mit meinem freund schwimmen war hatten wir auch eine zusamm hatte erst etwas hm naja war mir etwas unangenehm aber war schön man kann sich gegenseitig abtrocknen wenn man will und so hm ich fands sehr schön :grin:
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Alvae schrieb:
man mach halt haben da doch schon ewig drüber geredet ....hör ma auf mich ;b

ja dich würde das sicher nicht stören weil du zu dem Thema sehr umgänglich bist und mit dir selbst keine Probleme hast ... aber wenn sie sich noch nicht mal geküsst haben wird das nen Grund haben ... sicher weil sie sehr schüchtern und gehemmt ist ... da wird/kann so eine banale Frage wie ziehen wir uns zusammen um schon sehr befremdend und erschrecken wirken ... es ist doch im Moment nicht wichtig sich zusammen umzuziehen da würd ich das Risiko nicht eingehen und lieber erstmal an anderen Problemen arbeiten
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hi süß, bei uns war es damals auch so. Auch vor und nach dem Sex haben wir uns zum Beispiel heimlich an und ausgezogen.

Ich würde es machen und in eine Kabine zusammen gehen. Irgendwann kommt es ehe dazu und ihr müsst euch ehe noch erforschen. Ist doch interessant, sieh es mal so. Dann kannst du schonmal spicken :zwinker:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also zumindest bei uns hier heißen die Dinger nicht umsonst Einzelkabinen. Da kann man froh sein, wenn man alleine Platz hat. Denke auch, dass ihr euch zunächst einmal anderweitig näher kommen solltet. Dann könnt ihr immer noch über eine gemeinsame Umkleidekabine nachdenken.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
ich würde erstmal abwarten bis ihr euch körperlich näher gekommen seid.
wenn ihr euch noch nichtmal geküsst habt, werdet ihr euch total dämlich vorkommen wenn ihr erstmal nackt voreinander steht.
 
S
Benutzer Gast
  • #28
..da wo ich / wir das letzte mal waren gibts leider keine umkleidekabienen :geknickt: :tongue:
 
S
Benutzer19826  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hö? keine kabinen? aber wir reden doch von schwimmbad oder?... seltsam*rätsel* :>
 
Z
Benutzer Gast
  • #30
was du dir für gedanken machst....
ich war mit meinem freund letztens auch im schwimmbad und wir waren in getrennten kabinen, wenn es dich beruhigt *g*
auch, wenn wir uns schon x mal nackt gesehen haben zB beim duschen, sex usw...
also du wirst sie auch auf anderen wegen noch nackt sehen und küssen können, ihr könnt euch auch ganz gelassen einzeln umziehen.
und wenn ihr euch zum ersten mal (?) gegenseitig ausziehen wollt frag ich mich ob eine schwimmbadumkleidekabine der richtige ort ist...
 
S
Benutzer19826  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
oh man *zum thema "warum erkennt man keine 15jährige nicht mehr auf anhieb" rüberschiel*.... du bist fünfzehn und scheinst schon end die erfahrungen zu haben(speziell jetzt sex und alter und sowas)..... irgendwie... bin ich altmodisch glaube ich....
 
Z
Benutzer Gast
  • #32
was hat das mit dem alter zutun? das ist eine frage der reife und ich gehöre sicherlich nicht zu den girlies, die geschminkt wie sau und mit der neuesten mode umher laufen. ich hab den richtigen eben jetzt schon gefunden und ich bin auch nicht sofort mit ihm ins bett gehüpft, sondern hab eine gute weile gewartet und wenn ich ihn erst mit 25 getroffen hätte, würde all das mit 25 passieren.
und mit "beim sex" waren auch petting, heavy petting etc gemeint... also nicht dass ich schon end die erfahrung in sachen sex hätte... :zwinker:


hab ich mich überzeugend genug verteidigt? ^^
 
S
Benutzer19826  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
jajaja ganz viel schande und pfui auf mich und meine nachkommen....

so wie du das schilderst hört sich das ja schonmal etwas anders an... ist halt krass wenn man manchmal profilbilder von 16jährigen mädels hier in unterwäsche sieht oder öfters sachen von jemandem list der 5 oder mehr jahre juenger als man selbst ist und die praktisch alles hinter sich haben.... vom ersten mal bis hin zu extremvarianten oder was auch immer.... manchmal kann ich heir echt nur den kopf schütteln...

aber dir sei verziehen :zwinker:
 
Z
Benutzer Gast
  • #34
naja... ich glaube bei vielen sind es auch fadenscheinige gründe wie zB "cool sein" , "dazu gehören", "mitreden können" etc... sowas ist asozial, keine frage.
bilder in unterwäsche im internet? von mir nicht... -.-
ich glaube einfach, es wäre falsch damit zu warten, wenn ich mir sicher bin, dass jetzt der richtige zeitpunkt und ER der richte mann ist.
trotzdem, wie gesagt, hab ich sowieso auch in der beziehung lange genug gewartet.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #35
sorry ,aber wenn ihr euch nichmal küsst,dann frag ich mich wie das mit nacktheit voreinander aussehen soll°°
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
hätte mich nie mit meinem Freund zusammen umgezogen, wenn wir uns noch nicht mal geküsst haben!

Unvorstellbar!!
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Schwimmen -> gemeinsam umziehen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren