Schwimmbad

Benutzer161577  (30)

Ist noch neu hier
Wenn ihr zum Schwimmen geht, zieht ihr eure Badehosen dann schon zu Hause unter die normalen Klamotten an?

Benutzer126373 

Verbringt hier viel Zeit
ne. habe das zwar ein paar mal gemacht aber fand das gefühl doch irgendwie komisch.

Edit: wohlgemerkt: ne boardshorts unter ner kurzen chino fühlt sich auch irgendwie sperrig an :grin:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Was hat das mit Liebe und Sex zu tun?
Wenn ichs eilig habe oder den Nachwuchs auch noch umziehen muss, ja.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Da man duschen soll, bevor man ins Wasser geht, ziehe ich die Badehose noch nicht an, sondern erst nach dem Duschen. Nur wenn ich im Meer oder See schwimme habe ich die Hose meist schon an, habe dann aber auch nichts darüber, da das ja seltsam aussehen würde...

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Immer. Den Zeitaufwand kann ich mir sparen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Finde ich prinzipiell durchaus praktisch.

Aber normale Unterwäsche ist halt schon bequemer, und wir haben meist eine Anfahrt von mind. einer Dreiviertelstunde. Daher mache ich es meist doch nicht.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja, natürlich. :confused: Sonst müsste ich die Badehose in der Dusche doch eh wieder aus-und anziehen, um mich im Schritt zu waschen?

Ich hab im Schwimmbad noch nie wen nackig rumlaufen sehen. Daher wunderte mich das.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Mal so, mal so. Gehe regelmäßig schwimmen und je nach Tagesform ziehe Ich die Hose schon vorher an.

Dusche vorher mit Hose und danach halt nackt.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ja, ich ziehe den Badeanzug immer schon drunter.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich hab im Schwimmbad noch nie wen nackig rumlaufen sehen. Daher wunderte mich das.
Off-Topic:
Tobias wohnt in Skandinavien, andere Länder, andere Sitten. :grin: ich erinnere mich an eine junge Franzosin die fast Panik bekam, als in der Damendusche sich plötzlich alle Frauen nach dem Schwimmen auszogen: "Die sind ja nackt!"

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
Off-Topic:
Tobias wohnt in Skandinavien, andere Länder, andere Sitten. :grin: ich erinnere mich an eine junge Franzosin die fast Panik bekam, als in der Damendusche sich plötzlich alle Frauen nach dem Schwimmen auszogen: "Die sind ja nackt!"

Oh, schulligung, wusste ich nicht! :whoot::grin:

Benutzer161567 

Benutzer gesperrt
Das ist bei mir unterschiedlich ist ja nicht so schlimm sich vor anderen umzuziehen :zwinker:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ja und ich ziehe es auch eigentlich oft nass bzw nur halbtrocken wieder drunter - im Sommer hat man ja eh luftige Sachen an und es ist warm genug.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne das Problem nicht, ich bade grundsätzlich nackt (FKK).

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. In die Schwimmbäder in die ich gehe, haben Umkleiden.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Im Freibad hab ich sie drunter, aus dem einfachen Grund, dass ich die Duschen dort kackeklig finde und die Umkleiden mir suspekt sind. (Nicht grad blickdicht). Außerdem liegt in den Duschen so ein ekliger grüner Teppich aus, da bekomm ich schon vom Hinsehen Warzen und Fußpilz. :sick:
Umziehen also auf der Wiese und duschen zu Hause.

In der Therme oder Schwimmhalle nutze ich die Umkleiden und dusche auch normal nackt.
Wäre ja auch bescheuert mir den Anblick entgehen zu lassen. :seenoevil: