Schwimmbad

Benutzer141270  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, wer geht auch gerne ins Schwimmbad? Ich geh mindestens einmal die Woche.

G

Benutzer

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich gehe mindestens einmal im Jahr.
(Letztes Jahr war ich sogar zweimal :link:)

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich gehe nie ins Schwimmbad. Viel lieber lege ich mich an einen See.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einfach nur zum Schwimmen in einem Hallenbad war ich schon länger nicht mehr. Ich bin kein Sportschwimmer, von daher weiß ich nie so recht, was ich da machen soll.

Wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann im Sommer ins Freibad oder in die Sauna, wo ich dann mal einen Abstecher ins Hallenbad wage :zwinker:
Off-Topic:
Wo ich so darüber nachdenke, wäre es vielleicht gar keine schlechte Idee, wenn ich ab und zu ein paar Bahnen ziehen würde :confused:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wo ich so darüber nachdenke, wäre es vielleicht gar keine schlechte Idee, wenn ich ab und zu ein paar Bahnen ziehen würde :confused:
Warum? :smile:

Ins Hallenbad gehe ich auch eher selten, in eine Therme vielleicht schon 3-5 Mal im Jahr. Letztere sind allerdings teuer und zweitens meistens so unbequem, dass Entspannung auch ausbleibt. :hmm:

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:

Warum? :smile:
Ich kann mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr dazu aufraffen, zum Sport zu gehen. An den Geräten und beim Laufen tut mir schnell alles weh, gerade die Gelenke. Dann wäre Schwimmen ja vielleicht ne Alternative. Aber die Zeit dazu ... :grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je ich kann gar nicht sagen wiw offt ich schwimmen gehe. Bin so ne richtige Wasserratte. Wenn ich erstmal im Wasser bin bekommt mich keiner mehr raus .

Momentan reduziert es sich aber weil mir mein Fahrrad auch sua viel Spass macht und ich dann ab und an leiebr damit durch die Gegend heize.

Das Problem an hällenbädern sit offtmals, dass ich meine leibste Diziplin Flossenschwimmen udn Schnorcheln meist nicht ausführen darf.

Dazu muss man dann offtmals ehr in Spassbäder gehen und das wird teuer.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Schwimmen war (als Junge) fast mein einziger Sport, es ist immer noch mein Lieblingssport. Unter den Menschen zähle ich zu dem "Amphibin". Ich habe auch Kids trainiert als ich noch Zeit dazu hatte.
Am liebsten schwimme ich im See, oder in einem Fluss. Gewöhnlich aber im Strandbad oder Schwimmbad. Rum liegen und bräunen ist weniger mein Ding, ist ja auch nicht gesund.

Sogar im Hallenbad Längen schwimmen gefällt mir, denn dabei kann ich vom Alltag abschalten wie sonst nirgends.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
wenn es ein Schwimmbad in erreichbarer Nähe gäbe, hätte ich sicher ne Jahreskarte. Ich bin ein totaler Wassermensch, liebe baden und planschen und schwimmen. :herz:
Leider müsste ich für die Bäder in der Gegend entweder Auto fahren oder wäre mit den Öffis so ca. 30-60min unterwegs. Das ist es einfach nicht wert, 2 Stunden in Bussen usw zu sitzen nur um dann ne Stunde Bahnen zu schwimmen. :nope:

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schon länger nicht mehr schwimmen, würd aber bald gern mal wieder:jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren