• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwimmbad und Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Da ich in der Suche nur Einträge von 2018 oder früher finde, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr zum Thema Sex im Schwimmbad steht.

1. Hattet ihr schon mal Sex im Schwimmbad (oder Therme)?

a) wo?

b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)

d) wart ihr alleine?

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)

2. Hattet ihr schon mal Oralsex im Schwimmbad (oder Therme)?

a) wo?

b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)

3. Habt ihr schon mal einen Handjob gegeben/bekommen oder jemanden gefingert / gefingert worden?

a) wo?

b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)

d) wart ihr alleine?

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)

4. Habt ihr von anderen schon mal was mitbekommen?

a) was und von wem?

5. ist das euer "Geheimnis" oder redet ihr über sowas auch im Freundeskreis?

a) wisst ihr von Freunden auch, ob bei denen im Schwimmbad schon mal was lief?

d) wart ihr alleine?

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Gehört da nicht hin, oder?
 
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
oh ja, sollte eigentlich zu den Umfragen. Kann man das verschieben?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Sex. Gehört nicht ins öffentliche Schwimmbad/Therme/Sauna.
 
P
Benutzer185159  (45) Ist noch neu hier
  • #5
Da ich in der Suche nur Einträge von 2018 oder früher finde, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr zum Thema Sex im Schwimmbad steht.

1. Hattet ihr schon mal Sex im Schwimmbad (oder Therme)?

a) wo?

b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)

d) wart ihr alleine?

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)

2. Hattet ihr schon mal Oralsex im Schwimmbad (oder Therme)?

a) wo?

b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)

3. Habt ihr schon mal einen Handjob gegeben/bekommen oder jemanden gefingert / gefingert worden?

a) wo?

b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)

d) wart ihr alleine?

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)

4. Habt ihr von anderen schon mal was mitbekommen?

a) was und von wem?

5. ist das euer "Geheimnis" oder redet ihr über sowas auch im Freundeskreis?

a) wisst ihr von Freunden auch, ob bei denen im Schwimmbad schon mal was lief?

d) wart ihr alleine?

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)
Hi 😃
Uh ja…im Wasser einer Süßwasser Grotte in der Therne. War sehr prickelnd, weil du ja nie weißt…
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
ich will nicht in der Suppe schwimmen, die andere produziert haben, dementsprechend habe ich in öffentlichen Schwimmbädern keinen Sex.
Etwas anderes wäre es, wenn man irgendwo einen privaten Pool hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich hatte schon mal einen Blowjob in der Umkleide, das wars. Und alles andere käme für mich auch nicht in Frage.

Also alles, wo irgendwelche Körperflüssigkeiten ins Wasser kommen können oder andere mich gar sehen können, so was ist ein No-Go.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hatte mal Sex in der Umkleidekabine vom Schwimmbad. Im Wasser wäre es mir auch nichts, wüsste auch nicht, wie man das unbemerkt hinbekommen soll. Sind ja immer Bademeister und andere Badegäste da.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Im Freibad oder der Saunatherme würde ich nie auf die Idee kommen, Sex zu haben. Nicht mal SB.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Sex nicht aber einmal als ich so ungefähr 14 war hatte ich eine total auffällige Erektion im Schwimmbad und hab dummer weise nicht sehr schnell gemerkt wie gut das sichtbar war...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Die einzigen Körperflüssigkeiten, die wir im Schwimmbad ausgetauscht haben, waren Küsse an irgendwelchen (halb)abgeschiedenen Stellen. Nein, Sex gehört für mich nicht dorthin, wo ich andere ungefragt miteinbeziehe, egal, ob die mich sehen (müssen) oder das Sperma da rumschwimmt. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass auch Kinder im Schwimmbad sind.

Off-Topic:
Sex im Wasser hatten wir übrigens trotzdem schonmal, im Meer, weiter draußen und in ordentlicher Entfernung zu anderen Menschen, so dass uns keiner dabei zusehen konnte. Die haben ein engumschlungenes Paar gesehen, aber nicht mehr. Wenn es also nur um Sex im Wasser geht: Badewanne, privater Pool oder Meer, Möglichkeiten gibt es, wenn man sie sucht.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Auch schon Sex in der Umkleide gehabt.

Aber im Wasser? Ne da machen doch alle Pipi rein.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich weiß man sollte es nicht, allein schon aus Rücksicht auf andere Badegäste, aber ich hatte schon Sex in der Therme, im Wasser, im Außenschwimmbereich. Da war nicht so viel los.

Man ist allerdings trotzdem selten ungestört und muss immer zwischdurch innehalten, wenn doch jemand vorbeischwimmt. Dann sah es aus wie nur ein weiteres kuschelndes Pärchen - hoffe ich.

Das war aber blöd so. Da wir super horny waren, aber nicht ungestört Sex haben konnten, hatten wir dann GV und OV in der Umkleidekabine.
 
L
Benutzer184826  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich weiß man sollte es nicht, allein schon aus Rücksicht auf andere Badegäste, aber ich hatte schon Sex in der Therme, im Wasser, im Außenschwimmbereich. Da war nicht so viel los.

Man ist allerdings trotzdem selten ungestört und muss immer zwischdurch innehalten, wenn doch jemand vorbeischwimmt. Dann sah es aus wie nur ein weiteres kuschelndes Pärchen - hoffe ich.

Das war aber blöd so. Da wir super horny waren, aber nicht ungestört Sex haben konnten, hatten wir dann GV und OV in der Umkleidekabine.

Ich weiß man sollte es nicht, allein schon aus Rücksicht auf andere Badegäste, aber ich hatte schon Sex in der Therme, im Wasser, im Außenschwimmbereich. Da war nicht so viel los.

Man ist allerdings trotzdem selten ungestört und muss immer zwischdurch innehalten, wenn doch jemand vorbeischwimmt. Dann sah es aus wie nur ein weiteres kuschelndes Pärchen - hoffe ich.

Das war aber blöd so. Da wir super horny waren, aber nicht ungestört Sex haben konnten, hatten wir dann GV und OV in der Umkleidekabine.
War das im FKK oder mit Klamotten? 😀
Und war das das einzige mal, wo bei dir im Schwimmbad was lief? 😊
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Hattet ihr schon mal Sex im Schwimmbad (oder Therme)?

a) wo?
Schwimmbad 1, Schwimmbad 2, Therme 1, Therme 2
Bei den drei ersten jeweils nur heiß gemacht und Vorspiel und dann in Umkleide bzw. Solarium gewechselt


b) war da FKK oder habt ihr die Klamotten zur Seite gezogen?
3x Klamotten, 1x FKK

c) seid ihr beide gekommen? (bei ihm: wohin?)
Schwimmbad ja in sie, Therme 1 ja in sie, Therme 2 nein

d) wart ihr alleine?
am Anfang nicht

e) wurdet ihr gesehen / erwischt? (Falls ja, von wem? Gab es Konsequenzen?)
nope

2. Hattet ihr schon mal Oralsex im Schwimmbad (oder Therme)?
nope, also nicht alleinigen Oralsex

3. Habt ihr schon mal einen Handjob gegeben/bekommen oder jemanden gefingert / gefingert worden?
Schwimmbad 1 ja, Schwimmbad 2 ja, Therme 1 ja, Therme 2 nein; jeweils als Vorspiel bzw. zwischendurch

4. Habt ihr von anderen schon mal was mitbekommen?
a) was und von wem?
Ein Pärchen, bei dem die Wellen-Bewegungen sehr eindeutig waren während sie auf seinem Schoß saß...

5. ist das euer "Geheimnis" oder redet ihr über sowas auch im Freundeskreis?
Reden da nicht drüber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Umkleide fand ich auch mega eng und anstrengend, als wir das mal hatten... wie macht ihr das? Irgendwie haben wir da keine gute Stellung gefunden
Das kommt auf die Kabine an. Es gibt ja auch größere, wo reichlich Platz ist. Wenn's ungemütlich und eng ist würde ich wohl davon absehen. Muss ja auch nicht immer sein.

und OV du bei ihm oder auch umgekehrt?
Nur geblasen. Das ist dann tatsächlich einfacher. Hat aber auch andere Gründe das zu machen, wenn man hinterher nochmal ins Wasser geht.

Wie war´s im Meer? einerseits stelle ich es mir mit Wellen etc echt komisch vor, andererseits bestimmt ziemlich romantisch
Mehr und Strand ist beides nicht der gemütlichste Ort, da für ist die Atmopshäre gerade in der Nacht da super. Das macht viel aus.
Hat schon was.

Badewanne ... ist eben doof
Gibt bestimmt Wannen in den das geht, aber die in der wir es gemacht haben war eng und maximal ungemütlich. Deswegen blieb es auch mehr ein Versuch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Habt ihr schon mal verzichtet / aufgehört, weil die Kabine zu eng war?
Nein, aus dem Grund verzichtet habe ich glaube ich nicht, aber so oft hatten wir auch keinen Sex in der Umkleidekabine.

Welche Stellungen macht ihr denn?
Im stehen üblicherweise einmal auf einem Wickeltisch, der die richtige stehe hatte, in der Hoffnung, das der stabil genug für mich ist, aber ich bin ja nicht schwer.

Geht das beim Sex, auch wenn er in dir kommt, ohne, dass danach was raus tropft?
Naja irgendwo muss es ja hin, aber es kommt nicht immer sofort wieder raus und auch nicht immer alles. Da ist OV dann aus pragmatischen Gründen die beste Wahl.^^

Wie habt ihr es denn gemacht, ohne Probleme mit Sand zu haben?
Wir haben es nicht direkt im Sannd gemacht. Großes Handtuch drunter gelegt. Das ist aber auch schon eine ganze Weile her. Das war noch mit meinem Exfreund.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Bei unserem letzten Besuch in der Thermen Saunalandschaft hat sie mir einen in der Umkleide geblasen. Bin in ihrem Mund gekommen und sie hat geschluckt. Aber im Wasser oder an zugänglichen Orten kommt nicht in Frage...
Mal abgesehen davon dass SIE feucht sein kann wie sie will (jeder der mal probiert hat ihn unter Wasser rein zu schieben weiß wie scheiße das ist) :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #53
- wo es war
Letzte Woche in der Saunalandschaft/Schwimmbad im Raum Osnabrück
- wie es dazu kam,
Meine Frau 34 und ich haben uns nackt (wie alle anderen auch) eng umschlungen im Schwimmbad "treiben lassen" und dabei ist natürlich mein schw... Sehr steif geworden.
- was genau ihr mit wem gemacht habt
Als ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich ihn ihr reingesteckt und immer wieder leicht zugestoßen und dabei durchs ganze Becken gegangen.
Das war ein echt geiles Gefühl meine Frau zu fi.... Während andere unmittelbar daneben sind. Es war auch sehr attraktive sexy junge Mädels mit nem Hammer body nackt da am schwimmen, was meine geilheit natürlich massiv verstärkt hat. Hatte mir auch zwischendurch mal vorgestellt, sie anstatt meine Frau ran zu nehmen *schäm*

- ob es vllt am anfang noch "heimlich" war und euch dann jemand dabei (zu)gesehen hat
2 der schwimmenden Mädels direkt bei uns müssen es wahrscheinlich mitbekommen haben, da sie immer getuschelt und uns angelächelt haben...
- wer noch dabei war (fremde/Freunde)
Siehe oben
Davor haben wir es noch in der Sauna getrieben, als es noch nicht so voll war.
Sie hat sich einfach (verkehrt herum) auf mich gesetzt und ist eingedrungen...
Wären noch andere sexy Erlebnisse gewesen an dem Tag. Ist aber ne andere Geschichte :smile:
Es kotzt mich direkt an, wie Exhibitionisten ihren Kick auf Kosten anderer holen. Es gibt für solche Kinks spezielle Locations, wo Menschen sind, die es sehen wollen! Ich kriege schon Würgereiz wenn ich daran denke. Das ist einfach massiv übergriffig und nicht okay!

Und ich habe leider schon niederschwelligere „Erlebnisse„ gehabt. Typen, die ihre Freundin oder Frau küssen, und mich dabei stieren müssen, oder sie explizit streicheln, und auf die Reaktionen ihrer Umgebung warten. Ich kann dir sagen was Leute wie ich empfinden, Ekel, Scham, und Mitleid für eure Partner wie euch selbst dass ihr so etwas nötig habt!
ICH WILL CONSENT, und nicht ungefragt mittendrin sein! !
 
Dauergeil1
Benutzer198547  (35) dauerhaft gesperrt
  • #54
Bei unserem letzten Besuch in der Thermen Saunalandschaft hat sie mir einen in der Umkleide geblasen. Bin in ihrem Mund gekommen und sie hat geschluckt. Aber im Wasser oder an zugänglichen Orten kommt nicht in Frage...
Mal abgesehen davon dass SIE feucht sein kann wie sie will (jeder der mal probiert hat ihn unter Wasser rein zu schieben weiß wie scheiße das ist) :grin:
Ich finde ja gerade den Reiz daran, es zu tun wenn andere in der Nähe sind und evtl was mitbekommen..Und (heimlich) zusehen.
In der Umkleide ist ja nichts öffentliches
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #56
Ich finde ja gerade den Reiz daran, es zu tun wenn andere in der Nähe sind und evtl was mitbekommen..Und (heimlich) zusehen.
In der Umkleide ist ja nichts öffentliches
Dann gehe in einen Swinger Club, oder entsprechende Parties! Ohne den consent anderer ist es nicht okay. Ich habe nicht grundsätzlich etwas dagegen. Ich will das aber nicht sehen!
 
Dauergeil1
Benutzer198547  (35) dauerhaft gesperrt
  • #57
Bei unserem letzten Besuch in der Thermen Saunalandschaft hat sie mir einen in der Umkleide geblasen. Bin in ihrem Mund gekommen und sie hat geschluckt. Aber im Wasser oder an zugänglichen Orten kommt nicht in Frage...
Mal abgesehen davon dass SIE feucht sein kann wie sie will (jeder der mal probiert hat ihn unter Wasser rein zu schieben weiß wie scheiße das ist) :grin:

Keine Ahnung wie es bei dir / anderen ist. Aber ich konnte meinen harten Prügel gut und locker reinstecken. Ist halt ein super geiles Gefühl nackt zu ficken während andere um dich herum sind. Waren ja auch natürlich nur volljährige da.
Vorher hat sie ihn natürlich schön steif gewichst unter Wasser.
 
Dauergeil1
Benutzer198547  (35) dauerhaft gesperrt
  • #58
Dann gehe in einen Swinger Club, oder entsprechende Parties! Ohne den consent anderer ist es nicht okay. Ich habe nicht grundsätzlich etwas dagegen. Ich will das aber nicht sehen!
Du siehst ES ja auch nicht. Ist ja unter Wasser,!! Höchstens erahnt da jemand etwas... Und sex ist ja nichts verbotenes. Dann schaut man halt einfach weg und gut ist..
Lässt anderen doch ihren Spaß
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #59
Und sex ist ja nichts verbotenes.
Im Schwimmbad üblicherweise schon und führt regelmäßig zu Hausverbot. Hätte ich euch gesehen, hätte ich es gemeldet.
In einer Umkleide wäre es mir noch egal, wenn keine Sauerei hinterlassen wird, aber ich muss dabei nicht in derselben Suppe schwimmen. Finde das schon massiv fies.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Du siehst ES ja auch nicht. Ist ja unter Wasser,!! Höchstens erahnt da jemand etwas... Und sex ist ja nichts verbotenes. Dann schaut man halt einfach weg und gut ist..
Lässt anderen doch ihren Spaß
In Thermen und anderen Einrichtungen ähnlicher Art sind alle Arten von Sexuellen Handlungen verboten!
und die andere Aussage ist ja noch geiler :grin: Volljährige Mitmenschen dürfen natürlich belästigt werden...
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #61
Ich finde ja gerade den Reiz daran, es zu tun wenn andere in der Nähe sind und evtl was mitbekommen..Und (heimlich) zusehen.
In der Umkleide ist ja nichts öffentliches

Ja da muss ich dark horse dark horse Recht geben - ungefragt public ist ein NoGo. Hier bei uns in der Gegend gibt es aber in den Thermen die Möglichkeit dir sogenannte PrivateSPA´s zu buchen - sprich du hast Sauna, Becken und so manch anderes ne zeitlang nur für dich/Paar/Gruppe.... what ever. da ist es in meinen Augen voll OK Spaß zu haben... alles andere bitte auf Parties oder ähnlichem.

und ja ging auch im Wasser bisher rein...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #62
Ich finde ja gerade den Reiz daran, es zu tun wenn andere in der Nähe sind und evtl was mitbekommen..Und (heimlich) zusehen.
In der Umkleide ist ja nichts öffentliches
Ja, dann geh in den Swingerclub.

Und zum Thema "Es ist ja nicht verboten" empfehle ich dir die sinnerfassende Lektüre jeder beliebigen Bäder-Hausordnung
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
"Ich hätt dem Schwimmeister bescheid gesagt"

Wieso? Denen hat es ja nicht gestört...
Sonst hätten sie uns ja gemieden oder was gesagt:zwinker:

Weil es einfach zum fremdschämen ist und da nicht hingehört.
Wenn Du mit Zuschauern poppen willst, geh in einen Swingerclub.

Und sei Dir versichert, dass es die meisten gestört hat, aber nur aus Peinlichkeit nichts gesagt haben.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #64
Dauergeil1
Benutzer198547  (35) dauerhaft gesperrt
  • #65
Macht ihr Frauen (oder manche Männer) etwa auch direkt vor Ort einen aufstand wenn ihr in der Sauna einen harten Ständer seht und läuft sofort zum sauna Meister? :grin:
Wenn ihr der Anlass dazu seid :smile:
 
Dauergeil1
Benutzer198547  (35) dauerhaft gesperrt
  • #66
okay ja in dem Punkt gebe ich Dir Recht...
Wieso selbe Suppe?
Hab ja alles in sie rein gespritzt... Und die paar Tröpfchen die beim rausziehen, rauskommen ist nicht der Rede wert :zwinker:
Im Schwimmbad sind sehr viel ekligere Sachen die herum schwimmen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
Da hat uns nochmal jemand mit seiner Anwesenheit vor Weihnachten beschenken wollen.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Schwimmbad und Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren