Schwierigkeiten jemand zu finden

Benutzer121427 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr. Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe gemerkt das ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Ich mein ich kenne zwar welche, allerdings weiss ich nicht wie ich das Thema anschneiden soll. Ich weiß nicht so recht wie ich das jetzt formulieren soll. Es ist so das mich diese Lust auf Frauen stark verunsichert und ich möchte auch keine Freundin und niemand auf dieses Thema ansprechen den ich persönlich kenne.. deswegen wäre es super wenn ihr mir tipps geben könnt wie man frauen kennenlernt bzw wie man merkt das die andere frau auch die gleichen interessen hat.. also sex mit dem gleichen Geschlecht. Ich möchte einfach herausfinden was das genau bei mir ist und auch gern ma alles ausprobieren. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer

Gast
hmm. Also bei mir war es zum Glück immer so, das ich mit Frauen aus meinem Freundeskreis Sex hatte :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer121711 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt in jeder größeren Stadt diverse Bars oder Clubs, die speziell für homosexuelle Menschen sind. Hör dich um oder recherchiere im Internet, ab und zu veranstalten auch Diskos spezielle Partynächte für Homosexuelle.

Ich denke, da ergibt sich noch am ehesten etwas, da du dort erst einmal ungezwungen Leute kennenlernst und dir auch sehr sicher sein kannst, dass die Mädels, die du dort antriffst, offen für dieses Thema sind.

Es ist nichts Ungewöhnliches (v.a. in deinem Alter), dass man sich (z.T. nur phasenweise) für das gleiche Geschlecht interessiert. Du erkundest Schritt für Schritt deine Sexualität und was dich anzieht.
Da ist es verständlich, dass man schauen möchte, ob sich diese Neigung in der Praxis bestätigt - und auch, dass es nicht einfach ist, darüber zu reden. Aber wenn du diesem Gefühl nachgehen willst, schäm dich nicht deswegen und probiere deine Neigungen aus ;-). Trau dich und schnuppere einfach mal in solche Locations. Vielleicht hast du ja schwule Freunde? Dann könnte dich ja jemand begleiten, wenn du nicht alleine gehen möchtest.

Bei mir z.B. ist es so, dass ich einen schwulen Kumpel habe, der sich vor kurzem geoutet hat und der mir angeboten hat, mich in seine Stammkneipe mitzunehmen, um seine Welt mal kennenzulernen.

Im Übrigen kann ich es verstehen, dass du mit niemandem aus deinem Freundeskreis sexuell experimentieren möchtest und deswegen mit keinem das Thema anschneiden willst, aber falls dich dieses Thema stark verunsichert und evtl runterzieht, wäre es wahrscheinlich trotzdem ratsam, mal mit engen Freunden oder Freundinnen darüber zu sprechen, um es dir von der Seele zu reden. Wenn es wahre Freunde sind, werden sie es akzeptieren und dich unterstützen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren