X
Benutzer233007 (27)
Ist noch neu hier
Hey kurz zu mir bin M 27 lebe zur mittlerweile alleine aber habe meine enge Verwandtschaft bei mir in der nächsten Umgebung. Sprich meine Eltern Geschwister usw sind immernoch um mich herum. Und natürlich liebe ich meine Familie, möchte sie nicht hängen lassen wegen meinen "Vorlieben" ich hab für mich schon vor etwar 10-11 Jahren Herrausgefunden das ich nicht nur hetero orientiert bin. Sondern auch Bi Neigung habe. Ich habe ein "ganz normales" liebes leben geführt. Nur das ich gewisse Neigungen von mir nicht ausleben konnte/kann. Ich habe mit 17/18 ganz vorsichtig irgendwie 2/3 Erfahrungen in die Richtung gesammelt. Dann hab ich etwas mitbekommen was mich direkt aufschrecken ließ und "zurück rudern" ließ wegen meiner Familie. Bevor sie es mitbekommen. Naja es hat zwar niemand mitbekommen aber seid dem habe ich auch nicht Versuch anzusprechen. Zuhause. Weil das Thema bei uns in der Kulturellen Orientierung, einfach so ist. Leider. Eine "Verbannung aus der Familie nach sich ziehen würde." Und da meine Eltern da sehr streng sind und nicht "nur" der Rest der Familie würd das auch die mit meinen Eltern zerstören... Und deshalb Versuch ich nicht dran zu denken seid ca 10 Jahren aber ich kann nicht mehr und will mich ausleben. Ich bin abenteuerlustig aber kann es aus erklärten Grund nicht ausleben. Hat jemand einen Ratschlag ?
Danke und ganz liebe grüße an jedes Feedback jetzt schonmal
Danke und ganz liebe grüße an jedes Feedback jetzt schonmal