• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schwester nackt gesehen

H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Jo Hi Leute,
Wie ihr schon an der Überschrift erkennt, habe ich meine Schwester nackt gesehen. Also es geschah ich kam gerade so aus der Toilette raus, da sah ich meine Schwester für einen kurzen Moment nackt ihn ihrem Zimmer. Also was soll ich tun soll ich sie darauf ansprechen oder nicht und meine Schwester wird bald 18.
Euer Hallo_123_was:frown:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Einfach die Klappe halten? Dann hast du sie eben nackt gesehen, who cares? Es ist deine Schwester. :zwinker:

Nacktheit muss doch nicht an sexuelle Lust gekoppelt sein. Also warum einen Aufriss machen?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wieso solltest du das tun? Findest du es denn schlimm? Sie ist deine Schwester, sie ist eine junge Frau, na und?:smile: Denk doch einfach nicht mehr dran, ist passiert und gut ist. War bestimmt keine Absicht von ihr - und selbst wenn...who cares? Das gehört dazu.

Edit: Mrs. Brightside Mrs. Brightside war schneller.:grin:
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ok Leute Danke für antworten jetzt bin ich einbisschen erleichtert
 
H
Benutzer Gast
  • #5
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Als Kinder habt ihr doch sicherlich auch schonmal nackt zusammen im Wasser geplanscht oder so.
Sollte es dir unangenehm gewesen sein, könntest du ihr mit Andeutungen klar machen, das sie ihr Zimmer immer schön zu machen soll oder so.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das ist echt hart Alter, das wird dein Leben grundlegend verändern... :whoot:
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann das irgendwie nicht vergessen
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Herrje, mach bitte kein großes Ding draus. Alle Frauen sehen so aus - dass es deine Schwester war, macht dich vielleicht etwas perplex. Lass es gut sein und vergiss es...das geht.:zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nun übertreib mal nicht oder war es so grauenvoll? :rolleyes:
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ok ich versuch es zu vergessen
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und schlimm ist daran was? :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Es zu vergessen ist auch Quark, denn du musst nunmal akzeptieren, das Mädchen nackt anders aussehen als Jungs. :cool:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Leute, der Junge ist 14, gerade mitten in der Pubertät und die erste Frau die er bewusst als Frau nackt sieht ist seine Schwester – ist doch klar, dass das ein bisschen verwirrt.

H Hallo_123_was Was beschäftigt dich denn genau daran? Ist es dir einfach unangenehm, weil du sie nicht so intim sehen wolltest? Fühlst du dich schlecht, weil du es interessant oder vielleicht sogar erregend gefunden hast?
 
H
Benutzer153815  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja es ist mir unangenehm das ich meine Schwester so gesehen habe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #30
Wo ist das Problem, ist die Schwester, man wohnt zusammen, da kann das mal passieren... So what!
Wenns dir Peinlich ist könntest Du deiner Schwester genau das sagen und sagen, dass sie doch bitte ihre Tür zu machen soll wenn sie sich umzieht.
Aber ihr das zu sagen ist dir wahrscheinlich noch peinlicher, also... Schweigen und ignorieren. Wenn es ihr peinlich wäre, dann hätte sie die Zimmertür richtig zu gemacht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Auch ich kann dir nur sagen, dass dich dies nicht zu verunsichern braucht.
Ist etwas ganz Natürliches und es gibt keinen Grund, ein großes Ding aus der Sache zu machen, hak es einfach ab :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Wo ist das Problem? Wahrscheinlich die zunehmende Prüderie in den Familien. Früher war die gesamte Familie am FKK-Strand, daher war das das Normalste sich gegenseitig nackt zu sehen. Ich weiß nicht woher die Angst vor der Nacktheit heute kommt. :rolleyes:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
Wo ist das Problem? Wahrscheinlich die zunehmende Prüderie in den Familien. Früher war die gesamte Familie am FKK-Strand, daher war das das Normalste sich gegenseitig nackt zu sehen. Ich weiß nicht woher die Angst vor der Nacktheit heute kommt. :rolleyes:
Nacktheit ist nebenbei auch eine Ware. Ein Betriebsstoff der Sex-Industrie. Das passt schlecht zur Natürlichkeit. Wenn Menschen heute nackt sind hat das etwas Künstliches.
Ich bedaure das, aber ich weiss nicht wie das ändern. Sex-Industrie und Prüderie sind eben wie siamesische Zwillinge. Die Drogen-Mafia ist schliesslich auch auf die Prohibition angewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Nacktheit ist nebenbei auch eine Ware. Ein Betriebsstoff der Sex-Industrie. Das passt schlecht zur Natürlichkeit.
Ich bedaure das, aber ich weiss nicht wie das ändern.

Sehe ich genau so. Vor allem bedaure ich dass die Menschen sich das von der Sexindustrie und den Medien aufdrängeln lassen und nicht tun was sie selber möchten. :frown:
 
Shiriru94
Benutzer148460  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Dazu kommt noch... Leute in meiner Generation ist es oft generell peinlich, draussen nackt zu sein... Ich weiss auch gar nicht wohin! ICh assoziiere FKK oft mit älteren, übergewichtigen Typen :what:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ich weiss auch gar nicht wohin!

Bei google "Nacktbaden" eingeben, und du findest jede Menge FKK-Plätze in Deutschland. Zum Glück gibt es in Germany noch sehr viele FKK-Möglichkeiten. Noch.
 
Shiriru94
Benutzer148460  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
<- Schweiz

Es würde höchstens Konstanz, Friedrichshafen und Lindau gehen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Dazu kommt noch... Leute in meiner Generation ist es oft generell peinlich, draussen nackt zu sein... ICh assoziiere FKK oft mit älteren, übergewichtigen Typen :what:

Das peinliche ist, dass die Alten nackt sind. Und etwas was die Alten tun, tut man nicht. Warum macht die Jugend nicht einfach das, was sie selbst mag?
In den 1960er/1970er/1980er Jahren war die Jugend nackt, weil die Alten "angezogen" gebadet/gesonnt haben und sich über die freizügige, schamlose Jugend aufgeregt haben. Diese Jugend sind heute die Alten. :drool:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #40
In den 1960er/1970er/1980er Jahren war die Jugend nackt, weil die Alten "angezogen" gebadet/gesonnt haben und sich über die freizügige, schamlose Jugend aufgeregt haben. :drool:
Off-Topic:
Das sind die Alten von heute. Jetzt muss man bloss hoffen dass die heutigen Jungen sich im Alter nicht auch noch ausziehen. So wird es dann endlich neue nackte Junge geben :grin:
 
Shiriru94
Benutzer148460  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Off-Topic:
Das sind die Alten von heute. Jetzt muss man bloss hoffen dass die heutigen Jungen sich im Alter nicht auch noch ausziehen. So wird es dann endlich neue nackte Junge geben :grin:
Off-Topic:
Das Problem von heute: Wir essen generell zu viel ODER "vollgepumptes" zeug... Darum sind viele, von jung bis alt (auch ich), eher rund... Durch den Medienwahn wird dieses Bild aber massiv verabscheut. Darum trauen sich unsere Generation kaum sowas zu machen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:
Das sind die Alten von heute. Jetzt muss man bloss hoffen dass die heutigen Jungen sich im Alter nicht auch noch ausziehen. So wird es dann endlich neue nackte Junge geben :grin:

Das wird aber noch einige Zeit dauern. Zur Zeit ist der Tiefpunkt der Prüderie wahrscheinlich noch gar nicht erreicht. :unsure:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #43
Mund halten und genießen. :zwinker:
Ausser ihr läuft eh nackt in der Familie rum. Ich hab meine Schwester auch öfter nackt gesehen. Und sie mich. Haben deswegen noch keine Sexbeziehung. Obwohl sie sehr hübsch ist.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Schwester nackt gesehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren