W
Benutzer7591 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Also es ist etwas komisch und seltsam , mein Problem..also die kleine Schwester meines Freundes hat nun einen Freund. Und ich fühl mich irgendwie komisch dabei. Also wenn sie da sind (wir sind in zwei Zimmern im Obergeschoss meist für uns, also mein Freund und ich in seinem Zimmer und sie und ihr Freund in ihrem Zimmer.) Und ich weiß net vielleicht bin ich drauf eifersüchtig, dass sie besseren Sex haben ich weiß es net. Sie sind auch relativ laut, was ich nun von mir net grad behaupten kann, bin eher ein stiller Genießer. Hm es ist irgendwie wie in der einen Friendsfolge, als Monica und Phoebe den Wettstreit starten, wer ist das tollere Pärchen...Bin irgendwie ein wenig verdrießlich wenn ich irgendwelche schnulzeleien mitkriege derbeiden.
aber ich muss dazu sagen, dass ichmich völlig wohl fühle in meiner Beziehung. Daran kanns net liegen, dass ich ein wenig neidisch auf sie bin. Sie hat einen komplett anderen Lebenstil als ich und mehr Geld zur Verfügung (ich sudiere, sie net) und kauft sich oft neue Klamotten etc. Hm ich kenn solche Neidgefühle eigentlich nicht, erst recht nicht wegen Geld.
Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen? Kennt ihr solche Gefühle?
Was soll ich tun? Meint ihr es ist nur, weil ich nun zum ersten Mal life Leute neben mir erlebe die Sex haben und dass mich das dann verwirrt?
Oder soll ich tiefer graben?
LG Waldkäuzchen
aber ich muss dazu sagen, dass ichmich völlig wohl fühle in meiner Beziehung. Daran kanns net liegen, dass ich ein wenig neidisch auf sie bin. Sie hat einen komplett anderen Lebenstil als ich und mehr Geld zur Verfügung (ich sudiere, sie net) und kauft sich oft neue Klamotten etc. Hm ich kenn solche Neidgefühle eigentlich nicht, erst recht nicht wegen Geld.
Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen? Kennt ihr solche Gefühle?
Was soll ich tun? Meint ihr es ist nur, weil ich nun zum ersten Mal life Leute neben mir erlebe die Sex haben und dass mich das dann verwirrt?
Oder soll ich tiefer graben?
LG Waldkäuzchen