Schweres Problem?

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
nee das ist eigentlich meistens so... du bist nervös nicht wahr ??

dann ist das so.. das gute teil heizt immer gut all die jahre und dann wenns mal richtig zur sache geht geht ihm der saft aus!

also brauchst net denken das sei abnormal!

am besten ist es mal ein vorspiel zu haben, und mit der zeit vergeht die nervosität :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
denke mal, du warst/bist einfach noch zu aufgeregt.... was auch nachvollziehbar ist :zwinker:

nen trick? üben..üben...üben.. und vor allem den kopf ausschalten.

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
jaja ich kann dich schon verstehen :smile:
also wie shavedgirl sagte... schalt hirn aus

und am besten nur die gefühle arbeiten lassen

ausserdem schau ist manchmal so: du siehst eine fesche frau und kriegst keinen ständer ... najo und so isses auch manchmal beim sex... du weisst du willst, aber der unten will net.... (als ob er seinen eigenen willen hätt) ... einfach nur immer wirklich ruhig bleiben...

K

Benutzer

Gast
1 - 3 bier vorher vollbringen wunder, wobeis wohl schlauer is vorher mit der freundin ne flasche sekt zu leeren :smile:

Benutzer27071  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bezgüglich der "1-3 Bier vorher"...weißt, kORE, Alkohol schwächt die Potenz! ;o)

P

Benutzer

Gast
Bier?
Super Idee.
Sie schläft sicher gern mit wem, der ne Fahne hat... ganz toll...

Es ist dir einmal passiert und jetzt hast du einfach Angst, es passiert wieder. Und durch diese Angst klappts dann auch wirklich wieder nicht. Du sitzt in einem kleinen Teufelskreis. Aber mit Geduld, Zeit lassen und viel Liebe & verständniß von deiner Freundin klappts bestimmt bald.

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
und lasst das bier sein :tongue: oder sekt oder was weiss ich was es heutzutage noch alles gibt :smile:

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
..... manche hier kennen meine einstellung zu frauen und aussehen und das NUR die nettigkeit zählt.. ich möchte meine aussage annulieren und sagen das dies für alle frauen gilt ausser für POLITIKERINNEN :tongue:

damit kann ich jetz sagen: IGIII MERKEL jetz brauch ich 1 woche nix mehr sexistisches!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren